Der Thread für die positiven Erlebnisse

Hatte gestern Abend wieder ein positives Erlebnis auf meinem Alt.

Nun ja gestartet hat es damit, dass in der Rückrunde 4 Mates rausgegangen sind. (wir hätten vermutlich eh verloren, wenn wir nicht alles geändert hätten ^^ )
Zurück blieben ich als Tank und ein DD. Ich wählte dann DVa und mein Mate Torb.
Am Anfang dachten die Gegner noch wir würden großartig Gegenwehr leisten und haben uns angegriffen. Wurde dann aber schnellt friedlich.
Da wir nichts mehr zu verlieren hatten, fragte ich sie ob sie mir beim DVa cute spray helfen würden.
4 waren mit einverstanden ^^
Das war echt ziemlich nett :smiling_face_with_three_hearts:

Außerdem hab ich mich zwar gewundert aber auch irgendwie gefreut, als ich mit den Tank und Support Platzierungen durch war.
Tank: 4L/1W
Ergebnis: -54SR

Support: 3L/2W
Ergebnis: -3SR

Finde ich ziemlich wenig Abzüge aber ok, will mich nicht beschweren ^^

1 Like

Lol. :smile: Hatte eben ein Arcade Spiel mit dem Odin (von dem „Asgard“ Ranked Trio) von letzter Woche. :laughing: Er als Widow, ich Mei; diesmal haben wir sogar gewonnen. :hearts:

Lag sicher daran das er diesmal mit seiner Freundin (? :wink:) geduot hat, die „Zuckerfee“ (als Moira). He,he. :grin: Ich schmeiß mich weg. :rofl: :joy: :rofl:

1 Like

2 Tage hintereinander Totales Chaos, ist denn schon wieder Weihnachten?

Volskaya, Def 2. Punkt

Gegnerteam marschiert frontal auf den Punkt zu, mein Team hinter Rein auf dem Punkt. Ich (D.Va) sitze auf der Camperplattform (der mit dem Fahrstuhl außen), um die Bombe auf den Punkt zu feuern.

Derweil kommt der Gegner-Rein auf einer Plattform angefahren, und shattert mein komplettes Team von der Seite - Quad Kill.

Mein Rein schafft es noch, das Gegnerteam zu shattern, im selben Moment kommt mein Mech angeflogen - auch Quad Kill, Punkt gehalten :joy:

Habe mir einen neuen Account gemacht, nur um entgültig zu sehen, ob die Elo-Hell existiert oder nicht. Wurde in Gold gerankt und bin jetzt Platin lol.

Schreib am Ende der Season ob Du Dich in Plat halten konntest. :slightly_smiling_face:

Yay, endlich wieder daheim. Jetzt muss ich mich erst wieder einspielen, aber ich habe Auch Bock drauf!

Ein ganz, gaaanz, gaaaaanz knappes Spiel gehabt und die letzten Momente waren eine Kette sehr gut ausgeführter Spielzüge beider Teams :^).

Qualität leider nicht so prickelnd.

6 Likes

Muss mal wieder sagen dass ich 2-2-2 immer besser finde, komme endlich dazu vernünftig DD zu spielen/üben/lernen und muss sagen ich bin über meine Fortschritte vor allem mit MC Cree sehr zufrieden, so als Moira „Main“ :kissing_smiling_eyes:

Klar werd nie so nen Überpro wie der Rest hier :smirk: aber mal gespannt was das Ranked so bringt.

6 Likes

Hatte Mercy, einer meiner Mitspieler Ana und aus Versehen hat er mich im Eifer des Gefechts geboostet und ich hab sogar zwei Kills hinbekommen. Haben danach noch ein paar Nachrichten ausgetauscht wie witzig das war und Mercy eine wahre KIllermaschine ist. Wir werden uns wohl nie wieder über den Weg laufen (wer weiß), aber das war einfach mal ein schönes Erlebnis im gegenzug zu den ganzen toxischen Meckerköppen in fast jedem Match.

Wenn doch alle mal etwas lockerer wären :confused:

3 Likes

Ach, das passiert garnicht so selten, das man als Ana, im Eifer des Gefechts , ne Mercy boostet :wink: ( Kann nen herumslidenden Lucio auch erwischen )

Mir vorgestern auch passiert, wollte Dva (PLATZ MACHEN), erwischt hab ich mercy, und die hat dann aber anständig Gas gegeben und uns rausgerissen. Match in der OT noch gewonnen, Great Game, Great People !

Mir gefällt das, wenn jemand Irrtümlich nen Nano kriegt, dann trotzdem bemüht ist was zu reissen damit.

Konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen :slight_smile:

4 Likes

Und so ne wütende Kampfmercy sollte man lieber nicht unterschätzen.

5 Likes

Heute vier Runden Quickplay gespielt, zwei als Tank, zwei als DPS.
Im ersten Match einen Fünfer-Kill mit Hammond geholt, da musste ich erst mal Fett lachen, weil ich recht ungeschickt mit ihm bin. Für das Potg hat es aber nicht gereicht, das hat der Winston in exakt der selben Situation bekommen. Quasi ein Team PotG.
Zweites Match als Hammond begonnen, keine Chance, Als Reinhardt ebenfalls nicht. Sind kaum aus unserem Spawnroom rausgekommen, so haben uns die Gegner dominiert. Dann auf Orisa gewechselt und schon liefs. War immer noch ein hartes Match, aber wir haben die Payload schließlich ins Ziel bekommen.
Drittes Match Blizzard World als Sombra in Verteidigung. Die ersten beiden Wellen abgewert, dann aber doch Checkpoint 1 verloren. Dann sah es ziemlich schlecht für uns aus, die Gegner kurz vor CP2, doch ich konnte mit passenden Einsätzen von EMP das Ruder für uns herumreißen. Hab dann sogar das PotG mit dem Hacker-Intro bekommen. :rofl:
Letztes Match Junkertown. Auch wieder als Sombra, ging recht zügig voran. Nur vor dem letzten Checkpoint sammelten die Gegner noch einmal alle Kräfte und wehrten meherere Vorstöße unsererseits ab. Aber Sombra ist Sombra, schön aus dem Hinterhalt den gegnersichen Reinhardt gehackt, die angeschlagenen Ana beseitigt und mit dem EMP die rstlichen Gegner zu Freiwild erklärt.
In beiden Sombra Runden Über 20 Kills geamcht und Gold geholt.
Mein Aim hat sich merklich gebessert und gestorben bin ich auch nur max. 2 Mal pro Match.

2 Likes

:pleading_face:

Ich hätte wetten sollen daß das hier heute als Erstes kommt. :stuck_out_tongue: :joy:

Immer wieder gerne mein Freund.

To Topic: RoadRunner hatte wegen mir nen Bann, ein extrem positives Erlebniss, dass Reports hier was bewirken. Danke Mods <3

1 Like

DD Placements auf meinem alt, 5:0. 121 SR mehr als Endstand S20. Huzza! :grin: :wink:

( :sweat_smile: Na toll, wenn Mei nicht gesperrt wäre, hätte ich das wohl nicht mit Soldier plus etwas Reaper und Sym gemacht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

5 Likes

Reinhardt, Reaper eine Woche nicht spielbar. Glück gehabt :relieved:

1 Like

Eine frische Briese im ranked durch Heldenrotation, ich freue mich. :^]

Zeit um neue Sachen auszuprobieren!

1 Like

Mitte letzter Saison habe ich mich entschieden doch mal die 3000 Punke für eine Goldwaffe aktiv zu erspielen, ~1700 hatte ich aus Belohnungen früherer Placements.
Eben, im vorletzten Match habe ich Sie nun vollbekommen und im Match danach bin ich mit meinem neuen Mercy Goldstab zum ersten Mal in die Gold Elo gepeaked, ausgehend von Bronze :wink:

Nachdem ich gestern, ausgehend von 1995sr, 2h an Leaver verloren habe, einmal ein 32min 6:7 5 vs 6, ist das ein guter Start ins Wochenende :hugs:
S20 Endstand 39-1-31(71), S21 bisher 21-3-24(48). Vivelleicht will ich jetzt noch so eine Waffe :thinking:

1 Like

Heute 28 Minuten Match auf Hanamura und dann ein Draw gehabt
Konnte ich Baptiste länger üben :muscle: