Der Thread für die positiven Erlebnisse

Schön. :+1:

Gestern Abend, letztes Ranked-Spiel als Sigma, auch auf Rialto. … Dauerte etwas bis sich unser Team eingespielt hatte. :sweat_smile: IMO waren die Supporter (Moira und Zen/Brig) immer etwas zu weit vorne am dps-en, aber ok, darf mich nicht beschweren nachdem ich durch einen verdammten flankin’ McCree erschossen wurde (:see_no_evil:) und mir später ein s.audummes Duel mit dem Gegner-Lucio geleistet habe (:man_facepalming:).

Anyway, 3:3. Wir holen mit einem etwas aggressiveren Play einen Punkt in der Verlängerung (Angriff), bevor wir in der Mitte zu Punkt 2 von hinten ge-dragonstrikt werden (der vorherige McCree :stuck_out_tongue_closed_eyes:). :sweat_smile:

Verteidigung; Orisa, Sigma, Mei, Junkrat, Moira und Brig. („Low-Skill“ Hero Combo?) :grin: :wink: Funzt aber, da wir den Vormarsch des Gegners auf der zweiten Brücke zum stehen bringen, GravFlux, gefolgt von Blizzard (Fies) und daka-dakka. Teamkill. :grin: Nice.

2 Likes

Ich hab es jetzt endlich im Support auf Platin geschafft (2502)! Im NEUNTEN!!! Anlauf, nachdem die Matchballspiele vorher alle vergeben wurden und ich mich wieder neu ranpirschen musste.

Jetzt trau ich mich aber nicht weiter zu spielen, ich will nicht wieder runter :smiley:

5 Likes

Dann geht’s aber auch nicht weiter hoch :slight_smile: wenn du es einmal schaffst, wirst du es auch wieder schaffen, was bringt’s dir ne Elo aufzusteigen wenn du dort nicht spielt

6 Likes

Gestern Abend als Hatiwulf in einem Ranked Match mit 'nem Trio im Team gewesen: Fenris, Odin und Fafnir. :grin:
(Germanisch-Nordisch Mythology Unite! :smiley:)
Und unsere Mercy hatte „Hadestochter“ im Namen, … nur der Hanzo passte nicht. (BUH!) :joy:

Leider passend zur Götter/Monster Saga kläglich bei der Zusammenarbeit im King of the Hill gescheitert. :sob: :sweat_smile:

(Dafür die nächsten 3 Spiele dann (mit anderen Leuten :wink:) gewonnen. :hugs:)

4 Likes

Hoffentlich stilgerecht durch ein „Ragnarök!!!“ vom gegnerischen Torbjörn untergegangen. :smile:

3 Likes

:joy: Ne, die hatten Soldier/Reaper und Junkrat. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Aber stimmt - Torb, Brig und Mercy in ihren Wikinger-Skins wären das I-Tüpfelchen gewesen. :grin:


Das lief mal gut würde ich sagen. :wink:

Und ja, ich war bei meinen alt-Placements in bronze gerutscht. :see_no_evil:
DD und Support war ich ziemlich flott wieder draußen :slightly_smiling_face:, Tank hat … sich etwas hingezogen. :sweat_smile:

Aber Solo queue, Leavern, Charge-Reinhardts, DPS-Healern, vielleicht auch dem ein oder andere Smurf (:wink:) zum Trotz: Aus Bronze GEHT es raus, wenn man dranbleibt. :grimacing:

(Wollte ja eigentlich Offtank mehr Hog und Zarya spielen, die Hälfte der Zeit hab ich jedoch, im Sinn von Emonggs „If we lose this fight, I’m going D.Va!“ lila Orbs gefuttert oder bin dem blauen Vögelchen entgegengedüst. :laughing: (Viel Pharah z.Z. in low elo … :thinking:))

3 Likes

Das wird schon, vielleicht ist das erst der Anfang? :^)

Und dein Peak wird für die Ewigkeit in deinem Profil verankert werden, also hast du nichts zu verlieren. :^)

1 Like

Noch etwas mehr als eine Woche, dann kann ich wieder OW spielen. :smile:
Dank einer neuen Bekanntschaft könnte ich mir zwischenzeitlich auch den Sombra Skin freischalten.
Ich hab wieder richtig Lust auf das Spiel

1 Like

Gerade 2x hintereinander gegen unseren low Silber Besserwisser aus dem OW Forum spielen dürfen in DM.

Immer schön gegen jemanden zu spielen der auch so spielt wie er sich auch im Forum gibt und sich dabei von seiner besten Seite zeigt. :grin:

4 Likes

Welchen denn?
Die Beschreibung passt so ziemlich auf jeden 2. hier :thinking:

2 Likes

Es gibt nur den einzig Wahren Besserwisser. Ruf einfach 3x Genji/Doomfist und er taucht auf und schreibt wie OP die sind. :wink:

3 Likes

ok, positives Erlebnis:
Ich bin Silber, aber nicht gemeint :rofl:

4 Likes

Hana is back auf den low elos. Welch eine Freude für alle Spieler.

1 Like

Ich hab mal tank gespielt (Rhein) und wir haben es nicht geschaft auf den ersten Punkt zu kommen auf Eichenwald für einen Win.

Ich hab meinem Team vorgeschlagen für die letzten 50 Sekunden einfach mal Dive zu versuchen und bin dann auf Winston gewechselt und der andere Tank auf Wrecking Ball. Die DDs haben auch mobilere Helden genommen.

Und siehe da Punkt eingenommen, Spiel gedreht und gewonnen. :slight_smile:

Da ich die letzten Tage viel Pech mit Leavern und absichtlichen Gameabbrüchen hatte, tut so ein Erfolgserlebnis wirklich gut.

4 Likes

Hab auch oft gemerkt, dass Gegnerteams oftmals ziemlich konfus auf eine komplette Umstellung ihrer Gegner reagieren. Ist dann doch irgendwie befriedigend

Ist jetzt kein richtig doll positives Erlebnis.
Aber ich habe heute mit 1:31 min (Lunar Horizon) glaube ich meinen schnellsten Sieg gehabt. Ich hatte da schon einige schnelle Siege (und Niederlagen) aber 1:31 min hat sich echt wie ein Speedrun gegen die KI angefühlt.

1 Like

Im QP? Ansonsten ist das ja kaum möglich

Ja, sorry. Ich vergesse immer das dazuzuschreiben weil es für mich so selbstverständlich ist: Ich spiele praktisch kein ranked.
Also ja: QP

Platin Supporter im Team gehabt, Lucio/Torb Two-Trick. :smile: (Und ja, vermutlich hat der beträchtlich zum 2:1 beigetragen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:)


Aus der Kategorie „Wolfies blöder Humor“: Als Ana auf Numbani Orisa geholfen den Genji zu meucheln. Risa dreht sich im Laufen um, bedankt sich… und fällt rückwärts von der Karte.
:rofl: :joy: LOL! :rofl: :joy:

Lachanfall bekommen, mir sind die Tränen in die Augen gelaufen.
Prommt bin ich dabei auch noch in den Abgrund gefallen. :see_no_evil: Schnüff. :rofl:

(War zum Glück nur das Aufwärmspiel. :sweat_smile:)

3 Likes

Erstmal meinen Erfolg genießen :slight_smile:

Bin jetzt aber wieder drunter :confused: