So wie die auf der Roadmap erwähnten „Hero Challenges“?
Bei Blizzard ist alles möglich
Ja
Parkour geht sicher nicht für alle Helden, aber die übrigen könnten mit der Zeit ja andere Minigames und Titel bekommen. Das sind dann auch kleinere Projekte, die Blizzard tatsächlich bewältigen kann
Ich sehe Moira immer doppelt. Sollte ich mir Sorgen machen ?
Ja sollte du ein bisschen
Ok, ich beobachte es weiter.
Hab heute ein paar Runden Rangliste gespielt. Die meisten gewonnen, ein paar verloren. Gut fand ich allerdings, dass mich die Niederlagen nicht aufgeregt haben. Bin ganz ruhig geblieben und hab heute nicht einen negativen Kommentar abgegeben.
Ist für mich schon eine kleine Errungenschaft.
Respekt.
Wenn einer in meinem Team gar nichts macht dann würde ich ihn sofort reporten um zu gewinnen xD
Der report führt aber auch nicht dazu das du gewinnst
Ja natürlich ich tue es auch nur weil er team nicht nützt
Gerade in einem Ranked Match die Phara aus der Luft gesleeped, den Genji 2x ( also so oft hat er es bei mir probiert) und den Doom in Dauerschleife…
Wahnsinn wie die Spieler sich sogar auf Master davon triggern lassen, der Textchat war sehr amüsant für mein Team ^^. (Alle möglichen Wünsche, Ironie und ganz viel Salz)
(Grüße gehen raus btw an den Bastion der den 4k mit seiner Ult geschafft hat)
Da hat man das ganze Team also schlaf gut gesagt und das man eine pharah in der Luft sleept ist beachtlich🤣
Ich kann mich finden xD
https://overwatch.blizzard.com/de-de/career/lightFury-21491/
Ging ja erst nicht, aber warum habe ich keine Spielerkarte
Bin direkt von Plat 5 nach Plat 3 gehopst
Wow wenn du so weitermachst, kannst du bald endlich Mantis fertig machen ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:)
Da wird der Mantis von Toastys Moira ausgenuckelt.
Nice, bist auf Moira geblieben oder hast auch geswitcht?
Hab mit Moira recht agressiv gespielt, sprich mit Ult und Ball direkt auf die Backline jedes mal 3 raus genommen
Ich hab heute nur ein bisschen Qp gespielt und da ich mir den Pinocchio Skin gekauft habe ts:musste ich natürlich Zen spielen:) war echt lustig ,obwohl ich Zen schon länger nicht gespielt habe war ich nicht schlecht.
Der gegnerische Lucio hat sogar geschrieben ich cheate xD .
Als ob du dir den gegönnt hast?
Finde ich gar nicht so toll den skin.
Ich bleibe dabei, Nussknacker for Life.