Der Thread für die positiven Erlebnisse

Propeller ja, aber gerade der fehlende Knockback durch Fortify macht sie zu nem super target, da alle Pellets auf close-range immer treffen.

Klappt auch gut in der Ult. Den schaden (trotz damage-reduction) sollte man nicht unterschätzen.

5 Likes

Oha. Big brain.

Seltsam, ich hab Monate gewartet und war halbwegs aktiv, um wieder TL3 zu werden. Jetzt hab ich seit Wochen quasi nix mehr gemacht hier und hab eben gesehen, dass ich nun wieder TL3 bin rofl :slight_smile:
(Dafür bin ich ingame zum ersten Mal Endo 2 - wieder alles richtig gemacht *bäämmm)

Wenn orisa ihr fotify verwendet wenn hog ultet bringt dir der verringerte schaden nichts aber seit dem fotify buff ist etwas tankyger dagegen.
Außerdem ist die ult vom hog im Nahkampf der killer, der bringt einen Reinhard in 2-3 sek in den tod.

gerade n tolles Push game gehabt. Hab ne freundliche Moira gefunden welche dann das ganze Team angesteckt hat. haben dann einfach zusammen emotet und über Die League gelästert <3

Ich habe gelernt, dass „Diff“ etwas Gutes ist. Ich habe mich immer total schlecht gefühlt wenn einer „Mercy Diff“ geschrieben hat. Ich dachte das heißt, man soll einen anderen Helden spielen.

VG

kommt darauf an wer gemeint ist und ob ihr am gewinnen oder verlieren seid.

4 Likes

Ne, das passt schon. Ich lese das eigentlich immer wenn ich recht gut bin und hatte mich ja gerade deshalb so gewundert. Aber jetzt verstehe ich es auch wenn wir klar gewinnen und jemand von uns Team Diff schreibt.

Oder hat das noch einen anderen Sinn?

Schon problematisch dieser Gamersprache für Senioren… :smiley:

VG

Dann ist eben klar dass das dominierende Team besser zusammenspielt.
Wenn ihr am verlieren seid bzw. verloren habt und einer schreibt Mercy Diff, dann heißt das dass du als Mercy wohl schlechter warst als die Mercy im Gegnerteam(und es eben entsprechend an den Stats krass auffällt bzw. du hart bockmist gebaut hast)

3 Likes

Ich habe heute 4-5 dooms gesehen die diesen krassen skin haben.
Kommt der etwa wieder?
Ich würde mich freuen.

was fürn krassen skin?

Diesen doom skin der in ow1 kam

wow, das grenzt es extrem ein

2 Likes

In letzter Zeit gibt es ein Haufen Spieler die sagen mercy braucht ein nerf.
Wenn man darüber nachdenkt ist es nicht falsch.

Ich freue mich so auf hog rework.

1 Like

why?

Es ist frustrierend wenn man auf den healenden schießt das fühlt sich so an das du auf eine wand schießen würdest

vllt dann nicht auf das pocket, sondern auf mercy schießen?

1 Like

Als tank nicht grade einfach

Naja, wenn man ehrlich ist hat das null auszusagen. In den meisten Fällen schreibt einer auf ego diff , also meint sich selbst . Oder es schreibt einer um jemandem die Schuld am lose zu geben. Aussagekraft hat es nie.

ja stimmt schon. ist natürlich nur subjektiv. Wieso und Weshalb man gewinnt oder verliert hat meist eh andere Gründe.