Der Thread für die positiven Erlebnisse

Wenn ich versuche, Tracer zu spielen, blinke ich immer zur Seite in den Abgrund, weil ich mir das Strafejumpen von Quake nicht abgewöhnen kann :joy:

3 Likes

Juhu! Ich bin wieder Stammgast :smiley: :champagne::cherry_blossom::tada:

8 Likes

Anfänger:

2 Likes

:expressionless: MomMercy hat halbe Matchzeit…

:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Psst du Petze…  

Meine Sis hatte in dem Match fast das Doppelte wie ich…(War aber noch in der Zeit ohne Role Q +TotalMaham)

1 Like

Matchzeit 41 Minuten. :open_mouth:

Und das auf den letzten 2m vorher ging das ratze fatz… :joy: Während des matches sind glaube ich 4oder5 Spieler rausgegangen.

1 Like

Ranked vor der Rolequeue :raccoon:

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27857789_580815305609194_233375340410248951_n.jpg?_nc_cat=107&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQn4qWlzCt3kxFUISmz7SAid4SafYKMdWm12ibi6Le5tIxkeJORf0gtx4SOdoNZb2J--NEjhBXLlceCvezy0ujEp&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=108f80c7b5576b32f7c69375d879f8e6&oe=5EBD945C

9 Likes

Gestern zu später Stunde als Ersatz-Support irgendwie in 2 Quickplays mit High-Gold bis Diamant Spielern gelandet.

Hui Buh!!! :sweat_smile:

Beim Kingsrow Angriff nach Punkt 1 bis zum Spawn zurückgetrieben worden, Gibralta Angriff ganz knapp in Overtime gewonnen. :smile:

Geiler :poop:! :joy:

1 Like

Gestern zwei Spiele gehabt die mir in Erinnerung bleiben. Auf Havanna überrollt worden. 0:3 nach Defense und Gegner noch über 4 Minuten auf der Uhr. Das war es wohl. Wir haben die Payload auch durchgeschoben, gab die Gnadenminute.

Tja und dann? Mit einer Minute in der Verlängerung das ganze Ding nochmal durchgeschoben, weil Gegner keinen Teamfight mehr gewinnt und selber kamen sie in fünf MInuten nicht mal mehr zum ersten Punkt. Was ein Sieg, nachdem das Ding schon komplett verloren schien.

Und fast das gleiche nochmal auf Numbani. Gegner wieder übermächtig, mit 4:50 komplett durch. Wir schieben es ebenso wieder durch, aber wieder mit ner simplen Minute, erobern dann zumindest Punkt 1 und verteidigen dann komplett den ersten Punkt fünf Minuten lang.

Es ist schon erstaunlich wie Spiele kippen können. In beiden Fällen anfangs null Chancen gehabt, die Teams wurden nicht mal groß umgestellt, aber Gegner jeweils komplett nervös geworden weil sie Angst hatten das ganze nach fest geglaubtem Sieg doch noch zu vergurken.

War nice :slight_smile:

sollte man jedem um die Ohren hauen die schon leaven, weil der Gegner durchkam.

4 Likes

stop this cringe uwu shid

5 Likes

MamaMarcy carried? :thinking:

Jetzt würd ich gerne mit euch mitspielen :worried:

Wenn man sich während eines COQ Matches fragt „Hat der McCree was gegen mich?“ :face_with_raised_eyebrow: oder wieso fan’t the hammer der mich während ich im Eisblock bin? :man_shrugging: (Ja gut, wenn man als Mei unterwegs ist… :laughing:)
Und dann nach dem (gewonnen Spiel (2:0)) bemerkt „ACH, das war der $&*§° Reinhardt meines Teams aus der vorherigen Partie!“ :man_facepalming:, wo ich der Meinung war der solle bitte. nie. wieder. Rein. spielen. :sweat_smile: (Avoided.)

Mission accomplished. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Find immer Lustig wenn der Gegner sich aufregt wenn man Stun/Rechtsklick macht, vor allem Gestern so´n Tank.

as long as it works :man_shrugging: :upside_down_face: (Schreibt man das so?^^)

1 Like

Gehört zu seinem Kit. :man_shrugging: :wink:

:grin: Ich war letztes Jahr mal mit nem DD-Main im Duo unterwegs, der das dauernd den „Noob Move“ nannte. :smile: Komischerweise hat sein Konterpart damit gewonnen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :joy:

2 Likes

:sweat_smile: bin auch immer amüsiert, wenn ich so einen BS lese. Stun / RM / Rolle / RM = Goobye Tank

:yum:

1 Like

Ich hab gestern mit Mercy gegen Rhein im Nahkampf auf Oasis gewonnen. Das Match war ne klare Niederlage, aber der Rhein war lustig drauf und zeigte doch Gnade mit der einsam gelassenen und bibbernden Mercy, indem er anstatt draufzuhauen nur winkte. Dennoch wollte ich ihm die Stirn bieten und hab ihn mutig mit Nahkampfangriffen herausgefordert. Dann wollte er mich an die Wand klatschen, schleift mich gefühlt über die ganze Karte, rauscht in den Tod und irgendwie hat meine Mercy sich befreien können, keine Ahnung wie, aber er segelte nach unten und die tapferste Mercy allerzeiten statt stolz auf beiden Füßen, mit dem Gewissen Goliath erledigt zu haben. Das sind wahre Helden :smiley: :smiley: :smiley:

3 Likes

Kumpel sagte es auch immer zu mir wenn wir im DM gegeneinander spielten, habs mir dadurch schon ganz gut abgewöhnt und schaffs sogar oft ohne Rechtsklick^^

3 Likes

Gestern im Open Comp Eichenwalde 2:0 gewonnen nachdem wir in der Rückrunde tryhard gebunkert haben. :sweat_smile:

Als Bastion hatte ich aber stellenweise genau das hier: :joy:

8 Likes