Frage:
Wer hat die kleinste hitbox von allen Charakteren?
Ich glaube mercy oder sombra oder?
Keine Ahnung, so präzise ist mein gameplay nicht, dass ich das bemerken würde… Es reicht gerade noch um zu checken, dass Moira nicht wirklich aimen muss. Aber das sieht hier ja auch nicht jeder so
Kiriko oder Ana denke ich
mein support level geht stehtig auf die 100 zu
Tracer oder Kiriko würde ich sagen
Gestern: Die kiriko im meinem Team sagt:„ich tp mich zu dir und mach dann kitsune und dann machst du dein whole hog ok?“
Macht sie auch aber dann passierte was,dass mich in eine brenzlige Situation ließ.
Die kiriko tp sich zu mir und ich rechnete jetzt mit der ult aber danach hörte ich ein geschwächtes Geräusch hinter mir, die kiriko wurde von long range gesleept von der ana.
Ich musste mich entscheiden, Rückzug oder bodyblock.
Ich entschied mich fürs bodyblocken und als sie wach war kam ein 4k mit meiner ult mit kitsune.
So wie du das erzählst, klingt das richtig dramatisch.
In der Zeit, in der ich das als Kiriko schreiben würde, wären ich, der Hog oder wir beide tot…
Das kann man ja im Trainingsbereich eruieren. Mercy ist es schon mal gar nicht, deren Hitbox ist recht groß. Aber auch Kiriko und Ana sind es nicht. Hab nicht alle Helden aus probiert aber z.B. Soldier, Ashe, Bastion(recon mode), Cass, Sombra und Widow teilen sich eine noch kleinere Hitbox behaupte ich. Tracer gehört wohl auch in die Gruppe, ist aber nicht ganz einfach zu sagen, da auch bei kurzen Feuerstössen mit ihr ihre Streuung sich bemerkbar macht.
Wo ist die dramatische musik
Gestern erst ein träges Match gehabt, keine Calls - wenn dann nur frustrierte. Dann wurde das Team plötzlich wach und alle haben Calls gemacht, wurde immer knapper und als der Sieg dann kam, gabs lauten Jubel. War schon irgendwie cooles Spiel.
Ich bin überrascht das ich schaffe als hog gegen mauga zu gewinnen.
Und er bockt richtig aber ich rieche nerfs.
Und ich freue mich, dass aus DPS-Sicht beide wirklich leicht zu killen sind und mir Ultis am laufenden Band liefern. Mauga sogar etwas leichter zu killen, als Hog. Damit will ich nicht sagen, dass sie schlecht sind. Ich spiele selber beide gerne. Aber mit anderen Tanks, reisst man mehr.
WAAAAS!!!
Schäm dich mungen,über die beiden sowas zu sagen
Alle Achtung an alle die Probleme gegen mauga haben
Hier sind helden die mit ihm am besten fertig werden:
Tanks:
Sigma und jq
Dps:
Bastion und genji
Und bei supp wie es mantis damals sagte:
Jetzt deutlich mehr Niederlagen in Plat, aber ich rutschte gar nicht groß ab. 5:8 gehabt, aber ich bleib Plat 4, das Spiel findet also ich gehör da eventuell ein bißchen hin
Genießen solange es anhält.
Hatte gestern nen Reinhardt im Team und wir haben das gegnerische Team gestomped. Dabei hat er das gegnerische Team verhöhnt, wie EZ doch alles wäre und das er gelangweilt ist und die nichts können, das sogar die eigenen Teammember darauf hingewiesen haben was für ein A… er ist (ja, ich hatte den Textchat wieder angestellt, ich lern einfach nicht, er ist jetzt wieder aus ) Witzig fand ich den Kommentar das er darüber nachdenken sollte, warum wir dann alle auf einer Elo sind, fand er nicht lustig.
Nächstes Match und siehe da, der Reinhardt war im gegnerischen Team und…wurde von meinem Team gestomped. Als er 2 zu 10 war, hat er dann wild geschimpft wie schlecht seine DPS wären (die waren gleichgut mit unseren von den Stats) und die Healer so schlecht (hatten mehr Heal als wir), wo ich dann mal vorsichtig behaupten würde das er der weak Link war. Gab dann Sprüche von den anderen von wegen „Wohl doch nicht so Ez“. Manchmal glaube ich doch an Karma und das es schnell zuschlägt. Ich fands göttlich
Er ist dann 5 Sekunden vor Machtende raus, was auch irgendwie ein merwkürdiges Phänomen ist, das Leute kurz vor Matchende ragequitten. Die paar Sekunden kann man ja wohl noch aushalten, aber wenn Bann und Strafe dafür in Kauf genommen werden, bitte, ist ja deren wertvolle Zeit
Du bist halt einfach ein Masochist!
Nicht-lerner gefunden
Freue mich auf die nächste Geschichte aus dem Textchat : )