Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich wurde jetzt schon das 2-mal aus der Suche gekickt. Was ist das für ein Fehler?

Das Problem hatte ich Gestern und Heute auch, bzw. findet er ein Match aber scheint sich nicht connecten zu können und dann sucht er weiter (PC)

1 Like

Bei mir lief wieder alles normal hoffe es bleibt so

Hurra wir kriegen neue venture skins in season 14!!!
So d*mm einfach

Das wäre echt frech wenn die das machen. Ich glaube aber eher das es in Season 14 ne Colab geben wird mit Venture und das es vorher aufjdenfall Skins geben wird.

https://x.com/OWCavalry/status/1824501560090694144

Warum ist das d*mm? Bitte begründen.

Vllt weil helden wie kiriko und mercy pro season 2 skins bekommen und venture noch gar keine?

1 Like

Achso, du beziehst dich darauf das Venture erst in S14 einen bekommt. Das war für mich nicht ganz ersichtlich. :slight_smile:

Da gehe ich mit, allerdings ist ja eh klar wieso Blizzard das so macht, vor allem mit Kiriko und Mercy. Werden ja auch immer mehr Helden, da wird’s nach und nach immer weniger Nachschub geben, besonders für unbeliebte Charaktere.

1 Like

Aber das ist doch noch nicht sicher?

Die einzige Info die wir haben ist, dass ein besonderer Skin in s14 kommt(also wahrscheinlich collap oder so)
Heißt sie könnte in s13 oder sogar noch s12 was bekommen

Interessant das queen ne reaper ult facetanken darf und da´zu noch insane dmg hat. Geil das tanks so gebabied werden

Blizzard startet heute bestimmt die Fritz-Box neu, dann geht es wieder!
Der Hausmeister hatte am WE keinen Schlüssel, deshalb heute. Ist schon seit Tagen so, die Suche hängt, Machtes brechen ab usw.

2 Likes

was an ihr hat „insane dmg“?

wann bekommt mercy mal den verdienten nerf?

Evtl heute :wink:
(20 zeichen)

Sehr gut möglich.
Wenn ich mich recht erinnere sind vor allem high-mobility Heroes im Visier der Devs, oder?

Mercy braucht doch keinen nerf :flushed:

Wäre schon sehr gerechtfertigt

wofür?

2 der stärksten Fähigkeiten dmg boost und rez, wer das hat braucht keine buffs