Der Thread für die positiven Erlebnisse

Pack den Link zwischen `, dann ist er einfach kopierbar und postbar.

Habe heute nach dem Mercy Lob auch noch in der darauffolgenden Map einen 4k mit Valk gemacht. Mercy insgeheim ein DD confirmed?
Aber im Ernst, die Leute unterschätzen einfach, wie viel weh ihre Pistole machen kann.

1 Like

Glückwunsch!!! :hugs:

1 Like

Danke <3

Ein Fall für den Highlightthread :smiley:

Landete als Orisa im Spawn, wollte wechseln, und… Es ging nicht!

Positives oder negatives Erlebnis?
Hatte zwar kurzfristig negative Auswirkungen, aber langfristig positiv zu sehen, da wieder mal was dazu gelernt.

Become a copy of the targeted enemy hero. They cannot swap heroes for the duration.

Ist mir zum ersten Mal passiert.

4 Likes

Ich finde es toll, wie du das Glas da halbvoll siehst :+1:
Ganz zu Beginn sah man gar nicht, dass es wegen Echo so ist und statt das zu fixen, kam einfach das UI Feedback dazu, weil das einfacher war.

1 Like

Ich war von Season 1-9 Support Main und bin jetzt seit Oktober wieder zurück im Spiel und übe seither Tank (überwiegend Zarya). Wurde vorhin nach einer für mich sehr guten Runde mit ihr als „Smurf“ bezeichnet :smiley: hab ich als nettes Kompliment aufgefasst :3

Wahrscheinlich spiele ich Overwatch immer noch - obwohl ich PvP und/oder teambasierte Games sonst meide - weil ich hier auch noch nach 4 Jahren solche „was zum…“-Momente habe. :smiley:

„Langweilig“ ist anders. :four_leaf_clover:

5 Likes

Hehe! Gegner schieben in der Verlängerung eigentlich die Fracht zum Sieg, keiner von uns kann noch was machen? Was machen die Gegner? Laufen zu sechst nem Kill nach, lassen die Fracht stehen und kurz vor dem Ziel läuft der Balken noch ab. Will nicht wissen wie die sich angeschnauzt haben :smiley:

6 Likes

Ich sehe es leider als halb-leer an.

Eigentlich ist das gegen Blizzards eigene Philosophie, dem Spieler möglichst viele Freiheiten zu geben, Entscheidungen zu treffen.

Dir die Wahl den Helden zu wechseln zu nehmen ist schon hart.

Als Tank hatte ich schon viele Situationen wo ich auf Ball wollte um schnell wieder im Kampf zu sein und es ging nicht.
Nervt extrem, da man nichts dafür kann und nichts dagegen machen kann.
Sollte es mmn nicht geben.

1 Like

Gerade mal wieder den Abend McCree wieder für mich entdeckt :slight_smile:
Nen 5-fach Kill mit der Ulti war auch drin… (jaja ich weiß… press Q und so)

2 Likes

Leute, das Weihnachtsevent ist endlich vorbei. All die Event-Spieler die nur zur Eventzeit in OW reinschauen aber dann auch zum Leidwesen aller mal ne Runde Ranked gestartet haben, muss man ab sofort nicht mehr ertragen.
Kein „Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt“ im Chat.
Ich bin so froh. : )

4 Likes

Im Team Spass gehabt und alle OpenQ Placements mit Goats und dergleichen gespielt. Bin nun Moira Main ;^)

6 Likes

7 Minuten auf Mercy. Ganz klar boosted.

2 Likes

Habe mit ein paar Freunden, die teilweise Gold und Dia sind gespielt. Die Gegner waren auch in der range. Ich war bronze und hab mich richtig gut geschlagen. Das hat mir gezeigt, dass ich doch nicht so schlecht bin, wie ich glaube.

2 Likes

Naja, durch üben kann man sich in Ow ziemlich schnell verbessern…

1 Like

Das will ich gar nicht, ich freue much darüber, dass er diese Erfolgserlebnis hatte. Und hoffe das er noch viele weitere haben wird

2 Likes

Positiv ist doch auch lustig!
Ana Voiceline: du weißt gar nichts!
Zen voiceline: blicke in den Spiegel

Ich hab herzhaft gelacht :heart:

2 Likes

Ist deiner auch angekommen? Mein Olaf ist heut gekommen und er ist einfach so cool :heart_eyes:

2 Likes

Ich habe es tatsächlich verschwitzt, ihn schlussendlich zu bestellen. November letztes Jahr war einfach eine turbulente Zeit für mich :pensive:

Das positive Erlebnis ist, dass ich eine artistisch begabte Schwester habe, der ich so einen Olaf (gegen Bezahlung natürlich) in Auftrag gegeben habe :blush:

Hatte gestern eines der wildesten Games meiner kompletten Overwatch-Karriere.

Hanamura im Ranked. Beide Teams schaffen es immer in der jeweiligen Zeit beide Punkte einzunehmen. Und das 35 Minuten lang.
Während des Games bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Blizzard irgendwann ein Draw auflöst, aber beide Teams haben immer und immer wieder, nach einem erfolgreichen Durchlauf, 1 Minute auf die Uhr gepackt bekommen.
Beim 6:6 haben beide Teams versucht, einen der Gegner zum Leaven zu überreden, aber keiner wollte dieses Schauspiel frühzeitig verlassen.

Schlussendlich ist es in einem 8:7 ausgeartet, habe mich selten über einen Win so gefreut :smile: .
Ihr hättet erleben sollen was da im Voice- sowie All-Chat los war. Was eine Gaudi. :partying_face:

htt ps://abload.de/img/8-7hanaholymura-copynek2a.jpg
(Leerzeichen entfernen)

6 Likes