Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ein wunderbares Highlight mit Junkrat in Hanamura :smiley:
Im Angriff… zweiter Spot :smiley: ich töte einen Gegner mit ner Granate und sterbe… und leg noch zwei weitere dank meiner Leiche um :smiley:

gab sogar Highlight des Spiels :smiley: Merke Junkrat tötet auch nach dem Tod :smiley:

Seit längerem mal wieder ein positives Erlebnis.

Ganz am Rande habe ich Yeti Hunter, sowie Deathmatch für mich entdeckt. Macht einfach Spaß und ich tilte (zu meiner Verwunderung) überhaupt nicht wenn ich gekillt werde (respektive wir verlieren).

Mein Highlight war auf jeden Fall gestern ein QPC Match in Duo-Q.
Wir waren im VC haben aber nicht geredet, weil es im Arcade sowieso keinen interessiert und wir über Skype gesprochen haben.
In unserem Team dann ein weiteres Duo, wovon einer einen deutschen Namen hatte.
Beide im VC fangen auf einmal an deutsch zu reden. Wundern sich warum keiner spricht und haben das komplette Match über (KOTH) entweder deutsch oder übelstes Denglisch gesprochen.
Mein Duo-Partner und ich haben das ganze Match über nur gelacht, wir hatten seit langem nicht mehr so viel Spaß in einem Match.
Einer hieß meine ich Ehregenommen oder so. Spielten RH und Hanzo.
Da ich mit meinem Alt gespielt habe war die dt. Herkunft nicht klar, aber so war es umso lustiger.

Falls einer der beiden also zufällig hier unterwegs ist. Danke für das gestrige Match ^^

1 Like

Gestern hatte ich echt tolle Quickplay Games. Ich musste mal nicht super duper tryharden um zu gewinnen und ich sprudelte förmlich über vor lauter Euphorie. Danach hab ich mir einen wundervollen Ingwer-Zitronen Tee gegönnt, das war ein sehr erfolgreicher OW Tag. :slight_smile:

Grüße
Breadsen

5 Likes

ich muss sagen seit dem neuen patch ist wirklich wieder frischer wind ins spiel gekommen. Kein spiel bisher, bei dem ich sagen würde, dass ich keinen spass hatte. Klar Schilde sind nicht mehr so dominant und verlässlich wie früher, aber selbst als Tank spielt sich das Ganze dynamischer, kurzweiliger und spassiger als vorher! #welldoneblizz

4 Likes

Stimmt, ich war dabei :smiley:

Verteidigung in Volskaya… wir sind noch am Tor…ich mit Hanzo

Ich hab meine Ulti, spähe mittels Sonarpfeil das ganze aus und schicke meinen Drachen schräg durch die Wand am Tor entlang…
gerechnet hatte ich mit… EINEM oder Zwei Kills… aber es zählt… Doppel, dreifach, vierfach… fünffach Kill :slight_smile: mit einem Drachen!

Am Ende war ich in der Liste für …
das Beste Ergebnis bisher… 8 Solokills in einem Spiel…

Trefferquote lag bei 41% :smiley: das war total ungewohnt - inklusiv einiger Lucky kills… zb eines Genji der gerad seine Ulti nutzen wollt… (ich wollte eig nur wissen wer unten ist…) der vom Sonarpfeil geheadshottet wurd :smiley:

Ganz egal wieviele Niederlagen heute kommen^^
Diese Sache war geil!

4 Likes

Ich hatte grade das lustige Game aller Zeiten.
Ein Typ im Voice hat Saxophone gespielt (sehr schlecht), ein anderer hat Flöte gespielt (ebenfalls grottig), der Hanzo hat „Running in the 90s“ gesungen und wir haben GEWONNEN. Ich hab Bauchschmerzen vor Lachen.

8 Likes

Endlich den richtigen Thread gefunden hehe.

Mich hat ein 12xx Junkrat im QP beschuldigt, ich würde einen aimbot mit Genji benutzen und zwar wegen:

meinen 180ties. War irgendwie witzig, weil er noch meinte er scheut sich nicht, die Wahrheit auszusprechen :joy:

1 Like

Ingame jemanden getroffen, mit dem ich vor über 10 Jahren zusammen im Clan gezockt hab. Hat mich am Nickname erkannt. Das nenn ich mal gutes Matchmaking. :ok_hand:

5 Likes

Servus,

wollte mal einen kleinen, lustigen C9 beitragen :smiley:.
Das Video wird bald wieder mit dem Kanal gelöscht.

4 Likes

Von 3.3k auf 2.6 gedroppt und jetzt wieder auf 3151 SR … yey?

5 Likes

Heute nacht die 9 Siege für die 3 Arcade Kisten gemacht…
in den bisher besten Hide and Seek Episoden…
Eigentlich waren alle Klasse - viel Spannender als „ein wütender Yeti = 5 tote Forscher“ :stuck_out_tongue:

Yeti vs. Mei :smiley:

Im letzten Spiel hatte ich durch Gutes Verstecken der Meis und der Koordination nur noch 12 HP :smiley: und versteckte mich… und gewann… :stuck_out_tongue: durch Aussitzen aus einem „noch 3 Forscher“ ein „Sieg“ für den Yeti fand ich lustig :smiley:

2 Likes

Ein wahrhaft knappes Spiel in der Yeti Jagd.

Der Stand: 0/5 Forscher (die sind tatsächlich vor mir ausgewichen wenn groß und rot), ich bei unter 500 Leben…
Ich war in der Falle… Aber der Counter begann „nur noch 30 Sekunden“…
Ich sprang herum und wich aus - noch 150 Leben.
„Nur noch 10 Sekunden“. Ich weiche bis an die äußerste kante aus… … der Counter ist bei ca 3 Sekunden - ich bei 15 Leben…
und springe im Hohen Bogen richtung Abgrund … wohlwissend, dass die Rückkehr zur Yetihöhle bei dem Lebenstand meinen Tod bedeutet…

Ich fliege… und bevor ich Sterbe kam „SIEG“… Zeit abgelaufen :smiley:
Wenn der Sprung in den Tod auch nicht Potg wird… lief doch was schief…

ich fand es witzig … die Mitspieler weniger :smiley:

Ich finds faszinierend. die Mei Spieler finden Verstecken bei sich total logisch, macht es der Yeti gemein und Spielzerstörend :smiley:

3 Likes

Heute das letzte der 3 Achievments von Meis Snowball Deathmatch geholt. :smiley:

War nicht zuletzt durch die Spiele mit „Winterwonderland“ ein unterhaltsamer Abend: Wir haben wiedeholt erst gegenseitig den Schneeball gefangen, nur um uns dann gleichzeitig auszuschalten. :comet: :joy:

(Sidenote: PotG, wo ich mit Ulti 'nen Multikill hinkriege… Nur nur um dann mit den letzten 3 Schneebällen des Magazins die Mei zu verfehlen die gerade afk in der Ecke rumsteht. :man_facepalming: :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

2 Likes

Ich habe heute mal wieder zwei MAtches gemacht. Das war super lustig. Beide male ging verloren und schon nach etwa 2 Minuten fingen alle an sich im Chat zu flamen.

Am schönsten war der letzte Push. Wir liegen im 2CP 47%-99% hinten und können noch einen Teamfight machen. Ich hole einen Pick, bevor der Fight losging, da die gegnerische Ana out of poistion war und ich sie in den Abgrund boopen konnte. Leider kommt aber keiner mehr nach und nimmt das 5vs6 an, da alle im Spawn stehen und sich im Textchat gegenseitig anblaffen. Das war wieder eine diebische Freude, Overwatch at its best. Ich spiele dann mal weiter CoD :slight_smile:

1 Like

Neuer Genauigkeitsrekord mit Hanzo… 44% :smiley:
Das ist klasse!
Ich werd immer besser :stuck_out_tongue:
Ein besonders schönes Ergebnis, trotz Niederlage.

2 Likes

Endlich zum ersten Mal GM in der normalen Ladder geschafft.
Hat ja auch nur knapp 3 Jahre gedauert :partying_face:

6 Likes

Glückwunsch! :^)

Ich bin bei 3993 gepeaked, 7 Punkte haben gefehlt!

3 Likes

Mhm ich melde mich für Ranked an… lande als Tank drin (Dachte eig ich hätt für DPS angemeldet, denn Tank war an der Grenze zu Silber da wollt ich eig nix riskieren)…
wähle Orisa in Kings Row… und wir siegen nicht nur… NEIN… ich bekomme sogar das Highlight…da ich die Leuts die Reinhardt zu Boden schickte mit Verstärkungsulti ins Jenseits beförderte… 4x Kill mit Orisa - das war lustig :smiley:
Orisa verzeiht durch die Magazingröße mein eher maues Aim :stuck_out_tongue: das ist tolL!

1 Like

Verdient, wünsche dir alles gute auf dem Weg zu T500 :slight_smile:

4 Likes