Nun ich hatte Anfangs ja mit Moira + Zen eine Winrate von ca. 75%+ nach 3 Runden 7wins und bin auf Bronze 5 geblieben. Da ich also nicht aufsteigen konnte hab ich beschlossen Ana zu spielen ich mag sie , sie ist sehr flexiebel aber nat kein held für Bronze da man ja aim haben sollte
so bin ich dann auch nach vielen weiteren 7win runden auf bronze 5 geblieben .
Die Tanks sind leider die letzten zwei Wochen sehr schlecht geworden , man hat teilweise das Gefühl überhaupt keinen Tank im team zu haben sondern einen dritten dps .
wie dem auch sei , hatte ich Gestern wieder eine runde 7wins fertig ca. die zehnte , und habe nicht erwartet was dann kam … von bronze 5 auf bronze 1 
Ich hatte nicht das gefühl , dass meine Leistung dieses mal besser war als zuvor wo ich nicht aufgestiegen bin , aber natülich freue ich mich darüber , weil ich nicht damit gerechnet habe.
Trozdem , würde ich mir ein System wünschen wo man seine Leistung nach einen Match sieht , zb. eine vergelich seiner gespielten Helden gegen andere auf meinen Rankg mit durchschnitt besser oder schlechter Angabe.
Still und heimlich haben sie beim letzten Patch noch einen fix für den bronze 5 bug eingebaut. War also noch nicht 100% behoben vorher .
3 Likes
Am Wochenende Plat.5 open Que erreicht und gold 5 mit allen anderen Rollen.
Jedes We geht es 1 weiter nach oben .
Läuft 
2 Likes
Habe gerade meinen Battle Pass auf Stufe 80 beendet und die Welt der Spielertitel entdeckt. Das macht mich happy.
Auf Stufe 175? gibts den Titel „Technoritter“.
Der fixt mich ja schon sehr an, auch wenn ich es nicht mehr so weit schaffen werde :D.
3 Likes
Nicht mit der Einstellung!
1 Like
Hast du kein Urlaub mehr für dieses Jahr über`?
Nee. Muss jetzt wieder dringend arbeiten um mir den nächsten überteuerten Battle Pass von Bli$$ard kaufen zu können. 
.
1 Like
fühl ich, warte auch schon auf das Geld vom Amt… ich brauch unbedingt diesen neuen Symm Skin damit ich das Spiel wieder voll genießen kann
Hatte heute einen der süßesten Siege allerzeiten. Lijang Tower, erste Runde nichts zu Stande gebracht, der gegnerische McC…Cole 18 Kills und im Chat nen Lauten gemacht von wegen Zitat „Ich pi… auf euch so schlecht wie ihr seid.“ An der Stelle hab ich mir ein wenig Gerechtigkeit gewünscht. Und hab sie bekommen. Mit dem Wechsel auf Sombra und dem fokussieren von ihm, hab ich ihn komplett in die Weißglut getrieben, wir haben das Match gedreht, ich wurde wüst beschimpft und er ist noch vor dem Niederlagen Screen mit insgesamt doch nur 19 Kills geleaved und hat noch ne Strafe kassiert.
Es war so bittersüß 
Dabei war es harte Arbeit. Die 1 gegen 1 Duelle gegen ihn waren immer sehr knapp und ich war fast etwas nervös, weil ich es ihm gerne zeigen wollte, hab es aber immer knapp überlebt und ihn erledigt. Danke an den Overwatch Gott für das bißchen Beistand 
Karma und so 
4 Likes
Junkerqueen Adrenaline Junkie achievment 
5 Likes
Habe mein Ranglisten Experiment für OW2 erstmal abgeschlossen. Da ich ja wirklich selten Rangliste spiele, musste für meine vergangenen Wertungen auf archäologische Daten zurückgegriffen werden.
Im alten System (als es noch keine Rollenwahl gab) war ich mal Gold mal Silber gewesen. Mit Rollenwahl hatte ich mich glaube nur einmal qualifiziert und war meine ich Silber in der Tank Rolle. (Irgendwie kann man das leider aber nicht mehr einsehen unter Karriere?)
Mit Rollenwahl hatte ich diesmal Support gemacht (alles andere ist mir die Wartezeit zu lange gewesen) und war erst Bronze 1 und nach einer weiteren Einstufungsrunde Silber 4, bei der freien Rollenwahl erst Silber 5 und dann Silber 1. Theoretisch könnte man noch weiter spielen und ein bisschen Luft nach oben wäre wohl auch noch, aber mir reicht es erstmal wieder für ne ganze Weile. Ich finde Ranglistenspiele zu anstrengend. Dauern zu lange und alle sind so ehrgeizig.
Aber ich habs geschafft, habe meistens eine gute Leistung für das Niveau gebracht und das ist für mich schon positiv und ich hab mal gesehen wie das neue System funktioniert. Ich finde es nicht umbedingt schlechter als „früher“ in OW1, stören tut natürlich etwas die Intransparenz. Wie die Rangsteigerung ausgewürfelt wird kann man im Detail kaum erahnen. (Dafür entfällt natürlich der sichtbare SR Abzug bei jeder Niederlage, das war schon frustrierend)
Anyway. hab es geschafft. Und jetzt kann ich mich wieder meinem deutlich entspannteren Gelegenheitsspielerdasein zuwenden. 
e: Und Und Und… gaaaanz wichtig. Nach über 5 Jahren habe ich jetzt sogar genug Punkte zusammen für eine Goldwaffe
. Da ich keinen Charakter/Rolle wirklich hauptsächlich spiele weiß ich nicht so recht was ich damit anfangen soll. Aber ich könnte wenn ich wollte!!!111einself (also nochwas immens Positives)
3 Likes
Je größer die Waffe, desto mehr bekommst du für deine Punkte!
2 Likes
Habe mir gerade den neuen Battle Pass gegönnt. Jetzt gehts mir wieder gut! 
Ich habe endlich herausgefunden, warum das Spiel im Textchat einfriert. 
Die Screenshot-Funktion lag auf dem O und das führte während dem Tippen zum Hänger.
Schreibe es nur hier rein, weil der Thread den ich dafür aufgemacht habe geschlossen ist und es vielleicht auch für andere interessant sein könnte, die Ursache eines solchen Fehlers zu kennen.
5 Likes
Sachen gibt’s. xD - Da wäre ich ja im Traum nicht drauf gekommen bei einer Fernanalyse. 
Keine Ahnung was gestern mit mir los war ,aber ich habe als Tank so reingehauen xD als D. va hatte ich 3 Matches hintereinander, ein 5 Kill gemacht mit meiner Ulti, und ich habe öfters gewonnen als verloren 
Momentan habe ich meine Tank Rolle ja etwas vernachlässigt, deswegen freue ich mich umso mehr, auf die tollen spannenden Ranked Matches die ich gestern hatte :).
Leider fehlt mir nur noch genau 1 Sieg für die neue Rang Einschätzung, aber ich war gestern dann doch zu kaputt für noch 1 Runde, aber egal dann halt heute hoffe es läuft genauso gut.
7 Likes
Positive Erlebnisse als Main Support … 
Nein Spaß beiseite, Lucio und Kiriko können so einen wahnsinnigen Impact haben. Die Ult von Kiriko beim letzten Push Versuch augepackt und die Payload noch durchgeschoben (erst Gestern). Mit dem Beatdrop das Team gesaved. Dieses nicht mehr die ganze Zeit auf Schilde schießen macht echt Bock. 
3 Likes
Nachdem ich leider eine längere loss rate bei Overwatch hatte, bin ich froh dass es gerade wieder bergauf geht.
Rangliste lief die letzten Tage nicht so gut und Qp ohje xD aber es war auch ganz klar mein Fehler, ich hatte mich einfach zu hochgepusht:/ und deswegen doofe Fehler gemacht,ich versuche gerade wieder ruhiger zu spielen und siehe da es klappt schon viel besser
auf Support bin ich immerhin trotzdem auf Gold geblieben, trotz den Niederlagen was mich natürlich echt freut ,damit es aber auch so bleibt muss ich mich weiterhin anstrengen.
4 Likes
Habe mir gerade für 20 Euro den Minotaurus-Skin für Reinhardt gegönnt.
Ich muss reich sein.
Take my money Bli$$ard

2 Likes