Der Thread für die positiven Erlebnisse

Gestern mit richtig roadhog dominiert und die ganze Zeit orisas auseinander genommen die versucht haben, counter zu picken und gestern habe ich zum ersten Mal ein 5k mit whole hog gemacht.
Das letzte 5k habe ich glaube ich 2017 gemacht

Und noch eine Woche bis zur nächsten season.

Früher war es ein großer Nachteil, dass man in Gruppen bzw. mit Freunden gespielt hat. Leute aus deiner Freundesliste können ja nicht endorsen, bzw. endorst werden. Das System hat dies aber nicht berücksichtigt und so getan, als würdest du einfach kein Endorsement erhalten, auch wenn du hierfür praktisch deutlich weniger Chancen hattest. Dies wurde behoben. Das System berücksichtigt nun, wie viel du eigentlich hättest bekommen können und bereinigt es um diesen Wert. Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären…

4 Likes

Du hast erst einen größeren Schub nach vorne, wenn deine Streak lange anhält. Auf einem etwas loweren Account hatte ich eine 20+ Winstreak und war dadurch relativ schnell auf GM, da ich einige Stufen überspringen konnte. Mein größter Jump war M5/M4 (bin mir nicht mehr sicher) zu GM3 bisher (auf DPS).

Orisa bekommt ein Mythic Skin :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich so drauf.

3 Likes

Ihr werdet jetzt sicher sagen, das derjenige dumm ist und irgendwo habt ihr ja auch recht, aber ich fand es trotzdem nett. Ich hab Mercy gespielt im Ranked (Jaaa, und? Lasst mich!) und der gegnerische Reinhardt hat unser Team zerfetzt und die arme Mercy konnte nicht weglaufen. Er hat dann aber nur gewunken und ist zurück zu seinem Team gegangen und hat Mercy verschont. Fand ich ne nette Geste, auch wenn es natürlich nicht Sinn der Sache ist :wink:

Ansonsten hab ich kaum was zu meckern aktuell und das Spiel macht mir Spaß wie lange zuvor nicht mehr. Könnte man meinen es wäre gerade balanced? :slight_smile:

4 Likes

Gestern mal mit toasty UND okami gespielt,auf einmal. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich glaube, ein Traum von okami ist in Erfüllung gegangen mit toasty zu spielen.
(Und auch das der nächste mystic orisa gehört)

2 Likes

Ich mache das auch ab und zu aber nur wenn ich einen guten tag habe und nicht hate ausspreche gegenüber mercy xD

1 Like

Ja, ich war echt überrascht, hat aber Spaß gemacht, :slightly_smiling_face: auch wenn Toasty beim letzten Match bestimmt den Kopf geschüttelt hat wegen C9 :smile:, war echt peinlich.
Und ja, auf Orisa freue ich mich schon riesig :smiling_face_with_three_hearts:.

1 Like

Ich war halb betrunken du :smiley:

Ach deswegen hattest du geschrieben, du bist nicht Toasty :upside_down_face:

1 Like

Ne, er macht das sehr oft,hat es auch bei mir gemacht beim ersten Mal :joy:

1 Like

Was, getrunken? Ich kenne ihn nur nüchtern D

1 Like

Das meine ich auch:)

Mungen das müssen wir ändern

1 Like

Wozu ? Alkohol machtz nur dumm, hässlich und zerstört die feinmotorik.

1 Like

https://www.youtube.com/watch?v=bqsM1j43CLM

Droppen die einfach so einen neuen Kurzfilm. Liebe :heart: .

6 Likes

ICH HABS GESCHAFFT! Ich bin DPS Plat 5 endlich :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

11 Likes

Bloß nicht wieder absteigen

1 Like

Spiel ich bis zur nächsten Saison halt nicht :stuck_out_tongue:

Sogar noch bis Plat 4 geklettert :crazy_face:

7 Likes

Ein kleines funny Moment.
Ich habe als bastion gegen ein genji gespielt, der genji sah das ich den selben teamskin hab wie er.
Der hat während er deflectet hat Hallo zu mir gesagt und ich habe zurückgeantwortet.
Danach war es andersrum, er hat deflekt gemacht und ich sagte zu ihm Hallo und er hat auch zurückgeantwortet.
Am Ende des games sagte er:"gg, ily bastion:)

1 Like