Der Thread für die positiven Erlebnisse

Du musst es öffentlich machen damit du dich finden kannst.
Habe ich auch gemacht aber erst ein halbes Jahr später klappte es.
Jetzt müsste es sofort klappen wenn du heute noch dein Profil öffentlich machst kannst du dich am nächsten tag finden.

1 Like

Ah, ok, danke .
Sobald ich meine eigene Statistik verkrafte, könnte ich es evtl. öffentlich machen, aber jetzt erstmal nicht.

Ja so ging’s mir auch. War besonders befriedigend.
Danke!

Overbuff ist seltsam

Ja, hat wie (fast) immer Spaß gemacht. Ist mir den ersten Beitrag hier wert :heart:

3 Likes

Swannnkkyyyy-Baby <3

Nice to read you :slight_smile:

2 Likes

Ich weiß, ich geh auf die 40 zu, aber bin ich schon verkalkt? Was soll „?“ denn groß bedeuten? Das man verwirrt ist? (wie ich grad)

Also EZ und Co versteh ich ja, aber das Fragezeichen sagt mir so gar nichts. :smiley:

Dann ist ja alles gut, wäre doof wenn ich dir das jetzt erzähle und du in Zukunft darauf achtest bzw. dem Gewichtung schenkst.

„EZ“ und ein „?“ nach einem Kill in den Chat schreiben ist ungefähr das Gleiche.

Ich glaub, ich habe meinen besten tag seit ich ow spiele gehabt.
Heute durfte ich in anamains scrim spielen und ich kann es kaum in Worte fassen…
Jedenfalls hat sie für mich ein extra scrim day gemacht (mit Erythrozyt der für jemanden ein gesprungen ist) und es fühlte sich sogar noch besser als meine alte community an vor 5-6 Jahren, wo sich nicht jeder verstanden hat, war es in AnaMains scrim komplett anders: jeder hat sich mit dem anderen richtig verstanden und sogar gelacht, es ist unbeschreiblich.
Ich wurde zum Glück nicht komplett auseinander genommen dort, dass war mein einziges Ziel: als switch Spieler nicht von pc spieler radiert zu werden :sweat_smile:
Vor allem ist es sogar für mich als Training geworden für die nächste season um diamond zu erreichen.

Nochmal vielen dank AnaMain für dieses tolle Erlebnis das ich nochmal in viel besserer Form erleben durfte.
Vielen dank :smiling_face_with_three_hearts:

9 Likes

War spaßig, kann man gerne wiederholen - und im Quickplay kann man auch gerne so mal spielen, wenn du magst. :smiley:

Aber sowas von dabei :smiling_face_with_three_hearts:

Das hab ich schon verstanden, aber warum ein „?“ Was soll die Aussage dahinter sein. Für mich drückt das eher einen Zustand der Verwirrung aus :smiley:

Und was ist ein Heal Bot? Ich wurde jetzt schon zweimal als einer bezeichnet, da man scheinbar jetzt auch geflamed wird, wenn man zuviel heilt. Klingt verrückt, aber ist so.

(Ja ich weiß, ich hab den Chat doch mal wieder angehabt, ich lerne es nicht, genauso wie ich immer wieder Kommentare auf Social Media lese, in diesem Leben wird das nix mehr, bin zu dämlich)

Nachher erstmal schön „Ez“ in Mainz :slight_smile:

Hört sich echt schön an. :slight_smile:
Ich hätte gestern voll gerne zu geguckt, aber Twitch war bei mir gestern erst überlastet:/und als es endlich wieder lief, hatte AnaMain den Stream beendet :sleepy:

2 Likes

Ich hab grad Stufe 5 in Anerkennungen erreicht. Ich weiß, das ist komplett nebensächlich, aber irgendwie freut mich das. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich habe mich auch darüber gefreut :star_struck:
Ich habe das Gefühl, dass man seine Anerkennung jetzt aber kaum noch verliert.
Sie hatten da ja was geändert.

1 Like

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZ

Defense diff :hugs:

Naja kommt halt auf den Kontext und den Helden an. Wenn du als Mercy oder Lucio 90% Heal-Usage hast, auf Ana keine einzige Nade Richtung Gegnerteam schmeißt, als Zen oder Bap bei 1000 dmg/10 min liegst, dann kann die Bezeichnung durchaus zutreffen. Da werden dann halt nur 50% des Kits eingesetzt, was in den meisten Situationen kontraproduktiv ist.

ABER: Aller Wahrscheinlichkeit nach, wurde in dem Fall eh wieder versucht, das eigene Unvermögen zu überspielen, indem man jemand anderem die Schuld gibt :]

5 Likes

Hatte Ana, auch relativ viele Picks, offensiv Nade eingesetzt, aber scheinbar darf man trotzdem nicht zu viel heilen, weil dann ist man auch schuld an allem :smiley:

Das war mein bestes Spiel mit Ana ever. Wenn du mehr Picks als die DPS hast, aber auch mehr Heilung als das Gegnerteam zusammen und trotzdem geflamed wirst, dann weiß ich auch nicht :wink:

Joa, dann trifft wohl die Zusatzzeile zu :smiley: Ist doch auch eh immer so. Kein Mensch kann während des laufenden Spiels wirklich beurteilen, ob sein Teammate nun seinen Job macht oder eben nicht. Und wenn nicht, warum das so ist (was wiederum eben auch die eigene Schuld sein kann). Ich klammer mich da auch nicht aus, wenn ich mich mal über irgendwen beschwere. Aber im Chat behalte ich es dann idR für mich, weil ich ja eiiiiigentlich weiß, dass mein Gedanke gerade nicht unbedingt zutrifft.

2 Likes

Ich habe gerade gelesen, dass der neue Saisontrailer ja schon morgen um 18 Uhr kommt, endlich mal 1 Woche davor,supii :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like