soviel traut dir hier eh keiner zu
Nein, nicht wirklich .
Das du absolut Beratungsresistent bist ist wohl jedem klar .
Der einzige Grund auf deine , oftmals , totalen Hirnfürze zu antworten besteht eher darin etwas unwissenderen zu zeigen das es eben diese sind, Hirnfürze bzw. Unsinn.
Ich glaub, ich bin der einzige der toasty versteht.
Du verstehst nicht mal dich selbst.
Ich bin eh mehr der typ, der andere besser versteht als sich selbst.
na dann. Sonst noch was?
Ja. Lass dir schon mal paar neue Threads einfallen. Nicht dass dir langweilig wird.
Alles gute zum geburtstag
Hoffe, du hattest bisher einen schönen tag
Vielen Dank.
Ja, bis jetzt lief mein Geburtstag echt gut
Und meine Torte war auch sehr lecker
Happy Birthday!
Wir haben bei den Bayern gewonnen. Hat nichts mit OW zu tun, aber ich muss es einfach erwähnen
Heute bin ich durch mit rank für diese season:
Tank:
Start:plat 5
End:plat 3
Nächste season bekommt maui goldene waffen von mir es sei denn ich verdrücke mich wie bei dem buy meiner doomfist gold gun in s6,obwohl ich sie mit für rammatra holen wollte.
(Warum bin ich noch um 1 Uhr wach?)
Enshrouded ist fertig runtergeladen, ich bin echt gespannt wie es so ist.
Gestern ein toughes Game gegen den Tank „Smurf02“ gehabt. Er hat auf Doom angefangen und wie es halt so ist mit den Doom Spielern, die erste Hälfte der 1. Map (Samoa) komplett randaliert. Ich bin von Rein schliesslich zu Zarya gewechselt.
Dann lief es besser. Er hat genau so gespielt wie man es von einem Smurf Doom gewohnt ist. Überheblich, agressiv, spamt „?“ nach Kills die er macht etc.
Auf der 1. Map haben wir ein 0:99 noch in einen Sieg verwandelt. Er ist irgendwann dann auch von Doom runter. Aber hat nichts mehr gebracht.
-
Map ist er auf Orisa gestartet und wir haben die Map knapp verloren.
-
Map ging es dann um alles. Sind nicht gut in die Map gestartet, sie haben Sym/Bastion gespielt, er wieder auf Doom zu Beginn.
Sie holen sich 60% der Map bevor wir das erste mal einnehmen können. Danach intense Fights, er switcht seinen Doom wieder und wir haben schlussendlich gewonnen.
Am Ende musste ich ihm schreiben, dass er das nächste mal lieber „Smurf01“ probieren soll um zu gewinnen.
Laut ihm war der second Support das große Diff weswegen sie verloren haben und ich soll mal nicht so tun. .
Habe alles geliebt an diesem Game.
Das ist so peinlich… Umso besser, dass er dann dasselbe Match noch verliert. Gj!
Ich poste ingame sehr selten was, aber in solchen fällen kommt bei mir dann am Ende auch ein „?“
Das brauche ich dann für mein Ego
Ich kann mich finden
Konntest du dich vorher nicht finden?
Und ist man bei Overbuff immer automatisch? Ich kann mich nämlich nicht finden .
Hihi, vor 58 Monaten zuletzt aktualisiert.
Biltong im dörrautomaten, in 3 std ist das fleisch fertig
Ein halbes Jahr später konnte ich mich finden xD.
Hast du dein Profil öffentlich?
Guten Appetit
Nein, ich habe es nur für Freunde sichtbar, aber du auch, oder?