Der neuste Patch ist Schwachsinn

Kein Bier vor vier, Kumpel :beers:

1 Like

Es ist immer gleichzeitig nach bier und vor vier.

3 Likes

Wenn ich Tank spiele und mir über “1v1-Situationen” Gedanken machen muss, läuft doch eh was falsch.

8 Likes

Weiß nicht was hier alle für ein Problem mit DF/Reaper haben. Einfach nen Mccree nehmen, E + Rechtsklick -> Problem solved.

Alternativ als Tank Hog Shift + Leftclick + Melee -> Problem solved.

Alternativ als Supporter Ana sleepen und dann mit der Standardcombo wegmachen ( Im Idealfall vorher seinen fade rauskitzeln mit normalen Schüssen) Zumindest bei Reaper.

Wichtig ist aber immer direkt auf die calls zu reagieren :wink: Sowas gewinnt Spiele.

Doofe Frage in den Raum… was sind DIVE Tanks ?
Etwa alle tanks ohne Aktiven Schild oder heisst das was anderes?

Dive ist die Taktik, bei der man schnell und mit möglichst vielen Leuten in das gegnerische Team “eintaucht” (Vorzugsweise auf die Heiler gehen)

Die Tanks die dafür gespielt werden sind die mit der höchsten Mobilität,
also Winston, D.va und Hammond

5 Likes

Nur wenige Roadhogs können nen Reaper konsistent oneshotten. Da holt man sich meistens den Reaper vor die Nase, killt ihn nicht ganz und wird dann selbst von ihm gekillt.
Und Doomfist hat meistens genug Schilde um zu überleben und abzuhauen.
Roadhog ist ein guter Konter - in der Theorie.

Er muss es ja auch nicht alleine machen.
Wenn das Team mal ein bisschen aufpasst schießen sie kurz mit drauf, und die Sache ist erledigt.
Wenn es nicht aufpasst, hat es wahrscheinlich verdient von Reaper auseinander genommen zu werden

Ein guter Hog hookt ja auch keinen full life Reaper, ist einfach nie eine Killgarantie. Vorher mit Rightclick anschießen.

Deswegen schießt du ihn vor dem Hook nochmal an :wink:

1 Like

Ja, so die übliche Strategie. Ich bin zwar nur ein Roadhog auf Master Niveau und nicht GM, aber du kannst mir trotzdem nicht erzählen, dass dies ein konsistenter Weg ist um Reaper zu kontern. Ein Fehler des Roadhog und der Reaper schreddert ihn. Das ist zumindest meine Erfahrung.

1 Like

Ein Fehler des ripa und der hog schreddert ihn.

Zu dumm dass ow auch nach 3,5 Jahren immer noch kein 1on1 ist.

Wenn der Reaper 600hp + vape runter schießen kann, ohne dass sich einer umdreht läuft im Team was verkehrt.

1 Like

Sehe ich genau so. leider auf low ELO normal , weil einen Reaper oder auch Sigma , Orisa usw. hole ich ran wenn ich die Möglichkeit habe und nicht wenn ich diesen Helden am besten solo killen kann !!

Wraithform?

Was bedeutet, dass nicht nur Roadhog Teammates hat, sondern auch Reaper, stell dir vor.

Gut aufgepasst!
Genau das ist der Fehler, den ich meinte.

:pig2:

Als ich das letzte mal OW gespielt habe, hat Reapers shift noch Immunität verleiht und Schild-Tanks waren auch öfters in Matches zu finden. Ich sehe nicht, an welcher Stelle ein Fehler durch das Nutzen der Wraithform impliziert wird. (lol)

Du behauptest, ein Fehler des Hogs und der Reaper gewinnt.
Ich sage, ein Fehler des Reapers und der Hog gewinnt.
Dieser Fehler könnte eine falsche WF Nutzung sein.

Das ist alles.

Kein Plan was genau die Aussage deines letzten Kommentars genau sein soll.

Ggf. Nicht in 24h Abständen ins Forum schauen, denn so haben deine Beiträge iwie keinen richtigen Zusammenhang (lol)

Bist raus, wir wollen keine Kiddos die Weeb, xD, lol oder lul sprechen

1 Like

Da bin ich mit meinen 24 Jahren ja fein raus lol

2 Likes

:sweat_smile: So irgendwie würde mich schon mal interessieren wer hier so der jüngste Schreiber ist (bzw. war).
Nur weil (ernst gemeinte :wink:) Minderjährig-Mutmaßungen zyklisch auftreten. :smile: