Der Spaß in der Sonne kehrt mit den Overwatch 2 Sommerspielen zurück

Der Spaß in der Sonne kehrt mit den Overwatch 2 Sommerspielen zurück

Die Sommerspiele sind wieder da – mit neuen Herausforderungen und Belohnungen sowie dem völlig neuen Spielmodus Winstons Beachvolleyball!

Vollständigen Artikel anzeigen

… und damit
schönen guten Abend, Freunde der Sonne :sun_with_face:

Ich wurde während der Spiele „Winston Volleyball“ nun mehrfach aus dem Game entfernt, mit der Chatanzeige „Du wirst aus dem Match entfernt, wenn du weiterhin inaktiv bleibst“ & „Du wurdest aufgrund von Inaktivität aus dem Match entfernt“ obwohl ich aktiv teilnehme, aufschlage, den Ball zurück baller und Tore mache! Was soll das!?

Wo ist Copa Lucioball? Wir brauchen Lucioball Ranked sofort dankeee sehhhrrr!!! :slight_smile:

5 Likes

Und wer ist dieser wir?

Warum haben die den Ranked-Modus für Copa Lucioball entfernt?

Es ist der einzige Grund warum ich mir das Game wieder runtergeladen habe.
Ich schätze mal dass andere das ebenfalls nur deswegen gemacht haben.

Mittlerweile sollte man nichts mehr von Blizzard erwarten.

3 Likes

Spiel doch einfach Rocket League?

1 Like

Weil das der Modus mit meinem besten Rang war. War Dia.:rofl::rofl:

Weil Schalke 04 selbst da abgestiegen ist.

Naja, also mit Copa Lucioball würde die Aussage „Der Spaß in der Sonne kehrt mit den Overwatch 2 Sommerspielen zurück“ vllt Sinn machen, aber so ist das kein Event, sondern einfach nur ein Vorwand, um neue Skins und ähnliches verkaufen zu können. Tut mir Leid, aber das wird leider immer schlimmer.

1 Like

Also da ist leider nix mehr mit Spaß.

Kein Copa Lucioball
Alles wie immer verbugged (muss glaub net mehr viel dazu sagen)
Winston Volleyball auch komplett verbugged

Hab mich seit 2 Jahren darauf gefreut… im nachhinein war es ja eigentlich klar was passiert weil das Entwicklerteam seit 2020 nichts mehr gescheites hinbekommen hat.
Vllt wirds ja nächstes Jahr besser obwohl ich da keine Hoffnung mehr habe.

1 Like

Wenn ich mich nicht irre ist doch Lucioball im Arcade zu finden?!
Evtl. mal die Augen auf machen und weniger rumheulen.

https://imgur.com/a/KCHDOfX

1 Like

Kennst du den Unterschied zwischen Copa Lucioball und Lucioball?

Bevor man sich beschwert und direkt Respektlos wird solltest du lieber mal deine Augen aufmachen und mehr nachlesen…

joa, weil die leute nen comp modus im arcade genauso ernsthaft spielen wie den rest auch.
HAHA FOR SHURE

Ist vllt nur ein Nieschenmodus den nur wenige gerne spielen würden, aber wenn du den Modus selber früher mal gespielt hättest wüsstest du warum viele der Lucioball spieler Copa Lucioball wieder zurück haben wollen.

Direkt toxisch und abwertend zu werden ist schon ziemlich traurig…

das man als bronze spieler mit nem dia-lucioball rank flexen kann?

Ich glaube du kapierst den Unterschied zwischen kompetitiv und normalen Spielen nicht.
Man spielt kompetitiv nicht für den Rang sondern einfach weil es n tolles Gefühl ist… vor allem ist Lucioball community in den top 500 nicht so toxisch wie du.
Der einzige der hier n bronze Rang bist wahrscheinlich du… älter als 13 bist du eh nicht.

achso. okay du musst es ja wissen

Ja würde ich hier von uns beiden auch sagen.
Beim nächsten mal am besten nicht so viel Müll über etwas schreiben bei dem du keine Ahnung hast…

jo, schade. blizzards hats verk-ackt und du kannst wieder nicht in der tollen top500 lucioball community spielen :frowning:

1 Like