Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich glaube das beides schlimm ist.
Das eine drinnen das andere draußen.

Da Marjin meinen Post geliked hat, ist er sich der Problematik wohl bewusst. Aber als Mei Spieler, ist das wahrscheinlich wieder ein Trick um uns vorzugaukeln das Mei Spieler sympathisch sind, ich glaub genau so funktionieren diese Leute :upside_down_face:#

Ich hab es satt wenn ich Mercy spiele und eigentlich nur friedlich heilen will, das dann immer diese Tante ankommt und einen mit so nem Gefriermittel besprühen will. Und wenn man die Runde locker gewinnt, man ist auf 180, allein schon wenn man sich umdreht, in das Gesicht einer Mei blickt und diese noch fröhlich winkt, der Abend ist gelaufen :sweat_smile: :rofl: :joy:

2 Likes

Siehe es positiv:
Du stirbst nicht mehr so schnell

Erstes Match in der neuen Saison gewonnen, viel Anerkennung für meine Ashe gehabt und eine richtig gute Performance hingelegt.

Wieso negativ? Ich traue mich jetzt kein weiteres Match zu starten und höre mit Season 5 am besten an der Stelle auf :smiley:

Dachte ich mir auch, als ich mein erstes Match der Season verloren habe. Du siehst - es geht immer noch schlimmer.

Man sollte einfach am Höhepunkt der Saison aussteigen, bevor es bergab geht :upside_down_face:

1 Like

Cool das ihr einen Anfänger wie mich in ein Master Spiel steckt im Rank. Gg sehr motivierend

Seht es endlich ein! Overwatch 2, ist ein riesen Haufen Müll. Gut das sie auch wieder nichts verändert haben was Matchmaking betrifft. Richtig geil, wenn Gold Spieler mit Master zusammen kommen. Es war echt lange eine Hass-Liebe aber jetzt beerdige ich endlich mal das Müll Game.

1 Like

Dann geh doch einfach. Musst deinen Abflug hier nicht ankündigen

5 Likes

Hast wahrscheinlich nen Master Mercymain auf ihrer Silber DPS Rolle getroffen. Hör auf diese dämlichen Titel ernst zu nehmen.

4 Likes

Ich hatte es dir gesagt das mit guten Spielern rechnen muss

Dann mache es doch endlich auch mal xD

2 Likes

Tschüß! Komm bitte auch nicht wieder :slight_smile:

Weil ich Ranked Mystery Heroes eigentlich lustig finde hab ich’s mal wieder gespielt - aber uff. Drei Spiele, drei harte Niederlagen, zwei davon richtig böse Pech gehabt bei den Helden-Konstellationen :sob: (3 Tanks / 2 Supporter im Gegnerteam vs 1-2 Supporter / 3-4 DPS? nicht so geil :sweat_smile: )
Dann ins QP gewechselt und noch nen Stomp haha… genug Overwatch für mich heute erstmal :woman_facepalming:

2 Likes

Bei mir war es auch nicht besser.
Ich kapiere dieses rank System nicht hab 5 wins und 1 lose und steige von gold 2 zu 1 auf und freute mich schon nach 8 Monaten wieder plat zu sein.

? Bist doch aufgestiegen? Dachtest du , du überspringst direkt eine Division weil du in 8 Monaten einmal 5 1 hattest?

1 Like

Ja weil ich immer die letzten spiele verloren habe oder ich bin direkt Silber abgestiegen und bin immer noch nicht plat

Rangliste läuft gerade einfach nicht, hallo Gold 3 Tschüss Gold 1 :smiling_face_with_tear:

2 Likes

In OW1 wäre es transparenter gewesen. Hier im Vergleich:

Mit Gold 2 warst du zwischen 2300 und 2399 SR. Wenn alle Spieler die exakt gleiche SR haben, gab es für einen Win im Durchschnitt 24 SR.

Du hast 4 Spiele mehr gewonnen als verloren, also 96 SR erhalten. Somit ist ein Überspringen einer Division rechnerisch erstmal nicht mehr drin.

Faktoren, die für abweichende SR Gains galten:

  • Spiele gegen SR-technisch abweichende Teams
  • Abweichender angezeigter Rang vom eigentlichen MMR (z.B. nach Decay oder nach den Placements)
  • Sensibleres MMR (z.B. bei den ersten Comp-Matches auf einem Account. Oder ggf nach längerer Pause)
  • Spiele mit eigener überdurchschnittlicher Performance im Vergleich zu Spielern mit dem gleichen Helden, auf der gleichen Map im gleichen Elobereich (1)
  • Winstreaks (1)

(1) Gibt es in OW2 in der Form mW nicht mehr

Um mit 5-1 also eine Division zu überspringen, müsstest du schon einige Male gegen deutlich stärkere Teams gewinnen. Und das ist mMn auch gut so. Denn gehen wir mal von einer 50% Winrate aus, ist es so gar nicht unwahrscheinlich, dass man mal 4 Matches in Folge gewinnt (6.25%). Damit sollte man nicht gleich komplette Ränge überspringen. Du willst ja auch nicht gleich um 2 Divisionen nach unten gesetzt werden, wenn du mal 4 Runden „Pech“ hast.

1 Like

Liebe Lifeweaver Spieler/Spielerinnen bitte kriegt eure magische Anziehungskraft gegenüber mir unter Kontrolle xD ich weiß nicht warum man immer dass Bedürfnis hat fast nur mich zu retten, außer wenn ich gestorben bin dann rettet man jemanden anderes.
Oder warum man immer bevor das Match gestartetet hat richtig, den Greifhaken benutzt damit ich neben Lifeweaver bin, ja es ist vllt süß gemeint :cupid: aber so langsam ist es mir echt zuviel Nähe :broken_heart: