Gestern nach dem üblichen Gin+Rocket League Abend noch bis tief in die Nacht bei mehr Gin Overwatch gespielt. Kann mich an keine Niederlage erinnern. War also bestimmt super!
Gin mit Blaubeere ist natürlich Königsklasse!
danke für den silber spieler in einen dia games
Das ist doch überhaupt nicht möglich.
doch das ist möglich
Und seit wann ist das bitte möglich?
Als Silberspieler kommt, man doch nicht einfach in eine Lobby, wo Diamantspieler sind, bin verwirrt.
Hab heute mehr RAM (endlich 32 gb) eingebaut und den PC entstaubt sammelt sich doch immer so einiges an. HDD (das Schrottteil) endlich ausgebaut, hat mir doch so einige blackscreens und Standbilder beschert gehabt.
OW läuft momentan gut. Support macht nach wie vor sehr viel Spass.
Lauterbach heute MVP
Ich finde echt schön, dass wieder mehr Leute Orisa spielen ; hoffentlich bleiben sie Orisa auch treu und merken, dass Orisa einfach der beste und niedlichste Held im ganzen Spiel ist
Sie wird gespielt weil sie meta ist.
Ja, auch und weil die Menschheit endlich Orisa zu schätzen weiß
Guck dir Orisa doch mal an, man muss sie einfach nur lieb haben
Finde ich das jetzt gut, oder schräg, kann mich nicht entscheiden
Schräg = gut, alles andere ist langweilig!
Mein positives Erlebnis:
Ich habe nach all Partien die ich in meinem Leben gespielt habe endlich eine Gewonnen.
Also eine Monopoly-Runde, versteht sich.
Was war das hier noch mal für ein Forum?
Lieber nk.
Wir möchten bitten das hier das deutsche ow forum ist und nicht Monopoly forum.
Wir bitten um Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
MK
Die wichtigste Frage: Hattest du für den Win die Schlossstraße?
Oder stimmt es dass Schlossstraßenbesitzer immer pleite gehen?
GANZ EMPFINDLICHES THEMA, ELROY
Es war Monopoly World, aber ja, er hatte das Äquivalent zur Schlossstraße (Montreal), und dann hat er die 2. Straße dazu von einem weniger motivierten Mitspieler quasi geschenkt bekommen und dann hat er sich da ne halbe Weltpopulation hingeknallt und ich bin daran natürlich bankrott gegangen
Das ist für dich, Elroy
Rache ist süß
Danke für die Idee, Luna
Ich hatte umsonst Hoffnung gehabt, als ich vor über einer Woche gelesen habe das die die fürs pve zuständig sind entlassen worden sind,dachte ich mir nix großes aber wie es sich heraus stellte, sind alle Pläne pve die von ow1 angefangen wurden wort wörtlich verschrottet ist
Ist schon schade aber man kann da leider nix mehr machen, man muss nach vorne schauen was die Zukunft bringt und die Vergangenheit hinter sich lassen.
(Ups falscher thread xD)
Oh, gleich doppelt keine Hoffnung mehr xD