Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Mir wurde damals gesagt, dass man das Spiel nach dem Leave schließen und neu öffnen solle, das würde gegen den Bug helfen.

1 Like

Danke für den Hinweis. War das erste Mal das ich das gemacht habe und hatte das nicht mehr auf dem Schirm, erst als ich auf verlassen gedrückt haben ist mir wieder eingefallen das es hier öfter Thema war und hatte die Hoffnung es ist vielleicht gefixt. Ist halt wie ein Schlag ins Gesicht, erst verliert man mehr SR weil man in Unterzahl nunmal mieser performed bzw. wenn man die 4 Minuten Händchen hält quasi gar nicht und dann ist der nächste Sieg quasi wertlos.

Wobei mich in in dem Fall die SR auch eher sekundär tangieren, mich ärgert eher das der Bug seit Jahren drin ist und ignoriert wird. Soll ich auch mal nach den durchschnittlichen ON-Fire Zeiten gucken? Ach nee, lieber nicht :sleepy:

Hab halt ein negatives Standing was Overwatch und Bugs ignorieren betrifft. da habe ich auch kein Verständniss mehr für.

2 Likes

Noch schlimmer, dass scheinbar so viele Spieler ihn noch nicht einmal bemerkt haben und locker flockig leaven x)

aber ja, spiel neustarten hilft.

Und ich dachte du würdest mich jetzt carrien :pensive:

Wie gesagt, aus dem Grund lass ich es auch auf. Die schönen Erlebnisse überwiegen die ganzen :clown_face:

Ich wurde 3 Tage gesperrt, weil ich in dem Thread zu Marjin schrieb „solltest mal an deiner Denkweise abreiten“.

War nicht böse gemeint, und noch dazu mag ich Marjin sehr, aber sowas gilt 2021 wohl schon als persönlicher Insult? :man_shrugging:

Der Beste Thread, der noch dazu OW related war, ist ja bis heute verschwunden oder? (Die Sammlungen von Tricks zu aller Helden)

Da standen dann so Sachen aufgelistet wie: Genji kann mit Doublejump Rhein’s Shatter umgehen (einmal Springen reicht nicht aus).

2 Likes

:grin: Alles gut. War auch kein Ding … (zumindestens für mich)

Thread ist auch nicht weg - findest Du noch ez über die SuFu.

Aber konkret Doublejump vs Shatter suchst Du da vergebens. :wink:

2 Likes

Ich weiß drum hab ichs extra geschrieben :sweat_smile:

Aber irgendwie erinnert mich das Forum hier an Twitter, da geht die K-pop Sekte gerade auf Bayern3 los, sieht auch Rassismus wo keiner ist.

:sweat_smile: Jetzt noch ergänzen (1000 Jahre später) bringt wohl nicht so viel…


Ist entkoppelt. Sollte man meiden.

3 Likes

Hab hier auch die einzige Forensperre meines Lebens kassiert, weil ich jemanden gesagt habe das sein Verhalten (throwen) nicht sozial ist und er vielleicht mal an die Leute denken sollte die schuldlos in seinem Team sind.

Natürlich habe ich die böse Variante von „nicht sozial“ benutzt. Scheinbar ist absichtlich throwen aber nicht unsozial. Wieder was gelernt :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Das ist jetzt für mich ein Forumnseelensorgen-Beitrag.

Gestern Volskaya. Gnandenlos verloren. Unser Team war schlecht, ich war auch super schlecht. Doofe Runde. Selbst die Gegner fragten sich, was los ist.
Ich hatte für mich die Runde bereits abgehackt - trotzdem schrieben die Gegner:" ahahha EZZZZZZZZZZZ" „this was ez“ „ez game in my life“.

Bei sowas krieg ich immer die Pest.

Unsportlich wie ich leider war, habe ich deren Mütter verhohnepiepelt. Darauf kam auch nur zurück, dass ich mit meinem Platboarder eine Virgin sein muss, weil nur diese so viel OW spielen (eh, ja lol :sweat_smile:)
Anschließend kam von denen noch ein kys.

War kein schöner Moment. Von mir aber auch nicht - weder vom Spiel noch dass ich mich getriggerd gefühlt habe.

3 Likes

Muss mich da auch immer zurückhalten, was leider zunehmend schwerer wird, schreib da bisher immer Good Morning kiddys ( spiele meist Morgens) love u 2, reporte und weiter gehts.

2 Likes

Den 1000 Jahre Bann für „DVA macht auf Range kein DMG“, schlägt keiner.
Immerhin hat der Kollege schon 1 Jahr abgesessen.
#FreeDxxxx :partying_face:

4 Likes

Hab das jetzt schon so oft gelesen, aber die Stelle nicht gefunden. Haste n Link?

Wie jetzt? Dafür bekommt man n ban?

1 Like

Je nach Laune der Moderatoren, ja.

3 Likes

Wow. Aber passt zu dem was ich in Overwatch erlebt habe bisher. Da wird man sogar dafür gesperrt wenn man Gg schreibt oder jemanden schützen möchte

Wer kennt’s nicht… :man_facepalming:

1 Like

Auch wenn´s nicht mit OW zu tun hat… aber:
Wenn man seine im Ordner einsortierten Pokemonkarten aus Kindertagen findet (großteil bespielt) und nur noch Depressionen bekommt :joy:

Ich sage nur Holo Glurak :scream: :hear_no_evil: :see_no_evil:

3 Likes

Denke schreib mal hier.
Kann mir nun nach 5 Jahren :laughing: meine Dritte Goldwaffe holen. yey^^
Habs bisher so gehalten, mir keine „Waffe“ ansich zu holen, da wo man wenig von sieht, Goldene Bälle bei Zen, Moira ( :smirk: )
Wollte jetzt meine 1ste DD Waffe holen und da kam in die engere Auswahl Ashe und Cree.
Was soll ich sagen, da Gefallen mir die Normalen Waffenskins aber 100x besser und ich fände es echt ein wenig Negativ :wink: die jetzt durch ne Goldene zu ersetzten.
Hm nochmal bissl spielen, vll wirds ja dann doch Echo (oder Tracer, wollt ich auch immer, aber spiel sie zu wenig)

Hallo, golden Bob? Dx

Ich habe mir gestern erst Hanzo geholt, für die 1vs1 Arena.

6 Likes