Minute 5:30.
Ist heute mir gelungen,eine sombra so zu hooken xD
Im 1. Moment, dachte ich, du streamst jetzt auch xD.
Eigentlich will ich aber mir fehlen aktuell die Materialien
Ich finde den Moira Skin super schön.
Der Battlepass und 2000 Münzen bekomme ich dazu, nützt mir aber nichts, da ich beides nicht brauche. Also wenn ich den Skin möchte, muss ich 40€ zahlen. Alles was ich dazu bekomme bezahle ich mit aber möchte es nicht. Man kann es sehen wie man möchte, für mich ist es leider 40€ für einen Skin. Für andere sind es 3x Battlepass (1x + Münzen) und ein Skin, die haben einen besseren Deal.
Aber… wenn du den ganzen Content von Overwatch mitnehmen willst, wieso willst du dann den Battle Pass etc nicht haben? Gibt doch extra Zeugs, paar coole Skins etc?
Weil wenn du den Moira Skin so gern haben möchtest nehme ich an du spielst ja doch irgendwo halbwegs regelmäßig, (vermutlich dann zumindest Moira?) - also sind doch sowohl der BP (mehr Zeugs beim Spielen nebenbei freischalten) als auch die Coins (für ggf zuikünftige coole Skins im Shop) eigentlich was Gutes?
(Davon abgesehen dass ich es auch weird finde wie dieser Skin so krass gehypet wurde und dann hinter diesem doch sehr teuren Bundle versteckt wurde… aber zumindest offiziell hieß es ja schon dass sie das gemerkt haben und in Zukunft besser machen wollen… mal sehen.)
das ist doch genau das dumme Client was Blizzard haben möchte. Leute die, die Server nicht belasten aber Skins kaufen.
Win-Win für alle
Ich werde bis der hog rework kommt mein erstes Handy spiel spielen was ich als kleinkind gespielt habe.
Angry birds epic.
Bessere AB spiele gibt es nicht
Angry birds habe ich in meiner ersten wg gespielt und auf meinem ersten handy lief snake …
Alters depressionen kicken wieder…
Das Spiel ist von 2014… Also du noch nicht volljährig?
Fühle mich nun alt.
Achso, oh ehm wenn du dich alt fühlst dadurch sry aber ich liebe das game einfach.
Und nicht ganz nein
Ich mich auch :(.
Mein 1. Spiel habe ich 2001 gespielt, also mit 6 das war Digimon World xD .
Hihi, meine ersten spiele waren aoe,tomb raider und gta, dazu mario auf dem backstein gameboy.
Und nach der grundschule gabs im tv pokemon und abends darkwing duck, captain balu und co.
Das waren schöne, unbekümmerte zeiten
Das klingt nach einem 90er Jahrgang! Fühl ich.
mein positives Erlebnis: Zusammen mit meinen Freund @Swarm geduo-Qued und bisher stehen wir 8:0.
Habe im Stack gefühlt komplett andere Games.
Versuche zZ aktiver im Voicechat zu Callen und kriege aufn Main kaum Reaktionen dazu. Jetzt zu Zweit habe ich mehr positive Rückmeldungen im Voice als sonst was.
…Anyways, direkt ne Elo übersprungen
…Das is für dich alt?
(Bin nämlich auch ein 90er Jahrgang Kind Curse of Monkey Island war eins meiner ersten Spiele Und Pokémon natürlich, wobei ich immerhin schon GameBoy Color Zeit war - also auch nicht am Ältesten, ha! )
Nein, eigentlich nicht, aber gegen Magic komme ich mir doch ein bisschen alt vor xD.
Ach, die Zeit vergeht einfach zu schnell:(
Mit dem Alter flexen? Da bin ich dabei, endlich gewinne ich vielleicht mal!
Mein erstes Spiel war in der DDR Pong auf einem Robotron 1715 - so alt bin ich.
Ich sag ja: Wenn du mit mir spielst, kriegst du auch die PMA-Queue, weil ich so ein positiver Mensch bin.
Aber ja, waren schöne Matches und die Voice-Beteiligung (in 7 von 8 Matches, wenn ich mich nicht irre?) war tatsächlich überdurchschnittlich und fast ausschließlich positiv. Wenn das immer so wäre, könnte OW mein Lieblingsspiel sein (okay, ist es auch so)
Oh man vllt gehöre ich ja doch eher zu den Küken hier xD
Wollolooooooooooooooo