Endlich sind wir hier auch mal die Kings im Forum bei irgendwas
Sry, muss dich enttäuschen. Der Gewinner bin ich. Meine ersten Spiele habe ich auf der Atari Ende der 70iger gezockt.
Ach Opa. xD
Kein Opa, aber mit 53 wohl der „Alterspräsi“ hier im Forum. Hmm, kann ich mir dafür was kaufen?
Hab dir ein <3 dafür dagelassen, ganz für umsonst
Ist schon faszinierend.
Früher als ich in Foren unterwegs war, waren alle so zwischen 14-25, immer relativ junge Communities.
Jetzt 20 Jahre später ist meine (und die davorherige) Generation einfach mitgegangen und mischt sich jetzt mit quasi allen aktuellen Generationen.
Find ich richtig cool.
Gerade in OW sieht man doch sehr viele ü30 und viele ü40, finde ich auch gut
Du hast früher doch auch schon gecalled, hab davon sogar noch Clips.
War natürlich immer sehr konstruktiv und hilfreich :^)
Ok MrTrollSmurf
Feelsbadman nur noch ein weiterer Trollsmurf zu sein.
Das waren jetzt aber schwache Konter.
man muss ja nicht bei jedem getrolle direkt mit nem WoT reagieren
Ich verstehe den Call.
Das ist eine raffinierte Aussage; eine Anspielung darauf, dass du schon oft meine Tendenz, (aus deiner Sicht unnötige) WOTs zu schreiben, kritisiert hast - gepaart mit dem alten Running Gag „Bitte nicht mit einer WOT überdramatisieren“ (© Marjin, Quelle ). Und du hast Recht, WOTs zu schreiben mag oft nicht unbedingt notwendig zu sein. Gerade als Antwort auf Getrolle rein rational gesehen sogar überflüssig - will der Troll doch eigentlich nur eine Reaktion provozieren, sich mit dieser jedoch gar nicht auseinandersetzen. Aber ob so ne WOT nun überflüssig ist oder nicht, sollte sich vielleicht nicht nur über den direkten Zweck definieren. Wenn der Schreibende auf diese Weise Dinge formuliert, die ihm selbst wichtig sind, geht es vielleicht gar nicht primär um die Reaktion, sondern um die Expression eben von jenem, das einem selbst wichtig genug erscheint, um es zu sagen. Und wenn ich mich als Beispiel nehme und mir meine eigenen WOTs - auch hier im Forum, aber nicht nur - so anschaue, dann versuche ich immer, das Geschriebene hinterher zu kürzen, scheitere aber nach dem Streichen von ein paar überflüssigen Worten, weil mir alle Punkte wichtig erscheinen. Wenn man dann noch dazu tendiert, Dinge differenziert zu betrachten (oder zumindest den Anspruch zu haben), dann addieren sich die beiden Dinge - also die Leidenschaft für das Gesagte und die Differenzierung, also die vielen verschiedenen Argumente und Blickwinkel - und es entsteht … nunja, eine Wall of Gedanken. Und auch wenn der Troll - und vielleicht auch viele andere Lesende - diese Gedanken nicht zu wertschätzen weiß… so war doch das Gefühl, das ich letztens hatte, als mir eine Person ob meinem eigenen Frust à la „Ach man, jetzt habe ich schon wieder ne WOT geschrieben, obwohl ich sogar extra versucht habe, mich kurz zu fassen“ sagte, ich solle nie versuchen, das, was ich zu sagen habe, zu kürzen bzw zu reduzieren, weil man alles gerne hören würde und es einem wichtig sei, eins der schönsten Gefühle, die ich je haben durfte. Insofern - eine WOT kann einen Wert haben, selbst wenn ihn vielleicht kaum jemand erkennt.
… so ungefähr meintest du das doch, oder? :> (Man würde denken, dass es schwierig gewesen wäre, sich das jetzt alles aus der Nase zu ziehen für nen schlechten Witz, aber tatsächlich war es das nicht. WOTs gehen einfach immer!)
Muß ich leider Copyright drauf anmelden….
Entschuldige, habs angepasst.
https://imgur.com/a/hVmUKjb
Wenn du Sombra spielst, der Gegner auch und ihr trotz Unsichtbarkeit ständig ineinander rennt
Nice try. xD xD xD xD
Müssen dann beide auch immer Boop spammen.