Der Thread für die positiven Erlebnisse

Mein positives Erlebnis:
Ich habe nach all Partien die ich in meinem Leben gespielt habe endlich eine Gewonnen.

Also eine Monopoly-Runde, versteht sich.
Was war das hier noch mal für ein Forum?

6 Likes

Lieber nk.
Wir möchten bitten das hier das deutsche ow forum ist und nicht Monopoly forum.
Wir bitten um Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
MK

1 Like

Die wichtigste Frage: Hattest du für den Win die Schlossstraße?
Oder stimmt es dass Schlossstraßenbesitzer immer pleite gehen?

4 Likes

GANZ EMPFINDLICHES THEMA, ELROY

Es war Monopoly World, aber ja, er hatte das Äquivalent zur Schlossstraße (Montreal), und dann hat er die 2. Straße dazu von einem weniger motivierten Mitspieler quasi geschenkt bekommen und dann hat er sich da ne halbe Weltpopulation hingeknallt und ich bin daran natürlich bankrott gegangen

Das ist für dich, Elroy

Rache ist süß

Danke für die Idee, Luna

6 Likes

Ich hatte umsonst Hoffnung gehabt, als ich vor über einer Woche gelesen habe das die die fürs pve zuständig sind entlassen worden sind,dachte ich mir nix großes aber wie es sich heraus stellte, sind alle Pläne pve die von ow1 angefangen wurden wort wörtlich verschrottet ist

Ist schon schade aber man kann da leider nix mehr machen, man muss nach vorne schauen was die Zukunft bringt und die Vergangenheit hinter sich lassen.
(Ups falscher thread xD)

1 Like

:wink:

2 Likes

Oh, gleich doppelt keine Hoffnung mehr xD

1 Like

Letztens alleine Rangliste OpenQ gespielt. War auf Widow und relativ direkt kam „switch plz“ im Chat, auch im VC wurde ich dazu semi höflich aufgefordert. Ich (psychisch stabil), dachte mir „Nagut, warum eigentlich nicht.“ und bin auf Tank gegangen. Die Gruppe ist im VC ausgeflippt, dass deren primitive Bitte tatsächlich anklang gefunden hat. Erstaunen gepaart mit Lobeshymnen auf diesen ungewohnten Move! Der Ton war ein anderer und wir hatten einen riesen Spaß.
Gewonnen, 4 Endorsements, 2 Freundschaftsanfragen ( nehme ich nie/ selten an).
GG
Es kann auch einfach sein <3
…EZ

3 Likes

Swanky spielt tank?
Interessant aber freue mich für dich.
(Grüße an das testlabor)

1 Like

Richtig so, du hast genug Freunde…

Zarya Main, du würdest staunen, was die alles kann!

2 Likes

Ich kann alles :sunglasses:! …wenn ich Bock hab

2 Likes

Meinst du, ja? ;D Bin mir da nicht so sicher

1 Like

Bin voll meiner Meinung, wie immer :sparkling_heart:

2 Likes

Mein positives Erlebnis ist das ich tatsächlich Radahn erlösen konnte! Bleed ist halt richtig böse

1 Like

Beste an Season 9, ball ist spielbar, 30min awkward guide geschaut und tank ist plötzlich sehr viel weniger stressig.

1 Like

Awkward bester mann <3

Mein bisheriges, heutiges, positives erlebnis ist die erkenntnis das freitag feiertag ist und heute somit quasi vize mittwoch!

Und das heute dienstag und nicht montag ist :stuck_out_tongue:

1 Like

Du hast was wichtiges vergessen, Montag ist auch noch Feiertag, made your day?

1 Like

Die woche hab ich dann urlaub, 4 tage angeln mit 3 guten freunden auf einer einsamen insel mit blockhüttchen und boot :))