lmao wen interessiert OpenQ?
richtig, niemanden. Deswegen ist es umso lustiger dass du mit deiner Mainrolle auch eher zu Low Platin gehörst als sonst wo.
→
Dich?
Ich wäre gerne wieder in Silber, es war einfach entspannter Platin ist so anstrengend. Sieh es so, genieß die Zeit, dort carriest du dann wieder etwas auf dem Weg nach oben, macht dann auch mal Spaß
gestern echt tolle Matches zusammen mit Mungen, Swanky und Magic gehabt
Und sowas postet er bei den negativen Erlebnissen… Typisch!
Waren aber echt witzige Matches
ähhhhhhhh upsi mein Fehler xD
Ich krieg Vorurteile gegen Doomfist Spieler. Ich krieg schon zu viel wenn jemand Doomfist wählt, besonder als Support. Hüpft in der gegnerischen Backline rum, geht konsequent gegen 5 ohne aufs Team zu warten, spammt nach Heilung um dann, wenn man da ist, direkt wieder gegen 5 zu gehen und nicht mal abzuwarten bis man vollständig geheilt ist. Oder lässt sich heilen, Gegner sind da und er lässt einen sofort im Stich und dumm sterben.
MAN EY!!!
DF kann man schon spielen, ich switche den aber sofort, wenn das Team counterpickt. Wer das nicht macht, trollt in meinen Augen.
Edit: Diese Aussage beziehe ich nur auf DF, da es extrem auf diesen Hero zutrifft.
Ja, aber die Mentalität vieler Spieler, ist für mich schlimmer als die blind dashenden Reinhardts, zumindest kann es so anstrengend sein als Support DF heilen zu müssen
peinlichhhhhhhhhhhhhhhhhh (Beitrag muss 20 Zeichen lang sein)
Oh nein der Alt acc findet etwas peinlich, wayne
Ich freue mich ja riesig, dass Schabernack und Magie zurück ist, suchte es schließlich echt durch, aber die neue Map nervt, weil man hier wirklich zu viele unfaire Verstecke hat.
Keine Ahnung, ob sie die Map überhaupt mal getestet haben
Und ich habe auch echt keine Ahnung, wie man den Titel magischer Drache schaffen soll. Ich habe jetzt 60 von 100 Kills, aber ich bin ja auch süchtig , keine Ahnung wie Leute das schaffen sollen, die nur mal ab und zu spielen. Ich finde, 50 Kills hätten es auch getan, aber nun gut meckern beendet.
Die neue Saison startet ja auch schon in weniger als 2 Wochen, hoffentlich lassen sie aber Schabernack und Magie mal komplett in Arcade drin
Viel Spass beim Suchten Okami .
Respekt vor dieser Dedication. Ich selbst spiel das ungern, krieg da immer Herzrasen.
Das ist verständlich. Im Vergleich zum Mercy Spielen ist das nunmal actionreiches, engaging Gameplay.
Mercy ist actionreiches, engaging Gameplay! Nicht Mercy Spieler, könnten da gar nicht mitreden
Ich freue mich schon drauf, keine hanzo one shots mehr und fast alle meine Favoriten werden gebufft
Ich habe in den letzten 3 Wochen geschaut was für bugs/an normale Sachen gab in ow, zwei Sachen sind mir ins Auge gefallen.
Erstens: Frösche können wohl nicht gehackt werden, denn nach einem emp wurde ein lucio nicht gehackt und seine hp hat er auch nicht verloren obwohl er mitten drin war.
Zweitens: anscheinend hat mercy eine rückstoß Immunität wenn sie guardien angel verwendet.
Oder seh ich das falsch?
na ob die Patches real sind bleibt abzuwarten