Meldung Ingame entfernen

Leider wurde ich gemutet da ich mich provozieren habe lassen einige unschöne wörter zu schreiben.
Tja kann mal passieren daraus lernt man, sind ja nur ein paar tage aber die meldung im spiel nervt schon irgendwie gewaltig, lässt sich diese irgendwie abschalten?

nein, man kann es nicht abschalten. Der Mute ist ja schon schlimm genug aber dieses Kästchen nervt mega.

Mach das lieber nicht-hör einfach auf zu zocken oder ignorier die keks bevor du irgendeinen Schwachsinn schreibst.

yup wär die bessere vorgehensweise gewesen aber naja war halt im affekt gehandelt ohne groß nachzudenken

Ich meine mal gelesen zu haben, daß man es mit String + Alt + C (= Ingame Text-Chat muten) mit ausstellen/entfernen kann. (Nachteil: Den Ingame Chat sieht man dann natürlich auch nicht mehr.)

Kann die entspr. Stelle/den Post im Moment aber nicht finden. Bin mir nicht zu 100% sicher… :man_shrugging: :woman_shrugging:


Edit: Alternativ auch String + Umschalt + C möglich

1 Like

schade, funktioniert leider bei mir nicht, da öffnet sich nur das emote fenster

Sicher, daß Du auch Alt mitgedrückt hast ?

PS: Habe den alten Post nichtmehr gefunden. Sry. Kann es aber selber nicht ausprobieren.

das linke oder rechte alt?

Manchmal ist es auch Strg+Umschalt+C …

Geh mal im Startbildschirm auf —> „Optionen“ dann auf —> „Steuerung“ und —> scrolle runter.

Dann schaust Du mal nach womit bei Dir —> „Chat ausbenden“ aktiviert wird.


Edit: Aaahh… doch noch gefunden:

Müsste also gehen.

yup das klappt, nicht die perfekte lösung aber in QP wird eh nicht alzu viel im chat geschrieben, danke dir

1 Like

Gerne. :grin:

(Bitte noch als „Lösung“ markieren - für andere die auch mal nach dem gleichen Problem suchen.)