In letzten Moment 15 rank games gewonnen und so die Aufgabe erledigt.
Das waren games wo ich noch so geschwitzt habe
Diese Season Top500 EU DPS erreicht und trotz sehr vieler Games bis zum Ende gehalten und die Belohnungen hierfür kassiert. Die Belohnungen sind mir eigentlich egal, aber daß ich mich jetzt für immer in der Bestenliste verewigen durfte… freut mich riesig. War mein bisher schönstes Overwatch Highlight und sicher auch mein Peak jetzt.
road to top10 incoming by mungen…
soon
Nice Mungen, das freut mich für dich! Gz und gj!
Da ich ein kleiner Schlaukopf bin, habe ich dein Standing in und deinen Grind der T500 Liste in letzter Zeit ein bisschen beobachtet. Besonders cool, dass du dich da ja jetzt über eine längere Zeit bei vielen Matches gehalten hast! Ein bisschen viel Torb gespielt für meinen Geschmack, aber das ist ja letztlich jedermanns eigene Entscheidung. Jetzt können wir uns ja für unser Tracer 1vs1 verabreden!
Find die neue Sombra tatsächlich super. Macht wirklich noch mehr Spaß. Vielleicht Anfangseuphorie, aber ich find das so klasse.
Eine kleine frage an alle:
Ist hanzo bei eurer heldengalerie nicht dabei?
(Meine Chance, rank zu spielen ohne headschots zu bekommen )
Aktuell deaktiviert aufgrund eines Bugs/Exploits
Hoffentlich unfxbar und er muss gelöscht werden
Was für einer weißt du es?
Fies, aber meintwegen
3 Spiele in Folge in DPS gewonnen und darunter sogar ein 4 vs. 5. Einer der schönsten Siege ever
Ich weiß nicht, wie er ausgelöst wurde, aber du konntest den voll aufgeladenen Standard-Pfeil in schneller Abfolge unendlich schießen (quasi ein 120 dmg Stormarrow mit unendlich Munition)
Ach deshalb starb ich so schnell gegen hanzo.
Und ich dachte, das waren hacks xD
Ja das erste Mal war am Besten! Throw aber nicht meine Games wenn ich zurück aufm PC bin und gut gespielt!
Ja bitte bitte bitte
also hatte gerade zwe hanzos im ranked. scheint gefixed zu sein
Hab zumindest eben bei Emongg gesehen, dass nach der Runde „please restart, download patch“ stand. Also würd ich davon ausgehen, ja
Ich sehe mehr Leute hog als Sombra spielen. Die season ist gerettet. Ich kann weiter üben und Göre kann mich kritisieren. win win.
Der Microsoft/Activision Deal ist durch! : ) .
Ich glaube Blizzard ist bei Microsoft in guten bzw. besseren Händen!
Bin gespannt was da in den nächsten Jahren noch so kommt.
Also ich denke erstmal nicht das da viel passieren wird. Vorallem nicht bei overwatch.
Ich denke der Fokus ist bei dem Kauf klar bei mobile gaming. Canndy crush ist in dem deal ja auch bei.
Allgemein sehe ich es etwas kritisch das große Firmen scheinbar recht leicht und einfach Firmen übernehmen können, Sony wird da zb. Nun sicherlich folgen.
So schrumpft aber natürlich auch die Konkurrenz immer weiter.
Also ob das wirkliche so gut für uns Spieler ist…
Dann denke das mal. Ich sehe das anders.
Activision hat Blizzard nicht gut getan.