Alles Gute zum Geburtstag und sorry, dass ich das im Thread für die negativen Erlebnisse poste, aber schließlich wirst du ja auch älter
Verdammde axd!
Der arzt ist extra nochmal zurückgekommene um mir das zu sagne.
Spielt eigendlich wer von euch killingfloor?
wie bidde???
Etzala reichts hier, ich schmeiß ihm gleich so die brügel raus!
Bin ich betrunken? Ich bin verwirrt
Du eher nicht, aber der Kollege scheint schon gut gebechert zu haben
hätte ich auch mit links gekonnt
Das is a richtig und b falsch!
Wie fühlt es sich eigentlich an vom am Sonderschüler so vorgeführt zu werdene?
Ich hör dich nicht, weil du hatest.
ich bin nich Derjeniche der hier die Sche*sse baut!
Was triggert dich so? Worum geht es, bin jetzt neugierig auf die Story dahinter geworden.
Schade. Der Drachenlord sagt dir aber was?
Verdammde axd, elroy weiß wie der adler kreist.
-e- danke göre, jetzt hab ich mir tatsächliche den neusten ofi und märkische content gegeben.wb in der bubble.
Hatte ich auch nicht kapiert, da ich Drachenlord meide Göre hat mich aber aufgeklärt
Ja schon, dachte erst er hat Forza wirklich heruntergeladen, aber danach wurde mir klar, was er damit meinte.
Aber mir ist es auch echt egal, was Göre für Probleme mal wieder hatte.
Ich hatte meinen Beitrag auch nicht wirklich ernst gemeint, natürlich bin ich nicht traurig darüber, keinen Skin bekommen zu haben zum Geburtstag.
Habe schon ein sehr tolles Geburtstag-Geschenk bekommen, was viel mehr wert ist als irgendwelche Skins.
Von mir auch alles Gute
Was war denn das tolle Geschenk?
Ich bin der letzte der kein Verständnis für psychische Erkrankungen hat, das sind ernstzunehmende Dinge. Aber wenn du wirklich psychische Probleme hast, dann red mit Leuten in deinem privaten Umfeld drüber und such Hilfe. Aber schreibt es BESTIMMT NICHT in ein OVERWATCH!!! Forum! Natürlich wirkt das, wie nach Aufmerksamkeit schreien.
Wer ist Drachenlord? Ist das ein Influencer?

Ist das ein Influencer?
er ist derjeniche, ja
Das höchste wesen, selbst gott kommt zu ihm und will von im gesegnet werden.
Boha gestern 2 anstrengende matches gehab.
2x hintereinander 2 arabische mates gehabt wovon die mercy nur auf dmg gegangen ist…jetzt ist meine meiden liste auch voll.