Der Thread für die positiven Erlebnisse

Mag sein aber ich bin auch kein Comedian. Meine Aussage bezog sich auch eher auf

und Reaktionen gewisser Leute, die jedes Wort auf die Goldwaage legen. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Back to Topic

Topic: Mein rocketpunch Environment skill wird langsam ganz solide. Keine Ahnung wie ich es anders formulieren soll :laughing:

Eine auffallende Tracer nach dem Spiel angehauen, ob sie denn vielleicht ein Smurf ist.
Bestätigende Antwort kommen während ich im nächsten Spiel bin.
Hält mich fälschlichweise für Diamant. :rofl: - Wie nett! :face_with_hand_over_mouth: Aber wohl etwas kurzsichtig die Gute. :face_with_monocle: :joy:

Hatte gestern eines der positivsten und lustigsten Erlebnisse seit langer Zeit.
Ranked Game auf Junkertown, ich mal wieder auf Dva im Attack und kämpfe nach dem 1. Punkt rechts in einem der Gänge. Werde aus meinem Mech geschossen, ulte und kurz bevor mein Mech explodiert, hookt der gegnerische Roadhog meinen Mech hinter das Rein-Shield. 4-fach Kill.
Ich wusste dass das POTG wird (gottseidank haben wir das Match gewonnen) und daher habe ich meinen Teammates empfohlen im Match zu bleiben und nicht direkt zu leaven. Fazit: 5 Leute lachen sich im Anschluss den Ar.sch betreffend des POTGs ab und genießen eine extrem gute Laune untereinander. :smiley:

Wer ebenfalls in den Genuss des POTGs kommen will, kann das natürlich : )

Schönen Abend noch.

9 Likes

Genau DAS ist schon mal in MEINEM Team passiert. War ein 6-Stack (leider spielt von denen keiner mehr :frowning: ) und derjenige der Roadhog spielte hat sich den ganzen Abend entschuldigt und wurde ständig damit aufgezogen. Natürlich nicht böse gemeint. Gab deswegen ne Niederlage, aber niemals konnten wir mehr über eine lachen :smiley:

3 Likes

Omg, du kannst die rocketpunch Hüpfer wirklich an fast jedem Objekt machen. Es muss nur ungefähr auf höhe seines Oberschenkels sein oder eine schräge Kante haben. Das ist verrückt :monkey:

1 Like

Gestern im QP den gegnerischen Reaper in einem Match mit Brigitte 3 Mal aus der Ult geholt (bei drei versuchen). Gnihihi.
Wir werden glaube ich keine Freunde mehr…

5 Likes

Da ist der Reaper aber selbst schuld, wenn er im Sichtfeld von nem Stun Char ultet.

1 Like

Nun ja, ich spiele ja bekanntlich in der QP-Casual-Lauchklasse. Da ist sowas Standard. Im Übrigen auch bei mir. Wenn ich für jede vergurkte Ult nen Euro bekommen würde, könnte ich fast von OW leben.
Aber trotzdem macht es viel Spass. :slight_smile:

8 Likes

Die Einstellung gefällt mir! :^)

7 Likes

Wenn Widow im Übungsgefecht nicht in deine Richtung schaut. Aber der Schuss dich trotzdem trifft :smirk: Nachdem ich meinte, das war sehr, sehr, sehr seltsam. Hat sie sofort das Match verlassen :thinking: Ich hab es vorsorglich mal gemeldet.

2 Likes

Gestern auch zwei Cheater getroffen. Nachdem sie trotz Aimbot (und der eine Wallhacks) verloren haben, haben sie unseren Hog des Cheatens bezichtigt.
Gemeldet und nach dem Spielen eine Mail von Blizzard erhalten :+1:

8 Likes

Gestern einen kernresistenten Rein als Gegner gehabt. 4 Mal in das Loch in Illios gehooked und 2 Mal reingebooped worden.

4 Likes

Im Forum geht’s gerade richtig zur Sache. Schade das es keine Bluteffekte hier gibt. Trotzdem unterhaltsam

:popcorn:

gibt nix positives in overwatch

1 Like

So tolle, durchdachte und sinnvolle Beiträge wie deiner hier, sind immer positive Overwatch-Momente, die ich mir nie entgehen lassen würde

3 Likes

Habe meinen alten Rekord von 36k gebrochen, Team: moira heal me ffs, gg dps moira
Ich:

16 Likes

Oi! glückwunsch zum Platinrahmen. Sieht ja noch ganz frisch aus :open_mouth:

4 Likes

Willkommen im Club der Suchtlappen
:tada::balloon::shamrock::champagne:
Ist da ein neuer Moira Main geboren? :cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom:

6 Likes

Psst nicht so laut - sonst kommen hier wieder welche mit dem Skill-Argument…

6 Likes

Macht es sehr viel einfacher Highground zu erreichen. Gute Sache :+1: Danke Blizzard.

Blink: Die Genauigkeit der Blinkbewegung von Tracer wurde verbessert, so dass Tracer mit größerer Wahrscheinlichkeit dort landet, wo das Fadenkreuz hin zeigt.

Entwicklerkommentar
Tracer blinkt jetzt leichter um und über Hindernisse, um sich in Richtung Fadenkreuz zu bewegen. Wenn Sie beispielsweise entlang einer Wandecke zielt, blinkt Tracer an der Ecke vorbei.