Der Thread für die positiven Erlebnisse

Liebes Tagebuch, ich kletter nun wieder Richtung Gm.

Nerd sombra now - General Discussion - Overwatch Forums toasty enttäuscht weiterhin nicht.

3 Likes

Wurde auf dem Weg zu GM wohl von diversen Sombras getötet… als Moira wahrscheinlich auch noch. Akward was heute Richtung GM klettern kann.

1 Like

Ich (bzw wir!) habe A10 im QP getroffen. DEN ECHTEN A10! Ich bin von A10 getötet worden! 2x!!! Ich bin A10 Fangirl; auf meinem Stream wurde schon öfters während Spielpausen A10’s U2GM Tracer only geguckt! A10 ist einer der ganz, ganz wenigen Streamer, die ich schon das ein oder andere mal actually geguckt habe, weil ich ihn so angenehm finde.

Und lasst mich, ich spiele jetzt seit weniger als 2 Jahren aufm PC, und davon war 90% der Spielzeit Ranked Solo Queue, wo ich halt keine „bekannten Namen“ treffe. Überhaupt habe ich bisher nur Juzu, ML7 und eine Handvoll europäische OWL Spieler (sowie diverse Contenders Spieler) im Tryhard FFA getroffen. Aber im richtigen Match noch nie! Da kann man sich auch mal freuen. So müssen sich andere Menschen fühlen, wenn sie ihre Hollywoodstars oder ihre Lieblingssportler irgendwo treffen.

(An der Stelle ein Dankeschön an das M/GM MMR eines gewissen Mitspielers, das das Matchmaking vermutlich möglich gemacht hat, denn im solo QP hätte ich A10 wohl kaum getroffen, würde ich denn solo QP spielen)

8 Likes

Also bei mir gab es zwei Highlights:

1. Der Beachvolleyball-Modus macht echt Spaß vor allem wenn man mit 2 Freunden spielt. Ich bin mittlerweile so ein Pro mit Genji dass ich die meisten Spiele carrie. xD

2. Habe es auch endlcih geschafft mit Mercy in Platin aufzusteigen und meine Güte, das ist plötzlich ein ganz anderes Spielniveau. Ich bin immernoch ziemlich gut, aber man hat jetzt quasi nur noch „fähige“ Leute und auch immer mal wieder Mercy-Jäger, wo ich plötzlich sehr viele Tode zu verbuchen habe. Leider fällt es umso mehr ins Gewicht wenn einzelne Leute besonders fähig sind, die dann auch spielentscheident sind.

Ist aber auch gut so, denn nur wenn man unter schweren Bedingungen spielt, kann man auch besser werden.

VG

2 Likes

Es kommt zwar gefühlt leider nur 1 von 10 mal vor, aber ich hatte mal ein Match indem sich beide Seiten für das Spiel gelobt haben und nett zueinander waren. Klar muss man sich nicht zuschleimen, aber einfach mal anerkennen das jemand besser war und nicht gleich alles und jeden beleidigen, ist einfach mal wohltuend.

1 Like

Heute habe ich gegen lightfurry gespielt und hat irgendwie Spaß gemacht gegen ihn zu spielen:)
Er hatte fast gewonnen aber ich war ein bisschen fies und habe zarya gespielt weil mein Gegner auch eine diva war.
Sry furry😅

3 Likes

Open Q Match wo wir die erste Hälfte des Games sehr schnell vom Gegnerteam zurück gedrängt wurden. Haben uns zusammen gerauft und das Blazz herum gedreht… btw 40k heal

2000 Beiträge in diesem Forum über 7 Jahre. Wer hätte das gedacht.
Damit bin ich nun Teil einer sehr illustren Runde.
Denn 2000 Beiträge schaffen nur Leute die gerne lesen und schreiben!

Wünsche euch einen wunderbaren Tag! :smiling_face:

7 Likes

Herzlichen Glückwunsch. :slight_smile:

Geht aber auch anders. Ich bin länger dabei als die meisten anderen hier und spamme deutlich weniger… na gut hatte auch 'ne lange Pause. :stuck_out_tongue:

VG

1 Like

Bezeichnest du meine Beiträge etwa als Spam? :sob:

1 Like

rookie numbers…

Mir auch? :relieved: :relieved: :relieved:

Ausnahme erteilt. 20

Hmmm, nö :expressionless:

(ich gender ja gar nicht)

1 Like

Okay, dann ausnahmsweise.
Weil du auch den FM zockst.

2 Likes

ich bin erst seit 2020 hier… Bin ich überambitioniert, oder du einfach nur leise :melting_face:

Daran wirds legen. Genau.

Gestern: Magickiller hatte viel spass mit toasty gehabt:).

Heute: habe wieder hog gespielt.
Außer orisa kann kein tank mit ihm richtig mithalten. Deshalb habe ich nur auf orisa Gegner getroffen, im Chat haben sie geschrieben „ist der one schot zurück?“ weil ich sie immer one hit gemacht habe und für die orisa hab ich meine ult immer verwendet.

1 Like

Ist Orisa mit ihrem Fortify und dem Speerwirbel nicht das denkbar schlechteste Ziel für ne Hog Ult? :thinking:
Man kann sie nicht (konstant) wegschieben und solange sie wirbelt können ggf Teammates auf Hog schießen (und Hook funktioniert derweil ja auch nicht afaik)