Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Da der letzte nach 3 Wochen geschlossen wurde (ist ja eig. ganz gut das wohl weniger negatives Passiert ist bei euch/uns :upside_down_face:) mache ich mal einen neuen auf.

Was mich grad echt am meisten negativ stört in Ow ist meine ikonsistents ingame, was vor allem das bissle Aim, aber auch den Rest so angeht.
Aber ich bleib dran :stuck_out_tongue:

Schönes We noch

8 Likes

Nach knapp 2 Monaten OW Pause aufgrund von fehlendem DSL, gestern mal wieder mit paar Kollegen gezockt.

Ergebnis: 2W - 1D - 8L :frowning:

Naja, nächstes mal wirds hoffentlich besser :call_me_hand:

10 Likes

Hoppala, tatsächlich wurde er geschlossen, gar nicht gemerkt. Das heißt wohl dass alle glücklich und zufrieden spielen ^^

4 Likes

2 Sr vor Master wieder zurück in Mid-Dia gefallen. :frowning:

Ja gut, war ohne hin nur Freie Rollenauswahl, nimmt das überhaupt jemand ernst ?

Braucht eine Umarmung

8 Likes

:hugs:
:cookie: mit viel magie.

6 Likes

Du bist momentan Platz 270 in EU, gibt schlimmeres

Erstes Comp Game seit meiner Pause und nicht nur schlecht gespielt, sondern auch noch toll geflamet worden :frowning:

Ich denke, ohne Chat zu spielen ist ganz fein.

7 Likes
  1. Meine Prophezeiung ist eingetroffen. Ich bin die weiße Rosa Parks von Overwatch. Und bestimmt nicht nur ich, sondern auch viele andere, die nicht alle 3 Rollen spielen. Schäm dich Blizzard dafür, das wir nicht User jetzt meisten noch länger warten müssen als ohne hin schon. Schäm dich Blizzard.

  2. Ich muss meinen Namen ändern. Ich kann diese " oh da haben wir einen richtigen nichtsnutz " nicht mehr hören. Aber ich bin geizig und deswegen nehme ich freiwillige Spenden gerne entgegen.

SCHÄM DICH BLIZZARD UND GEB TANK / SUPP SPIELERN TICKETS. MACHT BEI GLEICHEN ERGEBNISS, VIEL MEHR SINN.

1 Like

Einfach 10€ auf den Tisch legen und nicht soviel TamTam drum machen…
Kann ja nicht so dramatisch sein.

6 Likes

würd ich jetz auch nicht unbedingt hinblättern wollen, daher bin ich froh überlegt zu haben und jetzt mit mein Namen seit 20 Jahren zufrieden bin, wobei man ja sogar 1x so ändern kann.
Bei paar games hab ich ihn nicht genutzt und joa, stört mich schon aber bezahlen tu ich dafür auch nicht, am schlimmsten sind da paar wow Namen^^

Ist das ein ja?

:partying_face:

1 Like

:grin: Nice try …    


Verrate Dir aber gerne einen Trick:

@NichtsNutz

und der geht so:

1.) LFG Gruppe erstellen mit „Report my battletag for namechange plz“ oder sowas ähnliches, so wie hier:

Is Blizzard aware of the "report me for free name change" trend that's gaining traction? - #18 by anon43014237 - General Discussion - Overwatch Forums

2.) massig Leute joinen & reporten lassen
3.) Nachdem Du genügend Reports kassierst hast, nimmt „das System“ an, daß Du einen „bösen, bösen“ Namen hast und ändert Deinen battletag auf „Player“
4.) Gleichzeitig wird 1x wieder der kostenfreie Namechange freigeschaltet
5.) neuen, kostenfreien Namechange unter „Einstellungen“ ausführen
6.) Marjin danken
7.) kein TamTam mehr

Trostpreis: Falls es nicht mehr funktioniert, heisst Du zumindestens „Player“ & nicht mehr „NichtsNutz“… :wink:

14 Likes

Ich kenne deinen Schmerz :frowning:
grade hiess es mit ticket 2 minuten und ich warte fast 6 :smirk:

1 Like

Wieso bekommst du eigentlich die likes. Ich war der smarte und witzige Part der Unterhaltung. yada yada likes aber wo ist die Logik dahinter ?

Eben, bei QP warte ich meistens genau die Zeit, die ohne vip angegeben ist. Suprise Motherf**ker: Wenn zu viele Leute das System nutzen. Verlängern sich automatisch auch die Wartezeiten wieder.

Das ganze System ist fragwürdig in seinem Gesamtnutzen, die Wartezeiten für DPS Spieler zu verkürzen. Und man muss sich der flex sklaverei unterwerfen.

pepega system

1 Like

Die Logik ist, daß Du nicht aufs „►“ geklickt hast und dort auch die Likes herkommen.

Aber ganz sicher. yoyo

6 Likes

Hab ich. Und ich lehne diesen Vorschlag ab.

Dahinter ist keine Logik. Nur Zeitverlust und Ärger.

1 Like

Gestern in solo queue hat eine Orisa meinen zweiten Support mit „I need healing“ Gespamme zum Quitten gebracht… die Orisa spammte grade zum 3.x im Match während sie anti war „I need healing“, als die Ana plötzlich ausm Scope ging, still stand, ich nur dachte „och nö“ und - plopp - weg war sie. Der hatte auf Moira angefangen und ist dann auf Ana geswitched, weil er verzweifelt versucht hat, die Orisa zu permapocketen, was ihr natürlich nicht aufgefallen ist oder zu Denken gegeben hat.

Im Übrigen glaub ich, die Moira Diskussion im andren Thread hat mich verflucht. Ich seh seit Monaten kaum noch Moiras - gestern in 3 Matches hintereinander Moira Instalock. Moira, verzeih mir, wenn ich dich erzürnt hab! Die Geister, die ich rief… unso…

7 Likes

Dann spiel doch einfach ein lustiges Custom game während du wartest oder eine andere Rolle für ein bisschen abwechslung

3 Likes

Ich finde man sollte maybe den „I need Healing“ call blocken können, oder es so einstellen, dass man den nicht nutzen kann wenn man Anti oder Tot ist, hat mich zwar noch nicht zum quitten gebracht, aber nerven tut schon manchmal…

2 Likes