ändert nichts an der Tatsache das Ilaris Kit nicht wirklich skill benötigt und sie kein Support ist
Aim = Skill. Und wo du die Ult hinschießen sollst ist im Endeffekt auch ne Form von Skill.
Ja, es ist vielleicht nicht super viel Skill (im Vergleich zu High-Skill Helden) - aber schon mehr als Helden die weniger bis kein Aim brauchen oder ne easy Ultimate haben die quasi immer basic value hat solange man sie irgendwo zieht wo Spieler sind (Soldier, Moira, Lifeweaver - explizit gerade als Beispiele für easy Ultimates, nicht ob die Helden Skill brauchen oder nicht)
Wieviel Support sie ist im Vergleich zu anderen, darüber kann man sicher diskutieren. (Auch wenn sie auf nem ähnlichen Level wie Moira ist da - beide können nur Heilen und Schaden machen im Endeffekt)
Wie sagt ml7 kürzlich? „Illari is the hitscan Moira“. Beide haben derzeit ein ähnliches Level von „kann theoretisch viel Schaden machen und/oder viel Heilen, aber ansonsten nicht wirklich was anderes“ - und im high level Bereich ist Moira hier sogar besser, weil Illari im Endeffekt derzeit für den gleichen Value mehr Skill braucht, bzw sogar noch mehr Probleme hat weil Moiras ult immerhin durch Schilde geht und Illaris nicht [mehr])
haha definitiv nicht.
Verstehe ich nicht. Lassen wir die ults und die Heilung mal kurz beiseite. Habe ich schlechtes aim im low level Bereich, mache ich mit Moira mehr Schaden und habe mehr impact. Habe ich gutes aim im high level Bereich, liege ich mit Illari vorne. Und wenn es sich so herum verhält, verstehe ich auch das Zitat von ml7.
Naja - wozu aimen wenn nicht notwendig? Wenn du im High Level Bereich mit Illari best possible value aus ihr raus bekommst - aber ohne Aim mit Moira das gleiche erreichen kannst, mit weniger Risiko und Fade statt jump … Wozu Illari spielen?
(aber ja, vielleicht blöd ausgedruckt, ist im Endeffekt auf allen Leveln so schätze ich )
Tatsächlich hat ml7 im letzten Tier Video Moira sogar über Illari gerankt haha. Vermutlich weil Moiras Ult zumindest durch Schilde durchgeht und sie gegen Helden wie Genji usw ziemlich gut ist, während Illari halt auch von ihm deflected wird und generell leichter geflankt werden kann.
Du hörst doch sonst auch immer darauf was top 500 sagen. Laut ml7 ist illari nur F Tier
Wer von euch beiden trollt hier eigentlich gerade wen? Ist doch inzwischen hinlänglich bekannt, dass sachliche Diskussionen mit Toasty immer nach folgendem Schema ablaufen:
- Eine These wird aufgestellt bzw. als Fakt formuliert (Bspw.: „Moira braucht genausoviel Aim wie Illari“)
- Es wird eine Gegenthese formuliert und mit 4-6 Beispielbelegen untermauert
- a – Es wird lediglich eines dieser Beispiele aufgegriffen und eine weitere These dazu als Fakt formuliert (ab hier wirds dann manchmal wild, weil wenn man darauf eingeht, hat man Loop in Loop)
- b - falls a nicht eingetreten ist, wird auf gar keinen der zuvor formulierten Punkte eingegangen und lediglich die nach wie vor unbelegte These aus 1. wiederholt, beispielsweise mit Sätzen wie
Hier geht es dann wieder bei Punkt 2 weiter – wie gesagt manchmal in Kombination damit, dass parallel durch 3a ein weiterer Loop gestartet wurde. Bei beiden Verläufen ist nicht auszuschließen, dass sich weitere Loops bilden.
Niemand weiß bislang, wie es sich verhält, wenn wir zu viele Loops öffnen. Eine Veränderung der Erdrotation wurde bereits vermutet. Glücklicherweise landen wir manchmal bei
- Toasty antwortet einfach gar nicht mehr, bis er 2 Tage später entweder
- Einen neuen Thread nach bekanntem Muster eröffnet oder
- Woanders wieder bei 1. einsteigt.
Wurfmesser + evasive dash !!!
Warum fallt ihr auf dieses Getrolle eigentlich immer wieder rein?
Stell dir doch mal vor wie ruhig es hier sonst wäre.
sagt genau der richtige
Swarms Beitrag leider komplett überlesen. war wohl zu lang und überfordernd. Schade
Hey… Hat zwar REIN GAR NICHTS mit OW² zu tun… aber mein persönliches positives Erlebnis ist, daß heute die letzte Heizungsanlage komplett getauscht und umgestellt wurde - und somit meine diesjährige „Personal-Challenge“ abgeschlossen ist.
Auf den letzten Drücker … Aber immerhin… who cares…
Morgen noch 1x Schorni Endabnahme & easy Öltankentsorgung und dann sind die Kapitel durch…
Just in time ahead of 01.01.24…
ez gg
Danke fürs Lesen. Grüße an Euch Alle.
Ich bin echt neidisch
Wäre froh, wenn unsere Heizung mal wieder funktioniert, vor ca. 1Wochen ist die komplette Heizungsanlage bei uns ausgefallen, das macht echt keinen Spaß.
Vor allem nicht wenn man deswegen nicht Zuhause sein kann, weil es einfach zu kalt ist :(.
Hihi, ich bin in der gas wasser warme bäder branche eines großen sanitär betriebes als ausbilder tätig.
Zusätzlich zu der ausbilder tätigkeit habe ich mich als techniker auf die fehlerfindung und behebung von heizungsanlagen spezialisiert.
Hach wie schön ist es doch, eine warme butze zu haben
-e- okami, wtf, besorgt dir zur überbrückung bis zur Reparatur doch einen heizlüfter…
Oh xD.
Sag mal, weißt du, wie lange es dauern kann, bis so Ersatzteile geliefert werden? Unsere sind seit letzten Freitag unterwegs, aber unsere Heizung ist auch alt.
Habe mir schon eine Elektroheizung gekauft, auch wenn eigentlich der Vermieter dafür zuständig ist, aber na ja:/.
Unsere verdammte Wohnung ist aber innerhalb von 2 Tagen so krass abgekühlt, wir hatten nur noch 11 Grad mittags und abends 7-8, deswegen sind wir notgedrungen woanders untergekommen.
Will gar nicht wissen, wie viel Grad wir jetzt nur noch haben.
Das hatte ich letztes Jahr im Dezember auch. Da lernt man ne Heizung erstmal richtig zu schätzen. Aufpassen wegen Schimmel!
Einfach Kaminofen anmachen und in Boxershorts rumrennen. So mach ich das im Winter
Wie könnt ihr damit rumstehen?