Der Thread für die positiven Erlebnisse

Und endlich räumt bobby kotick seinen Stuhl

Ich denke auch, dass sich exakt genausoviel tun wird, wir nach der Übernahme von ZeniMax (TES/Fallout). Nix.

Lasse mich aber gerne positiv überraschen

2 Likes

Was denkst du denn das passier? Großes zusammen sitzen mit den Spielern und dann wird alles schön?

Normal, bei so einem großen und wichtigen Projekt wird Onkel Bill ja wohl mal persönlich tätig werden und in dem Saftladen auf den Tisch hauen!!!111

Keine Ahnung in was für einer Welt du lebst.

Mehr Fokus auf den Microsoft-Kosmos, mehr Spiele im Gamespass und sicher auch deutlich weniger schlechte Publicity. Das reicht mir für den Anfang. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ah , also nichts was mit Overwatch zu tun hat. Sorry, nahm an es geht um Overwatch…weil …naja Overwatch Forum . Aber gut.

Ah gut. Dann kannst dich ja erstmal am Galgenmännchen-Thread abarbeiten. Viel Spass : * .

Boah krass, da hast sogar bereits selbst reingeschrieben. Konsequent. Dachte ich mir.

? Geht doch nicht darum das es hier überall nur um Overwatch gehen muss…wenn man aber in den positiv thread schreibt das nun quasi alles tuti wird, kann man wohl davon ausgehen das wenigstens ein Punkt auf overwatch zu trifft.

AnaMain hat mir ein Herzchen gegeben :100: :smiling_face: :kissing_closed_eyes: :smiling_face_with_tear: :smiling_face_with_tear: :crazy_face: :hugs: :relieved: :flushed: :two_hearts: :heart_decoration: :heavy_heart_exclamation: :heart: :heartbeat: :revolving_hearts: :sparkling_heart: :gift_heart: :cupid: :kiss:

4 Likes

Alexa, spiel „Like a virgin“ :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

3 Likes

Heute habe ich einen total netten hog main getroffen.
Unsere Freundschaft begann mit einem Missgeschick von mir.
Bei einem großen fight wo der hog viel einstecken musste, wollte ich ihm helfen und meine soundbarriere machen aber sie kamm zu spät, da starb er leider.
Ich habe mich bei ihm entschuldigt und er ist dafür in den vc gegangen, er sagte: „Ist nicht schlimm, bei mir passiert es oft“ sagte er lachend ich bin auch in den vc gegangen und habe gesagt "joa bei mir auch " und musste auch lachen.
Dann bei einer kritischen Situation war ich und der hog nur noch am Leben und dann auf sein Kommando sind wir zwei reingegangen und haben das gegner team auseinander genommen.

Einer meiner Favoriten matches ab heute,leider trifft man nette Spieler so selten:(

2 Likes

Eben ein richtig gutes Match auf Rialto mit Ashe gehabt. Fast 50% der Kills waren Headshots, das rahm ich mir ein. Play of the Game dazu und jede Menge Anerkennungen.

Nach einer Niederlagenserie, hat das der Seele sehr gut getan, man muss auch kleine Dinge feiern wie sie fallen. Ich hab endlich wieder ein wenig das Gefühl, das ich wieder einigermaßen gut zielen kann. :slightly_smiling_face:

1 Like

Gestern wieder mit der alten Crew paar runden gezockt und alles bis auf ein game gewonnen. Durfte Tank spielen und irgendwann auf Ilios hat man die erste oder zweite Runde verloren, fängt der gegnerische Df an mich zu sh*ttalken(habe auch df gespielt), keine Ahnung was ihn nicht gepasst hat. Hat mich dann in der dritten Runde am Anfang gekillt und meinte ez… hab dann auch mal dieses Counterswitchen angefangen und haben die Leute überfahren, ach herrlich waren die Mad.
Ansonsten den Abend sehr genossen. Overwatch kann schon Spaß machen

6 Likes

Was soll dieses Ez eigentlich bringen? Fühlt man sich dann besser oder cooler? Sollte man das mal ausprobieren? Am besten auch immer die Leute die immer Ez schreiben, wenn sie in Overtime gewinnen, wobei das oft auch Ironie sein dürfte. Gibt auch viele die das bei Niederlagen machen :smiley:

Was kamen für Beleidigungen danach? :wink:

Ich glaub nur Fifa Spieler können toxischer sein.

Warum hast du den Chat denn wieder eingeschaltet?
Du hast doch mehrfach geschrieben, dass es ohne den Chat entspannter läuft xD.
Edit: Upps der Beitrag war ja auf Göre bezogen, dann ergibt dass natürlich Sinn sry

ich fühle es direkt!

Gestern hatte ich mit meiner bezaubernden Ranked-Begleitung ein tolles Match auf Eichenwalde.

Endlich mal wieder ein Rein vs. Rein Match-up. Nach meinem ersten Tod musste ich im Allchat den gegnerischen Rein loben und sagen, wie toll ich dieses Classic OW Gefühl finde.
Er hat wiederum mich gelobt, dass ich nicht direkt auf Orisa etc geswitcht bin.
So haben wir uns die komplette Map die Hämmer um die Ohren geschlagen.
Es war ein Fest.
Er hatte noch eine Ana im Team die ihn zusätzlich immer genanod hat. Das war teilweise sehr frustrierend.
Dafür habe ich häufiger als er gute Shatter durchgebracht.
Aber der Positivität und guten Laune im Chat hat das keinen Abbruch getan.

Schlussendlich haben wir das Game dann gewonnen.

Im Chat wurde sich dann der gegenseitige Respekt ausgesprochen, wir haben uns endorst und weiterhin gute Games gewünscht.

Das war das positivste Erlebnis seit langem :heart:.

5 Likes

Bei so Matches ist gewinnen schon fast Nebensache <3. Wobei ich vermutlich der Spielverderber gewesen wäre, der instant auf Orisa etc. geswitcht hätte D

Also der hanzo skin ist richtig geil.
Hat voll gute Effekte und die voice line ist episch(hab den skin jipie)

Ansonsten rank gespielt, über die Hälfte der games hab ich die gewonnen und versuche immer noch dia zu werden.

1 Like

Eben ein sehr verrücktes Ranked Match auf Numbani gehabt. Wir haben Angriff und haben den Punkt ohne einzigen Kill eingenommen :smiley: Hatte Ashe und wir wurden immer wieder gestomped, Gegner war übermächtig. Also switch ich auf Sombra und versuch einfach mal den Punkt zu klauen. Und bis auf den gegnerischen Junkrat, hat das im gegnerischen Team keiner mitbekommen. Er kam aber drei mal zu spät, ich hatte immer einen Tick geholt und mich wegteleportiert. Danach müssen die sich so zerfleischt haben, wir sind drüber gerollt.

In der Verteidigung hatten wir dann aber wieder keine Chance. Verlängerung. Konnten den Gegner aber diesmal vom Punkt fernhalten und hatten, obwohl schlechteres Team, das Unentschieden sicher. Und was probier ich? Bin ich so doof das gleiche nochmal zu probieren? Natürlich :smiley: Und es hat erneut geklappt. Zwar sind der gegnerische Lucio und Junk noch zum Punkt gekommen, aber damit konnte unser Team den Teamfight gegen 3 gewinnen und dann auch die beiden wegräumen.

Das bleibt mir auf jeden Fall noch lange in Erinnerung. Ein Klassenunterschied, aber trotzdem gewonnen. Die schönsten Siege :stuck_out_tongue:

5 Likes