Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ich glaube du hattest sowas geschrieben wie :" ahh Xerone aus dem Forum" oder so :smiley:

Ich fühle aber mit: Ich hab mich auch leicht unter Druck gefühlt mit den Event… Passt irgendwie nicht in meinen Zeitplan und trotzdem versuche ich alles mit zunehmen :smiley:

1 Like

Zum Thema Forumsbegegnungen fällt mir spontan dieses Juwel von vor nem halben Jahr oder so wieder ein:

6 Likes

Forumsbegegnung hatten heute ich, @FlickSnitzel und @Lighningcrow.
Spontanes „Trio-Infernale“, waren schöne Runden.
Hat Spaß gemacht :slight_smile: , machen wir mal wieder!

7 Likes

Beim neusten Rapida Video (vor 3h hochgeladen) gibt es ab etwa 9:06 einen Ana Clip von einem Spieler namens Polarfrisch :smiley: bist du das? Der Rahmen passt jedenfalls schon mal.

2 Likes

:scream_cat: :see_no_evil:

Damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet… :sweat_smile:
Lieben Dank @Primrose das du direkt an mich gedacht hast. :kissing_heart:

2 Likes

Hier stattdessen einmal die Quelle zum Meme, damit die neueren User wissen, woher das kommt:

Im Übrigen ist der User zwar hier nicht mehr aktiv, aber sein Wunsch wurde erhört! Die OWL-Skins waren ja kurz wieder da.

3 Likes

pfft :expressionless: lass mir doch meine 11 Sekunden Worldwidefame :rofl: :see_no_evil: #abgehoben

3 Likes

Mein letztes positives Ow-Erlebnis war dass ich jetzt gerade nach einem Jahr Arbeit meinen Hauptaccount aus Bronze geholt habe. Zwar nur als tank, bin aber trotzdem stolz wie bolle. Ich wusste, ich werde es schaffen. Gerade da ich in meinem zweit account sogar highsilber matches gut spiele und gelegentlich gewinne.

Übrigens solo. Soviel zur angeblichen Elo-Hell.

7 Likes

Ich wurde auf Rialto knapp hinter einer Tür gesleeped und beide meiner DPS haben sich bodyblockend vor mich in die Tür gestellt :heart: Das war wirklich zu süß.
Einer der beiden hieß Schattenwolf :grinning_face_with_smiling_eyes: Hat unser Schattenwolf es auf Mid Plat geschafft?

2 Likes

Ein guter Witz, ein guter Witz

1 Like

Es gibt viele Schattenwolf’s, glaub das ist so ein generierter Name wie Kräutereule oder Wildpants.

Positives erlebnis, das mir das event winterwonderland tatsächlich mal wieder nach 4 Jahren unfassbar spass gemacht hat, und das ich dank meiner gruppe wieder denn spass an ow gefunden habe.

Dann herzlich Willkommen zurück bei Overwatch.

1 Like

AnaMain spielt Lucio!

5 Likes

Nach paar Wochen Pause noch mal das Spiel angemacht und 16 matches voll durchgespielt…
Sofort wieder die 100 Gründe gesehen, warum ich angefangen habe, gleich ersmal 5 Tankskins auf dem Alt gegönnt
ftw

:wink:

10 Likes

I see what u did there Marjin…

but i like it

4 Likes

HelleBarde´s Beiträge sind doch buchstäblich ein positives Erlebnis.
Oder ned?

3 Likes

Schöner McCree „buff“^^

Reini Charged, mal wieder, schön auf die Klippe zu, mit mir diesmal, und kurz danach lässt es mich los und ich kann mit der Rolle wieder zurück und Überlebe.
Hat sich der Selbstmord mal wieder gelohnt :yum:

5 Likes

Mal wieder ein Highlight mit D.Va geschafft :slight_smile: ist auch schon was her dass ich ein hier gepostet habe leider

1 Like

Gestern & Heute bisschen den Urlaub ausgenutzt und Ranked gespielt.
Wieder auf Platin geschafft. :partying_face:

hätte ich nur immer soviel Zeit wie im Urlaub :expressionless:

2 Likes