Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ach xDDDDD, habe das z.B überlesen sry lmao

erstrecht wenn der Support einen braindead play macht wie z.B mit Moira aus dem Spawn in eine Mei zu faden…

Warum musst du mich daran erinnern, dass ich Mei spielen musste :confounded:
Aber ja, ich denke, grade wenn man gepunisht wird, merkt man es sich besser, den Fehler nicht mehr zu machen <:

Ne wir hatten nur gestern VoD-Review im Team, da schauen wir uns auch vorher immer alte Replays an, um die verbesserung zu sehen, Naja wir haben uns alle darüber kaputt gelacht. War echt unlucky das war das einzige Mal im gesamten match, dass Ich Fade genutzt habe um aus dem Spawn zu kommen xDDDD

1 Like

Gestern Doofus aus dem Forum getroffen :open_mouth:

2 Likes

Ich wurde heute für 14 Tage aus dem Chat verbannt. Sollte mir eine leere sein, mal die Finger still zu halten, wenns nicht läuft. Aber ich bin halt ein so emotionaler Mensch…
Kann man eigentlich die Verwarnung abschalten? Der Block unten links nervt beim spielen.

3 Likes

Gestern beim Fuchteln™ (ehemals „Schwingen™“) mit meinen Freunden Darts, DrNick, Elroy, Ewipewi Max und Shandrahyl (in alphabetischer Reihenfolge, um nicht zu wertend zu werden) eine unbestimmte Anzahl an Spielen bestritten und jedes einzelne gewonnen*. Das war sehr schön.

* Ich verbuche Spaß als Sieg. Insofern waren auch Niederlagen ein Sieg. Die Erinnerung an die genaue Anzahl der Spiele mag durch den Konsum von alkoholhaltigen Erfrischungsgetränken getrübt gewesen sein. Gefühlt waren es ungefähr 150 Matches.

6 Likes

138 waren es.
134 - 2 - 2

1 Like

was war da? :frowning:

Das war süss
Aber haben trotzdem verloren. Gegner spielte dann nur noch Double Shield nach unserer soliden Attacke und meine Widow ist nicht konsistent genug :frowning:

3 Likes

So Schlecht wie es gestern lief (steht im negativ Thread) so gut läuft es Heute wo ich wieder nur gegen meine Elo, wie´s aussieht, sofern profil offen ist, +Plat und mal nen Dia spiele.
Wobei es mir jetzt sogar zu Leicht grad vorkommt im gegensatz zu dem Desaster gestern.
Aber is ja auch wieder nicht wirklich Aussagekräftig, 1 Tag verliert man die meisten 1 Tag gewinnt man wieder.

Gerade wieder Lust auf OW gehabt, und mich mal „trotz“ laufendem Event an Open-Q gesetzt.
Wir hatten zwar daran zu kämpfen das wir 3 DPS im Team hatten, haben aber schlussendlich gewonnen.
Platin war sogar auch noch drin :partying_face:
Ich sollte halt echt öfters spielen, dann würde ich auch mehr climben :sweat_smile:

1 Like

Dann mach das doch einfach…

1 Like

Nur weil er Ikealamp hieß, soll ich jetzt overwatch deinstallieren ? Meinst du wirklich? Woher weiß ich das er qualifiziert ist um sowas zu beurteilen ? Zu viele Fragenzeichen, um an hand desssen diese Entscheidung zu treffen.

Habe gestern abend mal ne Runde QP als Mei (aka Miss Devil) gespielt.
Keine Ahnung was mit mit los war …
(wahrscheinlich hatte ich meine vierteljährlichen OWL-Skills auf einmal verbrannt)

Habe aber nur Headshots verteilt… die Reaktionen der Gegner war einfach zu köstlich #deletemei #meihasaim #uareafreak #ihatemei :cold_face:

4 Likes

Auf Teamwunsch Zarya gepickt und das Spiel tatsächlich gewonnen. Ich könnte nichtmal sagen in welchem Jahr ich sie das letzte Mal gespielt habe :grin:

Danach auf Supporterrolle erstmal das ganze Team vom Tracersmurf (4400SR auf Tank/Support laut eigener Aussage) zerlegt worden „Blame the game when it places me here!“. I call Bulls hit, neue Accounts landen in High Gold/Low Plat wenn man nicht manipuliert. Das Spiel danach mit 51% Teamheilung und 1800Heal/Minute (War nur ein 5 Minuten Spiel, aber wusste gar nicht das es möglich ist) +30 SR gemacht und trotzdem endlich aus Silber rausgekommen.

9Siege, 2 Niederlagen die letzten drei Tage, mit QP sogar 13:2. Darf gerne so bleiben morgen :sweat_smile:

5 Likes

Erstmal gz an dich. Wollte nur kurz was sagen:

Wenn man seine Placements gewinnt, dann kommt man in Dia raus. Also der hat recht sicher versucht niedriger zu sein oder hat vllt. den Acc gekauft

2 Likes

Oder n smurfender Masters Spieler, der gelogen hat. Sowas habe ich schonmal mitbekommen. Möglich isses

2 Likes

Jeder Smurf, der im Chat überhaupt auf Fragen nach der „true elo“ eingeht, ist nicht sonderlich hoch, sondern braucht den extra Ego-Boost, um sich vor den „Plebs“ nochmal extra zu profilieren.

Bei 4.4K hätte er auch gleich 6K angeben können, klingt dann ungefähr genauso glaubwürdig. Dann sagt man noch schnell dass das auf den anderen Rollen ist, weil der gespielte Held ja eben nicht annähern auf diesem Niveau ist :o)

6 Likes

4441 Zarya otp btw!!!11

1 Like

Also ich würde dann einfach verneinen, dass ich smurfe.
Habe ich letztes Mal auch so gemacht, als mich der Gegner „bi*** booster“ nannte :blush:

Aber heyheyhey, das Match war ein Fest von inflatierten Egos.
Im Gegnerteam hast du den salty Dia DPS, der seine Gold-Freunde hochboosten wollte.

Als der Gegner Dia-Genji explizit den Goldspieler unter uns ansprach, weil er ein paar Mal von mir aufs Maul kriegte, fühlte sich mein Mit-DD angesprochen, der grade von seiner Supportkollegin und einem Hog-Smurf geboostet wurde.

Der andere Support lockte in der zweiten Runde Mercy schneller als seine Supportkollegin, nicht, weil er ihr Mercy wegnehmen wollte, sondern weil’s ein Mercy OTP ist. Danach ging der cringe los. „Give her Mercy, she is a very good Mercy!“ (Replay bestätigte das, war endlich mal ein guter Support in Plat).
Und am Ende fühlte sich mein Mit-DD wie der Obercarry.

Uff. Und diese Leute sind dann nächste Season auch noch Dia :roll_eyes:

Gutes Erlebnis war, dass ich trotz den viel besseren Smurfs als ich im Match ein indirektes Kompliment kriegte. Irgendwie wurde unser Fischer-Hog und das Movement unseres einen Supports übersehen.

1 Like