Der Thread für die positiven Erlebnisse

ich kanns kaum erwarten von der Geschichte im Ferienlager zu erfahren

1 Like

Danke. Mich beschäftigten zwei Fragen in diesem Leben. 1. Was kauft Sombra in der Bäckerei in der sie laut Voiceline will und 2. Wie hat AnaMain ihre Mütze wiedergefunden. Eines weiß ich jetzt endlich :slightly_smiling_face:

1 Like

Achso?
Dein Icon passt ja auch zur deiner Geschichte :slightly_smiling_face:

Grade im Assault Modus Hanamura und Anubis gespielt, ich vermisse die beiden Maps wirklich sehr.

Hat mir viel Spass bereitet die beiden Runden, da kamen viele lustige Erinnerungen und wipes wieder hoch :slight_smile:

2 Likes

Ähm ok also ein Ranglisten-Match mal nur zu 4 abzuschließen ist auch lustig xD.
Keine Ahnung, was los war, aber die Gegner hatten ihren Tank verloren und 1 Min. danach waren plötzlich 3 von meinem Team weg und von den Gegnern auch 2 Leute.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Die gegnerische Tracer war echt gut.

1 Like

Gerade der einzig wahren Owl Legende Magickiller zugeschaut, Gott was kann man viel von dem lernen

1 Like

Ach seid ihr befreundet über Overwatch?

Klar, ich wollte ihm dem replay code geben (er meint es ironisch)aber dann hat mein game nicht mehr geladen.

Toasty:geb dir den code morgen okay?

Hallo :slight_smile:

ich bin des Öfteren negativ im Forum unterwegs, deshalb hier mal etwas positives.

Das Matchmaking scheint zu funktionieren, die Spiele sind öfter „knapp“ und dieses Überrennen gibt’s seltener.
Der Eventshop war cool, schade dass er nicht neu befüllt wurde sondern entfernt wurde.
Der Moira Skin ist toll, zwar ist er es mir die €uros nicht wert, aber ich mag ihn.
Dieser neue Flashmodus kommt gefühlt weniger, das ist gut :smiley:
Alle Leute konnten den neuen Tank ausprobieren, nicht nur Battlepass-Nutzer.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

3 Likes

Immer wieder faszinierend zu beobachten, wie Menschen sich irgendeinen Schmarrn einbilden und den dann einfach bereitwillig glauben, weil isso.
Faktencheck: das „Matchmaking“ war weder so furchtbar, wie du letztens rumgeheult hast, noch ist es jetzt „besser“ - weil sich nichts am MM geändert hat. Und der Modus heißt „Flashpoint“ und auch an der Maprotation hat sich nichts geändert.
Aber gut, dass du einen auf gönnerhaft machst à la „Na, ich will mal nicht so sein…“.

1 Like

Naja,
wenn das für @ente positive Erlebnisse sind, dann kann er/sie das doch hier posten, oder nicht?
Vielleicht ist ja sogar auch ein sog. „Erkenntnisgewinn“ einher gegangen. Wer weiß?
Kleine Schritte.
Warum so streng?

4 Likes

ente kann machen, was er/sie möchte; genauso kann ich dazu äußern, was ich möchte. Und -

… genau darum geht es mir ja. Kann ja eben kein Erkenntnisgewinn stattgefunden haben, wenn die „positiven“ Prämissen genau solcher Quatsch sind wie die negativen.
Schon lustig; sagt jemand „eh, das MM ist voll doof, deswegen verlier ich ständig“, kommen gleich alle an und erzählen ihm, dass es gar nicht am MM liegt und er ein bisschen doof ist. Sagt jemand „eh, das MM ist toll, deswegen gewinne ich jetzt“, dann wird das geliked. Liegt die Latte (Ja, @Blödmann, ich hab „Latte“ gesagt) echt so niedrig? In dem Fall bin ich gerne „streng“, was die Validität von Aussagen betrifft :smiley: Und ja, das ist vermutlich ein korrektes Assessment von dir. Aber ich habe meine Gründe, so faktenfanatisch zu sein. Besser so als nicht so.

1 Like

Ja.

1 Like

Kommt warscheinlich zum Weihnachtsevent wieder.

Na mit dem falschen Fuß aufgestanden!?

Das Matchmaking war unspielbar, ob sie es verbessert haben oder ob ein Neustart des Servers reicht, kann ich nicht beurteilen, du als Fanboy hast sicherlich Einblick im Code und kannst es berichten. Es scheint nur zu funktionieren, was mich sehr erfreut.

Na vielleicht haben sie an der Maprotation nichts geändert und ich habe einfach nur massig Glück. Ist trotzdem ein positives Erlebnis für mich. =)

Mir macht das Spiel gerade wieder Spaß, dachte das ist positiv.

und ich finde es gut, dass die Halloween Map weg ist, jetzt kann ich im Eichenwalde wieder für die Mauer fliegen. kleine Dinge die das Leben schöner machen.

1 Like

:smiley:

das du die 40€ nicht nur für den Moira skin zahlst ist dir aber klar?

Man könnte auch einfach zugeben, das man kompletten Stuss geredet hat, denn am MM ist nichts verändert worden. Also tu mal nicht so.

1 Like

Jo das MM ist momentan echt schlecht, lass mal den Server neustarten… :rofl: :rofl:

1 Like

Leute, es ist doch egal, Erfahrungen und Erlebnisse sind immer auch ein Stück subjektiv. Wenn er das Gefühl hat, dass sich was verbessert hat, lässt ihn doch, freut euch doch einfach dass ein Spieler mehr wieder spaß in dem Game hat.

Das am mm nichts geändert wurde, wissen wir alle.
Mensch.

1 Like