Ok, dann war er nur ein halber Klon von dir xD.
Ich kenne den, den habe ich auch mal getroffen wenn es der ist.
Da sag ich nur: second toasty on top
Gerade mal ein Gegner rein gehabt der nach dem game gefragt hat ob er mit mir einen trinken möchte.
Ich habe ja gesagt und dann haben wir mal gezockt.
Und er ist einer der viel Humor hat
Diese Woche auf beiden Accounts alle Rollen je 5 wins gemacht und ich muss sagen, das Matchmaking hat super funktioniert. Die Teams und die Fights waren gut. Jeder Win musste hart erkämpft werden und die Matches haben sich super angefühlt. Ich weiss nicht, ob etwas verändert wurde, aber war eigentlich perfekt und genau so, wie man es sich wünscht.
du darfst halt nicht so toxic sein:P
Lieber toasty:
Die buffs für mauga werden morgen live gehen und er wird für die rank games auch freigeschaltet.
Mauga wird morgen freigeschaltet? Meine Ashe freut sich
Mein Eindruck vom Matchmaking wurde gestern nochmal bestätigt, durchweg gute Matches. Ganz unabhängig von gewinnen und verlieren, die Teams haben gepasst. Merkt ihr auch etwas, oder kam es mir evtl. nur so vor?
Kann ich so nicht bestätigen. War gestern Of Role mit 3 anderen im Ranked. Und wie wir weggestompt wurden, war nicht mehr feierlich. .
Am Matchmaking verändert sich nicht jeden Tag was. Man macht halt unterschiedliche Erfahrungen. Das kann um 03 Uhr dann wieder anders sein als um 6:30 Uhr. Das ist Freitags anders als Dienstags. Am Mett-Mittwoch sind alle freundlicher weil glücklich und am Sonntag toxic, weil die netten Menschen in der Kirche sind. Um 14:15 Uhr nicht spielen weil die Kinder gerade aus der Schule kommen. Start der Season sind die Matches eh doof. End of Season kann man nicht Spielen. Nach Freischaltung neuer Helden testen alle und der Rest trollt. Midseason (exakt auf die Sekunde) ist alles top. Aber nur für diese Sekunde.
Nein im Ernst. So viel ändert sich da im Laufe einer Season vermutlich nicht. Stomps kommen auch bei Rang-gleichstarken Teams vor – auch in Top #500 Matches. Jeden Tag. Jede Stunde. Wenn man das gegnerische Team mal überfährt (oder überfahren wird) ist das nicht immer „das Matchmaking“ (die da oben!!!), das kommt eben vor. Da hat man eben mal 3 Leute auf ihrer favourite Map mit Ihren Lieblingspicks, während im Gegnerteam der Zarya-Onetrick hier eben nicht gut auf Dorado zurecht kommt. Dann wird 2x unglücklich gestaggert weil das Adderal beim jungen Hanzomain wirkt und die Streephase ist ohne Teamfight gelaufen. Dann stehen 3:30 Minuten Restzeit auf der Uhr und der erste ruft knatschig „GG BLIZZARD BAD MATCHMAKING“. Und hätte man die Tanks getauscht, hätte es genau andersherum ausgesehen. Obwohl doch alle die gleiche SR haben.
Genau deshalb habe ich meine Matches vorher gemacht… Keine Lust auf Leute, die Mauga zum ersten mal in meinen Comp-Matches ausprobieren wollen Jetzt mache ich eine Woche Rank-Pause, bzw. nur auf anderen Accounts, bevor es weitergeht.
Joa der Punkt macht auch tatsächlich Sinn aus meiner Liste von Schwurbeleien oben Bin noch am überlegen, ob ich normal weiterspiele, versuche Mauga zu Counterpicken, selbst Mauga picke, oder ebenfalls erstmal ne Woche ausweiche.
War dank Anruf eben leider nicht fertig, aber hier noh eine „kurze“ Anekdote vom gestrigen Abend bzgl. „bad matchmaking“:
Wir haben Duo-Q auf Shambali gespielt. Das waren 2 Stomps und 2 ausgeglichene Matches in einem.
Attack 1 fahren wir komplett über die Gegner drüber. Wirklich lächerlich schnell. Wir haben einen Teamfight verloren. 3:30 Minuten Restzeit als wir durchgepusht hatten.
Warum? Bessere Teamcomp zum start. Ersten Pick bekommen. Dann okay runtergespielt. Dann Ult advantage, dann n Stagger. Dann ein Teamwipe per Grav vor dem letzten Punkt. Also 4-5 Einzelsituationen bei denen die ersten beiden auf purem Glück basierten und die 3. eine einfache Folge davon war. Das Ding war n Selbstläufer.
Denkste? Denkste. Defense. Die Gegner switchen die Comp und fahren gleichermaßen über uns drüber. Ich hab 2x versucht meinen Tankpick gegen deren Comp anzupassen, muss im Nachhinein aber sagen, dass ich die Falsche Wahl getroffen hatte. Gegner haben 3:40 Restzeit.
Also nochmal. wirds ein 6:6? Oder ein 9:9 am Ende?
Nix da - die jeweils 2. Runde wurde von BEIDEN Teams noch vor der ersten Kurve gehalten. Über fast 4 Minuten. Spannend, ausgeglichen, taktisch, stark von beiden Seiten und am Ende stand da dann leider der Loss für uns.
Hätte aber nach unserem 1. Attack einer der gegner pipi in den Augen gehabt, wäre es wieder „bad matchmaking, kann man nix machen. blizzards schuld“ gewesen. Oder? Oder?
Ja, wirklich gut beschrieben und ein schönes Beispiel. Ich hasse es sowieso, wenn jemand sofort nach 1-2 Fights aufgibt. Das passiert gefühlt aber auch etwas seltener in letzter Zeit.
Frage: Seit einiger Zeit vermisse ich GÖRE im Forum. Spielt er aktuell kein OW mehr?
Göre ist auch ein Sojourn OTP so wie ich es bin
dito
Aber jetzt mal wieder ein win dabei
Diese ganzen Sojourn OTPs… in dem Sinne auch mein positives Erlebnis: ich wurde letztens von einem Sojourn Spieler namens Mantis im Ranked zerstört. Das positive daran - es war zum Glück nicht the real Mantis. Den gab es doch aber auch mal hier, oder? Und der war auch Sojourn Main?
Glaub der macht „Intervall-Fasten vom Forum“ oder irgendwie so ^^
Sojourn…die Ashe des kleinen Mannes.
Oh cool, n neuer Mercy Stab für nur 12€ - hab ich mir sofort gekauft
Und die Wumpe macht pewpew statt bummbumm
Ich habe mir hard Light für mercy geholt.
Sollte ich mir Sorgen machen?