Habe meine Kapitulation schon bereits eingereicht.
Moira is mehr support als ilari es jemals sein wird
Möchtest du auch jemals eine deiner Meinungen elaborieren?
sie hat mehr utility als moira
Ich glaub toasty ist raus aus dem Gespräch….
haha nein hat sie nicht
Doch?
dann sag mir was sie hat wqs Moira nicht hat
Ich mag Illari, obwohl sie mit den nerfs übertrieben haben. Ich hoffe, sie wird etwas gebufft, da ich sie wirklich gerne spiele. Evtl. liegt es daran, dass ich DPS main bin…
nen Kit was Skill benötigt
gutes Burstheal Potential
macht wirklich Schaden
kann an 2 Stellen gleichzeitig heilen
kann offangles nehmen und den Gegner pressuren
Cc - > Ihren Knockback
Alle Achtung
Mauga wurde gestern generft aber steht weiterhin für rank nicht zu Verfügung.
Sind ja auch noch keine 2 Wochen vorbei. Durch die Wartezeit sollen die Spieler erst einmal Mauga lernen, bevor Sie im comp sofort damit lostrollen. Finde ich gut. 4 Wochen wäre sogar besser.
Wäre das nicht zu lange?
Viele spielen nicht so oft, da wäre es fairer, wenn die Zeitspanne etwas länger wäre. Wobei ich 2 Wochen auch ganz ok finde.
kann moira ebenfalls
stimmt n pylon auf zu stellen ist auch so viel skill. Also, nein ihr kit benötigt keinen skill den man mit anderen helden nicht auch braucht
Im Vergleich zu Moira (und darum ging es hier ja)? Aim.
Und jetzt fang bitte nicht schon wieder damit an dass Moira genau so viel Aim braucht wie andere Hitscans und ignoriere dann den Screenshot der inzwischen bestimmt schon drei oder viermal gepostet wurde wo man genau sehen kann dass Moiras „Aimkreis“ einfach mal extrem viel größer ist als der eines jeden anderen Helden (außer Winstons LMB)
Das mit dem Burstheal und dem Schaden hast du btw ignoriert - heißt das du stimmst den beiden Sachen zumindest zu?
(Und davon ab dass ja, Moira mit ihrem Heilorb theoretisch an zwei Stellen heilen kann - Illari kann es ehrlicherweise besser. Weil ihr Pylon halt an ner ganz anderen Stelle stehen kann als sie, während Moiras Heilorb immer noch von ihr ausgeht (und dann auch nach 3 Sekunden an allem was es ggf heilen kann vorbeigeflogen ist… Aber ja, Illaris RMB Heal ist auch nach 3 Sekunden leer also… hmm. Wobei man ansonsten aber noch argumentieren könnte, dass Illaris RMB schneller wieder ready ist als der Heilorb CD [bzw dass Moira ihren heilorb eigentlich wenn möglich gar nicht hernehmen sollte])
aim wird mit jeden Helden benötigt von daher
Ja, aber mit manchen mehr als mit anderen. Also ist das schon ein (Skill-)Unterschied.
Nur weil ich mit Reinhardt oder Winston nen Gegner treffe (selbst mit Firestrike / Tresla Cannon) kann ich mich morgen nicht hinsetzen und glaube ich würde mit Widowmaker auch nur irgendeinen Bodyshot landen
Deswegen haben ja verschiedene Helden verschiedene Skill Floors/Ceilings. Weil einige leichter zu lernen sind und andere schwerer, einige leichter zu meistern sind (aka viel Impact haben) und andere schwerer.
Kann man also mMn schon als Vergleich zwischen Helden heranziehen. (Beispiel: Ein Held mit High Skill Floor und low Skill Ceiling - also schwer zu lernen und wenig Impact - wird immer irgendwo schlechter sein als andere. Und Helden mit low Skill Ceiling sind [selbst wenn sie auch nen low Skill Floor haben] halt im Endeffekt immer „schlechter“ als Helden mit high Skill Ceiling - da einfach weniger Potenzial da ist um viel Value zu generieren / Impact zu haben.)