Habe mir heute Bademeister zen gegönnt, wenn der schießt oder nachlädt kommen quietsche geräusche
Bei Orisa soweit ich weiß, aber nicht hat mich schon genervt
Bei Orisa nicht, zwar im Auswahlscreen, aber nicht ingame
Tja, schade.
Hätte mir den skin sonst geholt!
1:4…aber uprank auf plat1 als dd
Yay hab mein endorsement 5 wieder zurück.
Und ich mein endorsement 4 xD
Wie zur Hölle erreicht man das haha
Quick play spielen und mercy
Und mostly healen, kein db
Bin auch endorsement 5 obwohl ich nur Tank spiele zurzeit.
Am schnellsten wird es über 3vs3 gehen.
Da kann man es gut boosten.
Lüge! Ich hab schon als DD Moira Stufe 3
Bin eigentlich immer auf allen Accounts Stufe 3, war einmal kurz 4. Die Stufe ist mir zwar völlig egal, aber habe mich gewundert… da man 5 wirklich nicht so oft sieht. 4 war ich tatsächlich in der Zeit, als ich viel 3 vs 3 und 4 vs 4 gespielt habe (fand ich immer spassig zu spielen).
Stimmt, ich habe bis jetzt auch nur 1-2 mal gesehen. Mich hat selber gewundert, dass ich überhaupt auf 5 gekommen bin, wobei ich es erst auch gar nicht bemerkt habe Mein Freund hat es mir gesagt
Exactly. Woher weißt du das .
Wobei comp deutlich angenehmer zu spielen ist.
Meistens so, Supporter allgemein bekommen mehr, quick play ist eine freundlichere environment dort wird es mehr verteilt und Mercy icon eben.
War es nicht so, das es die letzten Wochen ein Update gab, das es ermöglicht leichter dran zu kommen? Bin auch wieder 4, war ich schon ewig nicht mehr.
Klang eher nach nem behobenen Bug das die endorsements zurückgesetzt wurden nachdem der Server gewechselt wurde…
Ja. Gab die Änderung, dass es mit einbezogen wurde wenn du Teammates hast die dich nicht endoresen können (z.B. Freunde). Das Level ist dann weniger gesunken wenn du weniger „Chancen“ hattest Endoresments zu bekommen
Update:
Leider nur ein 5:1, weil Mantis getrollt hat. Dennoch hoch auf M5, 95%
Also Streaks geben meiner Beobachtung nach keinen extrem riesigen boost mehr wie früher in OW1, aber schieben schon merklich nach oben