is doc hauch nen erfolg xD
Bin Plat 4 in Open Queue!!! Yeaaaaaaah!
Aber auch negativ, jetzt will ich nicht weiter spielen
Gestern den Event-Modus nach Leavern zu zweit voll bis zum Ende durchgezogen. Da gibt man gerne eine Anerkennung. Ich bezweifle, dass die Person sich hier herumtreibt, aber falls doch, ich schliess dich in mein allabendliches Gebet an Jeff den Overwatch-Gott ein
Bei Crom! endlich wieder Tier 3 Stammgast.
Glückwunsch & Willkommen zurück!
Musste heute beim Entsorgen meiner Overwatch - Origins Edition (jetzt wohl tatsächlich nur noch glorifizierter Sondermüll) ziemlich schmunzeln, da auf der Rückseite tatsächlich der Vermerk „KOMPLETT IN DEUTSCH“ abgedruckt ist.
Ach die Zeiten, als Lootboxen noch unsere grösste Sorge waren
R.I.P. Vader Abraham
Ist es etwa nicht?
Ist es theoretisch seit OW Version 1.1 schon gewesen.
Ich beziehe mich auf die damals ausufernde und hirnverbrannte Diskussion, rund um das Thema, dass die Mitspieler doch alle Deutsch sprechen sollten, da das Spiel auf Deutsch erworben wurde. Was nach dem Aufdruck auch suggeriert wird.
Absolut, schon direkt nach dem Kauf. Aber wenigstens was fürs Regal zum Anschauen .
Klassiker.
Spaß im Low Elo Voicechat:
Spiel läuft eher so semi vor sich hin.
Mate 1(sinngemäß): Bap ist one, bitte helfen, bekomme ihn nicht down.
Ich: Der Gegner hat keinen Bap, Du schießt die ganze Zeit auf mich…
Mate 3-5: rofl
Danach war die Stimmung im Team aber so gut dass wir das Spiel noch drehen und letztendlich gewinnen konnten.
Ich LIEBE OW 2 gerade auf Platin 3 Aufgestiegen. Wollte ich nur mal loswerden.
Edit: es geht konsequent aufwärts plat 2…
Gestern wieder nach einer recht stressigen Zeit OW 2 angeschmissen und einfach nur entspannt…
es ist so gut <3
Ich bin so froh dass die Stimmen gefixt wurden , vorallem D. Va freut mich jetzt hat D. Va endlich die Stimme von Twilight wieder
solange sie nicht glitzert >:C
Heißt das Pferd nicht „Twilight Sparkle“?
Ja genau richtig .
ich dachte an twillight oder so verschandelung von vampiren einself !!!
Ich weiß, aber ich fand es lustig dass es in dem Bezug so gut gepasst hat - „bitte lass es nicht glitzern“ → Twilight Sparkle
(Weil ich angenommen hatte das „D.va hat die Stimme von Twilight“ als Argument für die Twilight Filme komisch gewesen wäre. Da gibts ja doch mehr Charaktere )
^^ 20 zeichen da fehlten ganze 7 noch >:C
Habe mich doch jetzt insgesamt ganz gut hochgearbeitet. War fast überall Bronze gerankt und hatte auch, wie viele andere, gar nicht verstanden wieso ich als Plat Spieler von OW1 so tief gerankt wurde, aber inzwischen hab ich das System verstanden und das man wohl absichtlich erstmal etwas tiefer ist. Wieder bei Plat im Open Queue, Support auf dem Weg dahin, erstmal Gold. Es geht langsam voran, aber es wird geklettert. DPS noch silber, aber da spiel ich auch eher selten. Glaub Diamond werd ich nie sehen, Mitte Plat merke ich doch, die anderne haben bessere Skills. Aber hocharbeiten macht Spaß und die meisten Matches sind sehr ausgeglichen und das mehr als bei OW1, von daher sehr zufriedne mit dem Spiel im Moment.