Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Kann man anschließen aber nur mit einem speziellen Adapter.

@magickiller
Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht gebannt wurdest, weil du die Bewegungssteuerung nutzt, für einige sieht es dann so aus, als wenn du Maus und Tastatur angeschlossen hast, aber eigentlich müsstest du was dagegen machen können.
Oder hast du auch auf PC gespielt?

Overwatch auf der Switch. Sachen gibt’s.

Gibt es doch schon lange.
2019 ist Overwatch auf der Switch erschienen, ich habe sogar mit der Switch Version angefangen, das waren noch Zeiten, man war da wirklich wie eine kleine Familie zusammen, es war einfach schön harmonisch und dann kam, halt Crossplay. :confused:
Viele Switch-Spieler haben dann aufgehört, leider.

Rückenschmerzen und magen darm, auf einem donnerstag…kann ich nicht mal an einem montag krank werden?

Immerhin sind die dlc’s für planet zoo im angebot :slight_smile:

Nach meinen spaßigen stunden mit magenschleimheitentzündung / sodbrennen. Hab ich mir ceylon zimt für meinen kamillentee besorgt. Soll positive eigenschaften auf den verdauungsapparat haben. Probiers doch mal aus.

Danke, werd ich mir morgen mal besorgen.
Jetzt gibt es gleich erstmal ne schöne pho suppe!

Glaube ich nicht denn sonst müsste ich schon 3 Jahre davor gebannt worden sein xD

Ab und zu wenn mir grad langweilig ist aber ansonsten nur auf der Konsole.

Aber ist zum Glück egal ich habe mein acc doch wiederbekommen vor ne stunde, danke für die tipps swarm :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Liebes Tagebuch,

mit Erschrecken musste ich gerade feststellen, dass sich mein Avatar geändert hat und ich weiß nicht wieso.

2 Likes

Soll das gut sein?
Will auch meins wechseln.

E: also klappt es doch mit icon Wechsel aber wie?

Nein, dann wäre ich ja auch im Thread für positive Erlebnisse!

Ja klar. Aber ich habe es nicht geändert. Das ist ja mein Problem damit :smiley:

Und welches willst du dann haben :thinking:?

Die nacht, die ist so still, genau wie das forum :sleeping:

3 Likes

10 von 10 verloren als DPS, zum ersten mal abgewertet worden weil schneller 15 Niederlagen als 5 Siege.

Dabei hab ich eigentlich soger überdurchschnittlich performt. In den letzten beiden Ruhen mehr Kills gehabt als die Gegner-DPS zusammen, trotzdem verloren, da DPS Kollege am Ende 3/12 oder so. Auch Tank nur einstellig.

Macht grad total Spaß :unamused:

Platin natürlich weg, aber soweit abgestiegen bin ich gar nicht. Trotzdem wenig Fun mit den Matches auf die Weise :confused:

1 Like

nur weil du viele picks hast heißt das noch lange nichts

Du hast nicht zufällig nen Replaycode zu dem game Exciter? Dann könnten wir uns streiten ob du gut performt hast oder nicht. :smiley:

Sorry, aber ich perfome immer gut. Die Frage ist nur auf welchem hohen Level :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Viel killen, wenig sterben, dazu etwas aufs Team und Objective achten. Mehr muss man nicht tun als DPS. Jedenfalls nicht auf low und mid Elo. Insofern würde ich sagen, viele Kills sind zwar nicht alles, aber doch mehr wert als „noch lange nichts“.

2 Likes

Wollte Illari in mein Support Potpo…(wie schreibt man das Wort?) Roster mit aufnehmen, nachdem ich nach wochenlangem üben im Quickplay der Meinung war, ich könnte sie mit ins Ranked nehmen. Falsch gedacht. Spiel sie doch nicht so gut. Zurück ins Quickplay und weiter dran feilen.

Portfolio!

Fand Illari bei Release richtig stark und sie hat richtig Spaß gemacht, aber aktuell fühlt sie sich in meinen Händen absolut nicht stark an, finde da ist jeder andere Pick mehr wert (für mich).

3 Likes

Wollte Potpourri schreiben, aber Portfolio ist das richtige Wort :wink:

Dann geht es anderen auch so, dachte ich könnte jetzt bissel mit ihr durchstarten, aber im Ranked musste ich immer schnell switchen. Im Quickplay kann ich sie gut, aber für Comp ist sie leider bei mir wohl dich nichts. Meine Ana und Moira sind doch wesentlich besser.

Bißchen „enttäuscht“ bin ich von Mauga. Bisher war der in meinen Ranked Matches immer klar unterlegen, egal ob bei mir oder beim Gegner im Team. Dachte die Leute hätten den jetzt drauf oder aber er ist doch schwächer als ich dachte. Das sag ich, der außer D.Va keinen Tank spielen kann :smiley: Aber da hatte ich etwas mehr Impact erwartet.

1 Like