Seit über 7 Jahren nutze ich die Rechte Maustaste um auf Range dmg zu machen damit man nicht sinnlos rumsteht. Aufeinmal ist da der neue Nutzlose heal. Somit kann jetzt jeder Tank auf Range dmg machen. Außer Roadhog, sogar Winston hat ne Range Attacke bekommen. Verstehe den Rework einfach nicht meiner Meinung nach ist der Roadhog so unspielbar erstens für mich weil ich 7 Jahre anderst mit ihm gespielt habe und 2. Macht er einfach keinen Dmg mehr und diese Nutzlose Trap macht null spaß oder sinn. Richtig schade ich hab 7 Jahre lang Roadhog geliebt und jeden Patch jeden Nerf mitgemacht aber dieser Rework ist unverständlich für mich. Oder steh ich damit allein da?
Verstehe den Rework einfach nicht meiner Meinung nach ist der Roadhog so unspielbar erstens für mich weil ich 7 Jahre anderst mit ihm gespielt habe und 2. Macht er einfach keinen Dmg mehr und diese Nutzlose Trap macht null spaß oder Sinn. Richtig schade OW wird für mich immer uninteressanter.
Hast du dir Patch-Notes zum Rework überhaupt mal angeschaut?
Geschweige denn über die Änderungen nachgedacht?
dein Gerede macht nicht mehr Sinn nur weil du dich wiederholst Bro.
Aber gut wer meint das Hog keinen Dmg mehr macht spielt den echt falsch
Roady wird kurzfristig schon gebuffed:
Alec Dawson auf X: „We’ll be making some tuning adjustments to Roadhog’s Take a Breather before the weekend (aiming for tomorrow). Roadhog has jumped up in viability across all rank thresholds, but there’s room here to increase Take a Breather’s impact overall.“ / X (twitter.com)
Finds gut dass er wieder eine One-shot Kombo hat und macht ihn entsprechend auch wieder Gefährlich. Merkt man auch das einige Leute das gar nicht kennen und entsprechend offen rumstehen wenn ein Hog im Spiel ist…
Hatte er auch als der nerf am Januar kam
Wie kannst du es wagen das schwein zu beleidigen
So eine Schweinerei!
Ok, aber wann werden wir darüber reden was Sombra in der Bäckerei kaufen will? Und wieso schmeckt Ashe der Cafe auf Route 66 nicht? Das wären doch die wichtigen Fragen.
Irgendjemand hat laut Voiceline übrigens Mercy das letzte Stück Kuchen weggegessen. Unfassbar!
Ja und hab ich und ich spielte ihn sogar selber und ich hab meine Meinung wenn ich 7 Jahre lang diesen Knopf für diese Fähigkeit nutze kann ich nicht aufeinmal da n Selfheal haben wenn da immer range Dmg war. Hog konnte jeder weils n Einfacher Hero war aber die Richtige One Shot Combo oder n Headshot kill auf Range das waren dinge die gute Hogs von Normalen Unterschieden hat jetzt knallt man einfach wie Hirntot dahin wo ein Gegner steht. Gefällt mir einfach nicht
Dann solltest du ja wissen, das im Primärfeuer jetzt auch Projektile enthalten sind, die auf Range Schaden machen. Also nix mit Hog kann das nicht mehr.
Und falls dir für den Rechtsklick das bisschen umgewöhnen zu Schade ist, kannst du dir auch einfach den Schuss auf beide Maustasten legen, und den heal dann auf was ganz Neues.
Ja es braucht aber kein Skill mehr damit zu treffen. War vllt ein bisschen drastisch ausgedrückt im Post aber es fühlt sich einfach für mich nicht mehr gut an.
es hat nie Skill gebraucht um damit zu treffen
ein Tracer oder so zu Oneshoten mit dem Range schon
nicht wirklich mehr als mit jedem anderen Helden
Was mich jetzt mal ernsthaft interessieren würde: Du hast doch (iirc) schonmal in einem der Posts gesagt, dass Widow keinen Skill bräuchte. Jetzt braucht Hog keinen Skill, und die Cree Nade auch nicht. Was ist denn deiner Meinung nach ein Held oder eine Ability, die Skill braucht?
Lucio, Tracer und Doom
Und was ist mit Hamster?
Hamster ebenfalls um Längen mehr als Hog
Find es schön das wir jemanden haben, der uns erklärt was Skill braucht und was nicht.