Stimmt Zen ist super. Nussknacker ftw. Spielt mehr Zen. Alles außer Moira.
Doch ich mag Pinocchio voll gerne
Mit den Nussknacker Skin kann ich aber nichts anfangen xD
Banause, absoluter banause haha
Hab nen „perfekten“ Teamkill mit der D.Va Bomb gelandet. Kein nachfeuern, kein zeitversetztes Sterben. Richtig schön über die Bastion gesetzt und Boom, cleaner 5-fach Kill. Plus Jubel im VC, das war nice!
ab damit auf reddit, die freuen sich über solche silver-potgs jeden tag aufs neue
Jage du mal lieber weiter Moiras mit deinem geilen Genji
Er hat trotzdem Recht. Du benutzt dvabomb für nen neuen Mech, denn so lange du eine hast, kannst du w halten. Und in den meisten Fällen holst du mindestens einen kill. Und kannst direkt wieder w halten.
Sehr schön ,meine letzte 5 Fach Ulti mit Dva ist leider schon was her
Verstehe jetzt auch nicht ganz warum man sich nicht freuen darf aber naja
Ist wahrscheinlich so, als wenn sich ein Zehntklässler freut endlich Prozentrechnen gecheckt zu haben. Ewig dabei und trotzdem sich an den simpelsten und überholtesten Sachen freuen. (Das war eine gute Metapher Jamon)
Also, ich freue mich für dich.
Ich mache diese bombs immer noch gerne. Mein Fokus liegt zwar auch auf more live, aber selbst bei sowas hole ich oft noch Doppel oder Triple Kills.
Gg
Ach ich freue mich auch jedes mal wenn ich mal einen 5 Fach Kill schaffe, was nicht oft vorkommt xD finde daran jetzt nichts schlimmes, natürlich freue ich mich über eine gute Leistung mehr, aber eine schöne ulti ist doch auch was schönes:)
Hab ja nur erklärt wie Göre das vermutlich meint Von mir aus darf sich ruhig jeder daran erfreuen, jeder Mensch tickt da natürlich anders.
Wenn du das für dich glaubst, bitte. Ich denke schon, du wirst verstanden haben was ich wollte und bist genau deshalb getriggert.
Nur ich kann dir nicht helfen, wenn dein IQ der Außentemperatur Konkurrenz macht (ist mehr Metapher als beleidigend)
Ne hab immer noch nicht verstanden was du wolltest, oder hast du dafür eine Quelle? Was hat mehr Impact in Overwatch Jamon - ein DPS oder Fenstersturz?
Sag ich ja, Guck auf die Außentemperatur dann weißt du wo dein IQ steht.
Ist halt immer so mit euch trollen.
Von daher kräme dich nicht, bekommst sicherlich noch Gesellschaft da unten😆
Kannst du bitte meine Frage beantworten? Finde es schade das du immer direkt persönlich werden musst.
Nö, weil dein Niveau mir zu tief ist.
Und ich habe von dir bis heute auch keine Antwort.
Darfst auch gerne recherchieren was mehr Impact hat, ich weiß ja, dass dein OW Wissen nicht so ausgeprägt ist - lass dir Zeit. Freue mich aber auf eine baldige Antwort mein Bester.
Hat irgendwas von „trotzigem Kleinkind“
(Und das noch mehr als bei Toasty oder mir, muss man erstmal schaffen)
Na, würde ich nicht sagen. Habe nur genau die Aussage provoziert, die ich haben wollte.
Ow flexen. Armselig und so. Er ist drauf reingefallen