Der Thread für die positiven Erlebnisse

Heute schön am schwarzmeer ein Spaziergang gemacht und hinterher noch pide gegessen.
Dann noch ein Spieleabend mit Freunden und mit meinen Favoriten hog und bap.:slight_smile:

Seit Monaten mal wieder paar Runden gedreht. War das schon immer so schnell? :joy:
Fühlt sich im großen und ganzen aber immer noch wie daheim an, sehr schön (verwirrende neue Helden und Maps mal außen vor gelassen).

4 Likes

Qp ja geht sehr schnell.
Rank eher lange.

Übrigens willkommen zurück:)

Brav gewartet bis der Sojourn Kurzfilm auf dem OW DE Kanal veröffentlicht wurde. Gerade angeschaut. Mal wieder ein Meisterstück.
Wie gerne ich mich mal bei den Kurzfilmverantwortlichen bedanken würde. :grin:
Genau dafür liebe ich Blizzard.

Gib mir bitte meinen OW Film oder die Netflix Serie.

6 Likes

Hey siltexx falls du das liest hoffe ich das demnächst wieder ins forum zurück kommst.
Ich erwarte dich mit Freunde🙂
Und was ist mit jRjamo?
Hat er das forum auch abgehakt?

najo, fand den etwas schwach… die kampfszene war i.O. aber ansonsten hatte ich mir etwas mehr background erhofft…

2 Likes

Oh ja bitte xD
Ich warte auch schon lange drauf.
So ein OW Film im Kino wäre ja was :smiling_face_with_three_hearts:.
Wobei ich aber glaube, das Amerika da mehr Glück haben wird als wir :/wenn ein Film mal kommen sollte.

1 Like

Solange ow in der Kritik ist wird leider keiner kommen.

Ja. Die 7min vergehen immer wie im Flug. Fand andere Kurzfilme auch schon besser, trotzdem hatte ich die letzte Minute Gänsehaut.
Bin einfach froh, dass sie an den Kurzfilmen festhalten und die Story endlich etwas voran getrieben wird.

Und immerhin ein Sojourn Kurzfilm. Das müsste dir doch gefallen, auch wenn er dich nicht komplett abgeholt hat :wink:.

2 Likes

Noch immer keiner für mörci ://///////////////////

joa, freue mich auch drüber.

mir fehlt nur bisschen der Gänsehaut Effekt,… wie damals beim zero hour cinematic… ich bekomme immer noch feuchte Augen wenn Genji sich schützend vor Winston stellt und die Schüsse von dem riesigen Mech deflectet…

3 Likes

Oder Zenyatta. Was hat der bitte für ein Potential für einen Film? Aber nicht mal in Verbindung mit Genji bringen die irgendwas. Absoluter Skandal.

Ja, der ist unerreicht. Gänsehaut auch beim 85. Anschauen.
Gibt schon starke Aussreisser nach oben bei den Kurzfilmen. Reinhardt Film und „Dragons“ für mich auch ganz weit oben.

Aber ab und zu müssen sie wohl (leider) auch die ruhigeren Sachen erzählen. Kiriko etc.

Aber das Ende vom Sojourn Film hat mich echt abgeholt. Schade dass es bei dir nicht so war. :grin:

Tatsächlich fand ich Kiriko sogar einer der besten Kurzfilme. :thinking:
Weil ja, teilweise war er sehr ruhig, aber die Actionszene die dann da war war top notch und ich fand es hatte die perfekte Mischung aus Wholesomeness, Humor, Action und Drama… :sweat_smile:

Sojourns war aber schon eher ruhiger und generell neutral, das stimmt.
(Wobei Dragons & Zero Hour auch richtig gute Cinematics sind, da stimme ich dir zu! Reinhardts ist auch gut, aber mir persönlich zu tragisch gewewsen :see_no_evil: )

3 Likes

Und so sind Geschmäcker verschieden. Und das ist auch gut so. :wink:

Inzwischen müsste für jeden Geschmack ein Kurzfilm dabei sein.

Okay :grin:. Ich fande ihn genau deswegen so gut. Konsequenzen für sein Handeln zu bekommen. Direkte und hart in die Fr**** .
Und dieses Erlebnis prägt Reinhardt ja bis heute. Von daher haben sie seine Geschichte, für mich, perfekt erzählt.
Und OW ohne Tragik funktioniert eigentlich nicht :sweat_smile:.

2 Likes

Ich fand den Kiriko Short furchtbar, und das sage ich nicht ob meiner Entrüstung über den Helden :smiley: Mir kam es wie ein nicht besonders gut gelungener Marvel Abklatsch vor, der so gar nicht zu OW passt. Die Action Szenen fand ich VIEL zu „marvelig“ (wenn man das z.B. mit den Action Szenen im Ashe Short vergleicht, haben die imo viel mehr OW Charakter), den Humor bzw Dialog fand ich generisch und das, was ergreifen sollte, fand ich einfach zu sehr gewollt und zu wenig gefühlt. Und Kiriko selbst fand ich dadurch auch sehr generisch und langweilig.

Meine Favoriten sind auch der OW2 Trailer (Gänsehaut pur, vor allem in dem Genji Moment!); Widow (ich krieg jedes Mal Gänsehaut, wenn Widow sagt „When I was a little girl…“); Bastion (den fand ich tatsächlich sehr ergreifend); Sombra (Sombra so badass!); Ashe (obwohl ich es doof fand, dass Ashe letztendlich so unterlegen dargestellt wurde, aber ich liebe die Ashe Cree Dynamik, und außerdem Bob! Und die Echo Szene!). Und dann ist der Museums Short natürlich auch wundervoll <3 Und die Szenen von Winston als Baby… ;_;

Kontrovers: Der Shimada Short hat mir leider gar nicht gefallen. Den fand ich auch wieder n Ticken zu generisch und irgendwie zu vollgepackt mit Stereotypen (was objektiv wenig Sinn ergibt, weil das halt so ist bei den Blizzard Cinematics).

Den Sojourn Short fand ich auch cool, ich fand, dass er sehr gut zu Sojourns reservierter Art passte. Und wo wir schon dabei sind, diese 3teilige Miniserie letztens fand ich auch hammermäßig, und ich fands echt schade, dass es da nicht mehr Teile gab.

Und sorry, I’m awful with names.

Faszinierend, wie sich die Meinungen unterscheiden können, aber wir sind uns offenbar alle einig, dass Blizzard Cinematics an sich einfach toll sind :smiley:

2 Likes

Season 6 und das kommende Update wird gross.
Und es gibt einen neuen Support.
Video sieht sehr vielversprechend aus.
Ich hoffe damit hört ENDLICH das Geheule nach fehlendem PvE Inhalten auf.
Ja es ist anders. Aber sieht trotzdem wunderbar aus.

7 Likes

Wow das Video ist wirklich vielversprechend :smiling_face_with_three_hearts:
Also ich freue mich zumindest riesig auf Donnerstag.

1 Like

Der Season 6 Trailer ist ein positives Erlebnis gewesen.
Mythic-Skin Hypers
#Schmackofatz! :scream:

4 Likes

Der neue Support erinnert mich an irgendwen ?