Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ja, aber ich habe nie geschrieben, dass du kein Leben mehr haben darfst, ufff.
Ein knapper Sieg wäre auch gegangen, wie andere dir auch schon geschrieben hatten.
Und ähm nein, hier sagt niemand, dass du doof bist, sondern nur, dass du aufhören sollst, dauernd herum zu jammern, wie Marina dir auch schon geschrieben hat, man kann nicht immer gewinnen.
Und wenn du einen normalen Ton drauf hättest, dann würde auch andere dein Repay anschauen und dir Tipps geben.

1 Like

Der Code war für dich, weil du wenigstens konstruktive Gespräch führen kannst. Mich interessiert gerade im Moment nur deine Meinung😊. Ich Weiss auf jeden Fall, dass ich ein, zwei Mal viel zu tief in der backline war und deshalb unnötig gestorben bin. Wenn du das Replay anschaust weißt du was ich meine. Ich hab auch hier und da mal einen Virus gefailed, was mich ein paar kills gekostet hat. Ich hätte auch auf mei gehen können um die zarya zu handlen, ich bin aber auf sombra geblieben um die gegnerische phara zu counter, da unser 2. Dps Spieler junkrat nicht switchen wollte und ich mir sombra 100 mal besser spiele.

Schau es dir bitte einfach an und sag mir was ich hätte machen sollen.

2 Likes

Ok ich werde es nachher anschauen.
Aber glaub mir, hier gibt es wirklich einige, die dir echt gute Tipps geben können.
Also, die Meinung anderer solltest du dir auch zu Herzen nehmen :))

@AUDIO
Kurze Frage ist Sombra dein Main Charakter?

Also ich hatte jetzt nur mal kurz drübergeschaut, bitte nicht böse sein, morgen werde ich es mir genauer anschauen.
Aber ich als Tank Main muss sagen, dass ich Zarya gar nicht so schlecht fand, klar ist sie manchmal blöd in die Gegner gerannt aber da hattet ihr wirklich alle das gleiche Problem, keiner von euch hat wirklich drauf geachtet was, dass eigene Team macht, du hast zwar echt gut die Supports herausgenommen und hast dich auch rechtzeitig in Sicherheit gebracht aber dann gab es wieder Situationen wo du auch sehr hektisch wusstet ich hatte z. B. nicht ganz verstanden, warum du bei der 1 Runde erst ganz am Ende deine ulti gezündet hast vorher wäre es wirklich sinnvoller gewesen.
Aber ich werde morgen nochmal genau drüberschauen, vllt mag ja auch ein Dps Main mal drüberschauen :)).

1 Like

Ich hatte keine zarya im Team, das waren die Gegner. Ich hatte den hazard. Ich hab nicht wirklich einen einzigen main. Ich spiele hauptsächlich sombra, genji und sym, je nach map und gegnerteam. Manchmal pick ich noch mei oder junkrat, aber das ultra selten und eigentlich auch nur wenn wir gestompt werden. Junkrat um rein, sig shield zu zerstören und mei um länger zu überleben und den Punkt länger zu stallen. Aber wie gesagt die beiden Helden nehmen ich echt ultra selten, hab auf denen vll jeweils 20min playtime in der season. Hits an Spiel ich gar nicht, dafür ist mein aim zu schlecht finde ich. Mit der ult bei map 1 Weiss ich grad nicht genau, müsste ich nochmal ankucken, wahrscheinlich hab ich auf eine gute Gelegenheit gewartet und sie verpasst. Ich werde heute Abend noch paar Runden spielen, falls ich noch ein knappes Match mit einem anderen Helden habe Teil ich dir den Code.

Du spielt ausschließlich nur ddler?

Ja, Tank und Support macht mir keinen Spaß und bin auch nicht wirklich gut in den Rollen.

Oh sry mein Fehler, ich hatte mir beide Tanks kurz angeschaut, deswegen war ich etwas durcheinander gekommen.
Aber ich fand jetzt nicht, dass euer Hazard schlechter war als die Zarya.
Wenn du dir beide mal anschaust, dann wirst du merken, dass beide in die Gegner hereingerannt sind und Fehler gemacht haben.
Klar hat Hazard mal daneben getroffen und die Fähigkeiten hätte er auch besser einsetzen können stimmt schon aber ich bin halt der, Meinung dass wenn man mit seinem Tank nicht zufrieden, ist vllt wirklich nicht gerade Sombra spielen sollte ich weiß manche sehen es, anders aber ich finde, Sombra ist ein Held wo man wirklich am besten in Vc sein sollte damit das Team weiß welcher Gegner jetzt gerade gehackt sind und halt auch drauf reagieren können ich finde wirklich, dass du nicht schlecht als Sombra warst aber ich zumindest hatte das Gefühl das dein Team einfach nicht so drauf reagieren konnte und das ist halt das Problem bei Sombra den in großen und ganzen kann man sagen, dass ihr als Team nicht wirklich zusammen gepasst habt.
Weil klar waren, eure Supports auch gut, keine Frage, aber du kannst halt auch nicht von Tank verlangen, dass er dauernd die Supports im Auge behält, wenn du auch selber dein eigenes Ding machst.
Und ich weiß, es fällt mir auch oft noch schwer, auf mein Team zu achten, aber es ist halt nun mal wichtig.
Aber wahrscheinlich werden andere auch noch was dazu sagen.

früher eventuell mal, aber jetzt macht Sombra so extrem viel dmg das vc da nicht mehr nötig ist

Da muss ich ihm tatsächlich mal recht geben. Nach dem rework hält der hack nur noch 1 Sekunden. Das heisst in der Zeit wo du in den vc zb „Tank gehackt“ sagst, kann der Tank schon wieder Fähigkeiten nutzen. Der ist nur noch dazu da um deinen Damage zu boosten, weil sombra 60% mehr damage auf gehackte Gegner macht, um ults oder abilities abzubrechen und um medipacks zu blocken. Nur die ult blockt Fähigkeiten 2,5 Sekunden wenn ich richtig liege, müsste jetzt im Wiki nachkucken. Ich hatte bei in dem Match den supporter gesagt, nachdem die kiri paar mal zu mir teleportet ist, dass sie nicht versuchen sollen mich zu retten sondern sich auf die anderen mates konzentrieren sollen und ich die medipacks spiele. Ich denke das ich persönlich mit sombra am meisten carryn kann wegen der insanen Mobilität und dem burst damage output. Und ja unsere Supporter waren wirklich nicht schlecht, deshalb macht mich das umso wütender wenn die dann vom Tank geflamt werden. Ich denke ein einfacher switch hätte gereicht um das Match zu gewinnen.

Stimmt schon, da hast du recht .
Aber man muss ja auch immer bedenken, dass man keinen Einfluss auf die anderen Spieler hat, man kann nur selber versuchen, die Situation zu retten, das bedeutet aber auch selber zu switchen, wenn man den Eindruck hat, man kommt nicht weiter oder der Held passt einfach gerade nicht zum Team.

Das stimmt, deshalb sagte ich ja ich hätte mei nehmen können um die zarya zu handlen, dann hätte die phara aber machen können was sie will, deshalb bin ich nicht von sombra weg, weil der 2.dps junkrat nicht switchen wollte.

Aber daran siehst du ja, dass man eben nicht immer die richtige Entscheidung trifft, vllt hättet ihr trotzdem gewonnen, wenn du Mei gespielt hättest, wer weiß, und deswegen sollte man sich nicht immer 1-2 Personen heraussuchen und sagen, dass sie Schuld sind, sondern sich einfach auf sein eigenes Gameplay fokussieren.

Was ist deine Idee dahinter? Also Mei vs zarya und sombra vs pharah.

3 Likes

Phara ist mit sombra easy kill, sogar mit pocket Mercy und Raketen lassen sich mit sombra leicht dodgen. Ausserdem fällt sie ein Stück runter wenn man sie hackt, was deinem Team auch beim kill helfen kann. Da ich als hitscan Mega schlecht bin, ist sombra vs phara für mich die beste Option. Mei bei zarya weil man sie mit der wall gut von ihrem Team abschneiden kann was deinem Team dabei hilft sie zu killen, und man kann sie slowen, damit sie schwerer cover suchen bzw zu ihrem Team kann. Ausserdem kann man mehr Damage tanken als mit anderen dps Helden. Ausserdem hat mei einer der besten ultis im game, die auch noch sehr schnell läd. Ich Weiss nicht obs einen besseren dps Helden gegen zarya gibt als mei, ich finde das auf jeden Fall die beste Option. Sombras hack ist zu kurz um ihre bubbles zu countern.

Ah ok. Wir reden hier also wirklich von low low elo. Wenn du mit hitscan wirklich sehr schlecht bist mag das eventuell tatsächlich die beste Option sein .
Bessere wäre es aber wohl hitscan etwas zu üben.
Mei vs zarya ist mmn mit die schlechteste Wahl . Denn du musst nah ran und somit in zaryas Range spielen und dazu countert zarya den Slow mit ihrer bubble , ebenso deine ult. Auch das Meis ult eine der besten im game ist mag ich doch zu bezweiflen.
Gegen zarya hilft vorallem Range oder aber hoher burst dmg deutlich mehr

5 Likes

wäre schön wenn man mercy endlich mal ändert. pocket hat in dem game nichts zu suchen

Ich kuck mir oft streams von trqstme an. Ich bin mir sich du weißt wer das ist. Er sagt oft in seinen streams das mei seiner Meinung nach die beste Option in eine zarya ist. So auf welchen Tipp soll ich jetzt hören, auf deinen oder auf den eines top10 Tank players? Was hat das mit Low Low elo zu tun frag ich mich? Willst du einfach nur haten oder meinst du das ernst?

Hat nichts mit haten zu tun, aber wenn sich eine pharah von sombra stören lässt , deutet das auf schlechte mechanics hin = low elo .
Und nein, ich kenne den streamer nicht , aber was sind denn seine Begründungen für Mei vs zarya?
Auch ist es immer noch ein erheblicher unterschied ob er meint sie ist in seinen Games
Gut vs zarya oder im allgemeinen.

Google nach ihm, und kuck am besten sein unranked to champion mit junkerqueen. Die Begründung ist die selbe die ich dir genannt habe. Was ist denn deiner Meinung nach die beste Option in eine zarya. Du weißt das wenn man eine phara wenn sie gehackt ist in nicht mal 1 sec killt mit sombra oder? Und durch translocator kann man rockets so easy dodgen.