Ja genau danke Night
Und sorry, nächstes Mal schreibe ich den Film dazu. xD
Ja genau danke Night
Und sorry, nächstes Mal schreibe ich den Film dazu. xD
Happy SchnibloDay!!! <3
Bescheiden wie immer:)
Das wöchentliche Leistungsupdate per Mail von Blizzard gibt’s schon länger?
Ich sehe es zum ersten Mal. Nette Sache! : )
Da hab ich noch nie was von gehört
Edit : ok, hab ich doch auch gerade bekommen .
Sagt zwar nicht viel aus, aber immerhin
Ich glaube, so eine E-Mail hat man schonmal bekommen, ist aber schon was her.
Komischerweise habe ich keine bekommen, hmm.
Mein persönliches positives Erlebnis ist das neue Forenupdate.
Die neuen, kleinen senfgelben Aufzählungskästchen vor den jeweiligen Unterforen geben mir ein knackig-spaciges Retro-70er Feeling und runden mein ästhtisches Empfinden zart in die richtige Richtung ab.
Freue mich schon auf das dazu passende Captain Future Cosplay von BlaueBeere.
(Ach ups… hat ja noch Urlaub, nach dem kräftezehrenden Einsatz hier… naja, dann später vielleicht…)
Auch die neue fancy Längenbegrenzung der Unterforenbeschriftungen auf 240 Pixel ist eine konsequente innovative Weiterentwicklung - mit festem Blick und Fokus auf die 2030er und weit darüber hinaus.
Äusserst gelungen!
Wer, bitte sehr, findet Überschriften mit „Technischer Kur“ oder „Mitspieler Gesu“ NICHT originell ?
Das sind einfach gestalterische Statements zu denen man sich erstmal trauen muß.
Für den vollen Genuss geht man auch gerne mal in ein befreundetes englisch- oder fremdsprachiges OW-Forum.
„Technical Suppc“ … …einfach wunderschön. … gleich mal in die WallpaperEngine einpflegen.
Mehr geht fast nicht.
„Competitive Dis“ bekommt da gleich eine gänzlich neue Intention. Was ein Plottwist!
Und es gibt bestimmt noch mehr zu entdecken!
Viele von uns verstehen vielleicht gar nicht, daß da ein ganz großer Designbogen gespannt wird dessen Ende uns noch Alle maximal überraschen wird.
Ha!
Danke @Emareyllia. Ich bin wirklich stolz auf Euch. Ihr habt es drauf.
Bei mir sieht jetzt alles so zusammengequetscht aus zumindest auf meinem Handy.
Also, das alte Design war echt besser
Dafür gibt es jetzt die supa-dupa „Spoilerfunktion“, die ich mir schon immer NICHT gewünscht habe.
Das ist doch auch schonmal was…
Meine (2023) neu angepflanzten Blaubeeren waren übrigens ein voller Erfolg! Habe mehrere Körbchen über den Sommer voll bekommen und sie wochenlang morgens zum Frühstück ins Müsli getan. Dieses Jahr erwarte ich da noch mehr, haben jetzt schon massig Knospen und die Sorte trägt zwei Mal in Jahr
Ich möchte auch Blaubeeren, bitte lade mich ein
bis dahin war dein post interessant
Für n Kuchen hatte ich nie genug auf einmal schande
ja, Blaubeerkuchen ist eben schon nen muss, wenn man Blaubeeren anbaut. Das meinte ich!
Hab ich doch gleich verstanden!
Heidelbeeri yamyam. Die kannst du bestimmt nicht alle selber verwerten, ich nehme dir gerne welche ab
Du würdest dich wundern welche Mengen Blaubeeren ich verschlingen kann. Deshalb ist meine (Widow)Haut auch so lila
Ich würd ein paar Muffins nehmen
Für ein Satz Muffins hats letztes Jahr tatsächlich gereicht, ansonsten musste ich halt immer schneller als die Vögel sein - bis ich mich für ein Netz entschieden habe.