Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich bin gerade verwirrt sollte heute kein Update kommen und Mei zurückkommen:/ ?

:arrow_lower_right:

7 Likes

Wenn du dieser Meinung bist wäre es doch naheliegend sie nicht mehr zu picken. Problem gelöst.

Ich bin z.b der Meinung Ana ist verbuggt, ihre Schüsse treffen einfach nicht und der Sleepdart schon gar nicht, also hat sie 0 Minuten Spielzeit im Ranked. Problem gelöst.

Kenne ich als Main Sup. Und wenn so einer im Spiel war, sinkt danach direkt die Anerkennungsstufe :wink:

Naja, ich bin es schon gewohnt regelmässig zwischen 3 & 4 zu wechseln. Weiss ja immerhin warum ich nach so einem geflame sinke. meist über 10k heal, aber Supporter sind doch immer Schuld. Das weiss doch jeder der OW zockt :wink:

1 Like

Samma … haben das eigentlich noch andere?

Sobald ich sehe XXX schaut zu, ist der Ton ca 1-2 sec zeitverzögert und es laggt auch im Bild teilweise. Echt nervig, besonders wenn der Gegner seinen Ult startet. Ich bin Tot und während ich dann liege höre ich Hanzo,Soldier und andere Ihre Ultwarnung aussprechen.

Kommt wirklich zu 99% nur vor, wenn ich Zuschauer habe. :thinking:

Bei mir ist es immer gerade anders rum.
Bin ich toxic kriege ich danach die ironischen Teamplay-Votes.
Bin ich nett kriege ich keine Votes und falle daher regelmässig von 3 auf 2 zurück.
So geht das seit Jahren :smiley: .

Du bist giftig?

Ehrlich. Nur ehrlich. Wirklich!!!

1 Like

:astonished:

Ich wollte es so gerne in den „Positive Erlebnisse“ posten, aber leider nicht.

Kings Row, erst Verteidigung. Gibt ein 0:3 und einer im Team leaved, denn man kann Rückstände ja nicht drehen. Zu viert haben wir auch das Ding bis zum Ende durchgebracht, erstaunlicherweise, also Overtime und wir hatten nur 1:30, Gegner fast 4 Minuten. Haben den Punkt geholt, Fracht fast bis zum zweiten geschoben und eigentlich gedacht das reicht niemals. Aber dann? Verteidigung und tatsächlich, bis zur Verlängerung gelingt dem Gegner nichts, dann holen sie doch noch den Punkt und schieben die Fracht bis zu nem halben Meter vor unseren erreichten Punkt. Wir gewinnen den Teamfight mit 4 gegen 5, nur der gegnerische Reinhardt ist da, er ultet und…das bringt uns so weit von der Fracht weg, das er das Ding in der Overtime, die letzten Milimetter zum Sieg schieben kann.

Noch nie hat eine Niederlage so weh getan. Fast das ganze Match 4 gegen 5 und wir hätten es echt fast gewonnen. Das war so unverdient :frowning:

Davon ab das ich es klasse fand wie sich alle noch reingehangen haben und wir das wirklich fast geschafft hätten, es ist einfach so ärgerlich durch diese eine Aktion doch noch verloren zu haben. Will gar nicht wissen wie nervös das Gegnerteam war, als sie merkten das sie trotz Überzahl nichts mehr zu Stande gebracht haben und sich fast die Blöße gegeben hätten.

Irgendwie wie ein Pokalspiel eines Amateurvereins gegen die Bayern und du schaffst es doch fast, aber am Ende machen sie das entscheidende Tor in der Nachspielzeit. Man hat zwar großartig gekämpft, aber am Ende tut es einfach weh nichts in der Hand zu haben.

Match war trotzdem geil, gehört alles dazu, aber da war ich doch etwas geknickt, es wäre so verdient gewesen :smiley:

4 Likes

Ist mir auch oft passiert, scheint wohl ein „Lag“ zu sein.
Also das Mehlsäckchen werfen, bevor es kritisch wird.

Das ist in OW2 sogar schlimmer geworden.

Schade das es kein Happy End gab. Aber gute Moral bewiesen von allen aus deinem Team, so muss dat. :smile:

1 Like

Besonders weil es wirklich nur die Rein Ult war, die uns das Stückchen weg von der Fracht befördert hat, so das er den letzten Zentimeter schieben konnte ohne jemanden killen zu müssen. Das 1 gegen 4 hätte er nie gewonnen, aber … :confused:

4 Likes

Vielleicht hat euch das System dafür extra wenig vom SR abgezogen für das Match, wäre ja auch schon was. :smile:

Das ist jetzt nicht sooo wichtig in dem Fall, aber ich wollte so gerne nen Screenshot von der Siegeseinblendung machen und dem Leaver schicken. Gut, theoretisch hatte er vielleicht nur nen Disconnect, aber sofort bei 0:3 leaven ist halt verdächtig :smiley:

1 Like

Wenn du zusammen mit der Moira im Team über 20.000 Heilung hast, damit fast 10.000 mehr als der Gegner, das Match knapp verloren wird und die anderen drei sich mit „Support diff“ „Report these embarassing healers“ und Co über einen auslassen. :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

Ich bin ja viele Clowns gewöhnt in so einem Spiel, aber natürlich ist immer der Support schuld, meint selbst der Hanzo der nie switchte und nicht wirklich was getroffen hat. Es ist manchmal so ermüdend.

Edit: ich schreibe embaressing immer falsch, es ist mir aber egal :stuck_out_tongue:

5 Likes

Man sollte meinen das Scoreboard verhindert sowas, aber habe ich auch schon erlebt. 50% mehr Heilung als das gegnerische Team, aber die Supports sind schuld wenn man 14 Tode gesammelt hat.

3 Likes

Darauf hat die Moira auch verwiesen, das sie mal die Stats anschauen sollen. Zumal sie auch noch ne Menge damage hatte und extrem gut war, besser als ich. Aber nein, Support ist an allem Schuld, auch wenn es draußen regnet :slight_smile:

Aber wenn beide 10000 Heilung haben und die gegnerischen Supports je um die 5000 und dann aus dem eigenen Team „Support diff“ kommt, dann muss man schon mal fragen ob die rechnen können. :wink:

ich würd so grob sagen in 4 von 5 matches hab ich diese art von tanks die nur einen opffensiven sandsack tank spielen und nicht zu dem gedanken kommen „hey ich könnt wechseln, weil ich die ganze zeit sterbe und keinen nutzen habe“ das frustet enorms vor allem wenn man healer main ist und dann nachfrag ob diese bitte wechseln kann da wir nicht vorran kommen. Was meistens passirt ist das dieser 1 Spieler entweder afk geht oder doomfist pickt und das game absichtlich verleirt … urgs da steigt der frust in einem wieder an…

1 Like