Der Thread für die positiven Erlebnisse

Und der neue Modus funktioniert sowie nicht…weiß da jeder schon

1 Like

Siehe Negativ Thread. So kann es gehen.

Ilios, 1. Runde gewonnen und es passiert schon wieder: unser Lucio leaved/disconnect, whatever. Haben aber mit 4 gegen 5 noch 2:1 gewonnen :smiley:

Sind die Server heute instabil? Fast jede Runde, bezweifel das es leaves sind, wenn man führt. Hm.

1 Like

https:/  /www.tiktok.com/@ml7supp/video/7297745239119351073

Da posted er einfach eiskalt einen Tiktok-Link.

3 Likes

Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
Kurze Frage - wie war das nochmal, hast du den Hitscan Shot von Sojourn auf Links- oder Rechtsklick?

Linksklick

1 Like

Was würdest du für Einstellungen für mich empfehlen als soujorn Anfänger?

Nach dem Einranken habe ich erstmal eins aufn Kopp bekommen, dann aber 5 Siege in Folge errungen. Beim Update gabs dafür +2 Stufen. Die Matches waren ziemlich gut, aber die schöne 75% Winrate wird in Kürze dahinschmelzen :see_no_evil:

Man sieht sich dann zeitnah im Schwester-Thread :wink:

3 Likes

Feuermodi vertauschen. ansonsten alles ganz normal lassen

1 Like
2 Likes

Aimst du damit besser? Der einzige Hero bei dem ich das bisher gemacht habe, ist Kiriko. Da habe ich heal mit DPS vertauscht und fahre damit sehr gut. Bei Sojourn hatte ich das nicht probiert bis jetzt. Du spielst mit schießen auf rechter und Canon auf linker Taste?

ja, die Railgun eben auf Linksklick. fühlt sich schon deutlich besser bzw. zielsicherer an als auf rechtsklicks.
Die Projektile braucht man ja nur etwas zum spammen um den charge aufzuladen, da ist das eher sekundär

2 Likes

Werde ich mal testen, danke für den Tipp…

Muss noch schmunzeln, wenn ich an den Ex-Konsolero denke, den wir gestern zum Abschluss noch im QP hatten – sein ERSTES Match an nem PC (Einer von uns… einer von uns…).

Netter Typ. Fragte wie man emoten kann. Fragte 2 Minuten später wie man bitte auf die Tastenbelegung käme und wie man denn im Fight auf „Q“ kommen solle, um die Ultimate zu benutzen. Auf meine Aussage hin, er solle mir jetzt bitte nicht erzählen, dass er mit den Pfeiltasten statt ‚wasd‘ spielt gab es eine kurze Pause. Gefolgt von einem „I don’t want to talk about this“. Habe mich köstlich amüsiert.

Alles in allem sowieso ein sehr spaßiger Abend (:

9 Likes

Erinnert mich an meine alte Hunter Kollegin die in Wow mit überkreuzten Armen gespielt hat: mit linker Hand Pfeiltasten, mit rechter Hand 1, 2, 3, 4, 5, etc…
Gruß an Galarissa wenn sie das liest…

3 Likes

Gestern in rank hatte ich ein Spieler gehabt der Türke war.
Er hatte mich auf türkisch gefragt(ich habe das Türkei world cup icon ausgerüstet) ob er ein mercy pocket bekommt, ich hatte 2 Niederlagen in supp gehabt, dann sind wir unbesiegbar sagte er und ich sagte ok.
Das ist tatsächlich aufgegangen und wir haben die 3 Punkte easy eingenommen.
Aber dann ist er von soujorn zu ashe gegangen (der andere hatte sie gespielt)und das war nicht gut den sie sind auf genji gegangen und haben den ersten point eingenommen aber dann ist er zu soldier gegangen und das war ein pick womit die gegner gar nicht klar gekommen sind.
Mit mein mercy pocket hat er ein teamkill gemacht (aber kein POTG)und der genji musste ihn solo ulten um ihn aufzuhalten und selbst ich konnte nix machen.
Die gegner haben zwar den 2 point bekommen aber trotzdem verloren und nach dem game wollte ich off aber da hat er mich eingeladen und geaadet und ich sagte:„ein anderes mal ok?“
Ich freue mich schon wieder mit ihm zu spielen :slightly_smiling_face:

1 Like

Ach magickiller

1 Like

Was? :frowning:
Willst du ein rat mitgeben oder was?

Ach AnaMain freut sich nur, weil du ihren Lieblingscharakter gespielt hast :innocent:

2 Likes

Haha. Das ist ein Ruf, mit dem ich leben kann.

Und nee, ich fand nur magickillers Geschichte schön. Hat mich rein vom Erzählstil her an das Tagebuch meines 7 jährigen Ichs erinnert. Da gibts ne spannende Geschichte darüber, wie ich Schlittenfahren war und meine Mütze verloren habe - dann aber nochmal zurückgegangen bin und sie tatsächlich wiedergefunden habe!!1! Dieses Tale of 2.Klässler AnaMain liest sich einfach genauso wie magickillers Geschichte über seine neueste Rang-Begegnung, und das fand ich amüsant.

11 Likes