Der Thread für die positiven Erlebnisse

Wie viel kosten eigentlich diese Waffen skins?
Hab komplett vergessen nachzuschauen.

Also bei mir steht gar nichts, konnte sie auch nicht kaufen .

11€ pro hard light skin

Mit ow coins oder mit echt geld?

echtem geld, oder 29€ und du bekommst alle

gibts dazu ne Quelle oder habt ihr nen screenshot, hab das leider noch garnix dazu gesehen

Sind noch nicht kaufbar, mein ich. Habe im Shop nichts gefunden dazu. Du kannst dir die Waffen unter dem Hero, z. B. Reinhardt, unter Waffen Skins anschauen. Da steht dann nur „manchmal im Shop verfügbar“ dran.

1 Like

jo, das habe ich gesehen udn entsprechend die möglichkeit default skins für 3000 comp points zu kaufen

Hab mal versucht zu Googeln und finde mehrere Artikel von Drittseiten oder teilweise reddit posts in denen immer wieder geschrieben wird „1200 coins individually or 2900 for the bundle“ (Beispiel: https://www.charlieintel.com/overwatch-2/how-to-get-weapon-skins-in-overwatch-2-290304/ ).

Was offizielles habe ich nicht gefunden. Könnte also genauso gut sein, dass irgendeine Newsseite wieder ne Mutmaßung auf Reddit zu ernst genommen und daraus nen vollständigen Artikel gemacht hat.

Also an die Vorposter ebenfalls: Gabs hier ne direkte Quelle oderso? Danke vorab :slight_smile:

Ansonsten wärs mir 1200 coins für ne handvoll meiner Lieblingshelden wert, aber insgesamt find ich den Preis recht hoch.

2 Likes

Nein, das ganze Gesülze in US usw von 1200/2900 basiert rein nur auf einem Niandra YT Mercy-Clickbait … (so wie ich es mitbekommen habe)

:arrow_lower_right:

ab 2:12 …

3 Likes

Bin etwas überrascht

Oh nice, freut mich zu lesen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich glaube die neuen QP Strafen wirken. Kaum noch Leute die Matches verlassen, besseres Spielerlebnis für beide teams. Vorher sind leute teilweise direkt nach dem ersten verloren Teamfight geflohen. Mauga macht laune. Eskay hat Recht ( svb podcast neue folge ).

1 Like

Habe ich auch festgestellt, es gehen immer weniger raus, mal schauen, ob es so bleibt.

1 Like

Maui macht sowas von Laune!

1 Like

Ist die Skill-Impression deiner Meinung nach hoch genug? Wie ist deine Einschätzung, bezüglich ranked?

1 Like

Wir Mercy Mains werden einfach so verwöhnt von Blizzard :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Wie können Sie es wagen, sowas öffentlich zu schreiben :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Ps: kannst du mir beibringen wie man mercy spielt pls :sob:
(Hatte damals in ow1 sie sehr oft gespielt aber mit der jetzigen komm ich nicht pls)

Ich such ein Wort mit drei Buchstaben. Was war das nochmal…

2 Likes