Der Thread für die positiven Erlebnisse

Lol ihr verliert sogar, obwohl ihr so weit unter eurer elo(peak) spielt xD

1 Like

ach die Roasts, geil. xD

iCh sPieL nUr MeHr zUm sPaß. Alter, mind. 700SR unter dir sollten fckn easy sein.

Stimmt, wenn man 2 Jahre nur noch halbherzig spielt sollte man locker sein Niveau auf 4k+ halten können, echt lächerlich dass die dann sogar ein Spiel von 13 verlieren xD

1 Like

Bin im kompetitiven Modus ohne Beschränkungen Platin platziert worden! :smiley: Ich freue mich so :smiley:

Nachtrag: gerade noch rechtzeitig, der Modus ist jetzt beendet :smiley:

4 Likes

Letzte Nacht ein eher durchschnittliches Ergebnis. Genauso viele Matches gewonnen wie verloren. Da Gegnerteam meist mit Bastion gespielt, hat Mal mehr oder weniger gut geklappt.

Aber wenigstens könnte ich das Cute-Spray von Torbjörn erspielen, völlig unbeabsichtigt. War dann auch das PotG.

3 Likes

3 Matches heute

  1. War Def auf Gibraltar und kompletter Stomp; dann Attack Overtime nicht mal den ersten Checkpoint… aber dann hab ich da als Mercy last man standing so nett contested, dass mein Team regroupen konnte, Valk, Checkpoint; von da an durchgefahren und dann sogar 10 Sek schneller gewesen… und am Ende gewonnen :smiley:

  2. Match, 19k Heal in 14min und das ist schon viel für mich, ich bin eig kein Healbot … und dennoch nur Silber Medal… dann kommen die Karten und mein Bap Main Random hat einfach 27k Heal :smiley: ich hab dann meine Mates nett drauf hingewiesen, dass das Positioning schon recht awful war teilweise :smiley: Naja, ein „Win wegen viel Heal“ darf ja auch mal sein

  3. Match… Selbst mal Bap gespielt und festgestellt, dass ich deutlich besser mit ihm geworden bin :slight_smile:

Mittlerweile btw High Plat an der Grenze zu Diamond, worauf ich recht stolz bin. Komischerweise werden die Spiele angenehmer und „einfacher“, je höher ich komme.

3 Likes

Das Empfinden habe ich auch.
Also, für mich haben sich Platspiele meist viel schwerer angefühlt als Diaspiele.
Klar, in Duellen und laut Statistik konnte ich mehr machen, aber es gab gefühlt viel weniger Druck und Support vom eigenen Team und der Gegner ist chaotischer verteilt.

Also bisher. Ich weiss nicht, ob ich dieselbe Aussage mit der momentanen Ranglistensituation treffen kann, da werde ich ab übermorgen dann wieder aktiv grinden.

Hatte gestern ein sehr schönes Erlebnis im Ranked.
Hatte 2 Spiele mit der gleichen Ana. Das erste war auf Kings Row, gute Stimmung im Voice und sehr stabil gespielt. Haben die Map gewonnen, die Ana hat super gehealt und war wohl auch mit meinem/unserem Tank Play zufrieden was ein „Great Tanks“ im Chat verdeutlichte.
Eine halbe Stunde später haben wir uns erneut getroffen, dieses mal auf Numbani.
Direkt wieder erkannt, nett begrüßt, dann hat die Ana mitgeteilt dass es das Game ist, mit dem er das 1. Mal Master erreichen kann wenn wir es gewinnen.
Man hat gemerkt wie aufgeregt er war :smile: .
Habe ihm dann positive Worte zugesprochen und das Match hat gestartet.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bei denen die Stimmung trotzdem angenehm blieb, haben wir die Payload durchgeschoben.
Die Verteidigung haben wir dann sehr stabil gespielt und als dann nach dem letzten Push der Gegner klar war, dass wir gewonnen haben, hat er sich riesig im Voice über seinen 1. Master Rang gefreut und mit leicht emotionalen Worten erzählt, dass es wirklich das 1. Mal in seiner OW-Karriere ist und er soo lange darauf hingearbeitet hat. Habe ihn natürlich gepusht und in seiner Freude bestärkt weil ich weiß, wie sehr man sich darüber freut wenn man es endlich schafft :smile:
Ein „great Tank again“ hat er für mich auch noch da gelassen, dann haben wir uns schöne Weihnachten gewünscht und das Match verlassen.
Das war tatsächlich mal wieder ein schönes Ingame-Erlebnis. : )

7 Likes

Da bedankte sich ne Mercy das man sie vom spawn abholt, sag so is normal.
Passiert leider echt viel zu selten das man ihr entgegen kommt.

4 Likes

Tatsächlich bedanken die sich echt oft dafür.
Scheint wohl wirklich nicht normal zu sein :confused:

2 Likes

Ja hab es selbst bemerkt, wenn ich sie mal gespielt hatte, das niemand kommt.
Daher versuch ich öfter drauf zu achten, oder auch mit Lucio speed jem abholen, natürlich muss es die Situation zu lassen.

1 Like

Ich wurde heute für meine Ashe gelobt! das tat gut und gibt mir Hoffnung für die Community zurück, es gibt doch noch nette Leute.

Ich hätte sie adden sollen.

In der Runde hab ich auch alles getroffen, jeden Genji und jede Tracer. Wie gut das sie die Runden nicht kennen, in denen ich den Roadhog direkt vor mir nicht treffe :smiley:

2 Likes

6k mit Reaper in Nepal: Dorf.
Beide Teams waren in dieser einen engen Gasse am Rand der Map, und ich habe mich in der Ecke versteckt und gewartet bis das ganze gegnerische Team vorläuft.
Dann war es nur noch: Nano, Bubble, Death Blossom - der Killfeed strahlt widerholt mit meinem Namen :sunglasses:

Aber props an die Teammates, die meiner Strategie vertrauten!! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Heute eine Runde gehabt wo die (wahrscheinlich smurf) Sombra gezielt einen unserer Supporter auf dem Kieker hatte. Als der erste Teamkampf los ging hat sie unsere Ana getötet und es kam mir schon komisch vor das ich sie danach nicht gesehen habe mehr. Dann Ana erneut nähe Spawn getötet von ihr. Bin dann zurück und habe Bodyguard gespielt, aber beim nächsten Teamfight wieder das gleiche Spiel.

Die Ana hat dann auch mehrfach gewechselt und ich habe versucht zu helfen, aber mehr als temporär verscheuchen konnte ich nicht. Die Sombra hat auch im Chat noch zusätzlich gestichelt und als die zweite Runde dann schlecht lief hat man gemerkt unser Mitspieler stand kurz vor dem Tilt.

Hat sich aber beherrscht und versucht so gut zu helfen wie es ging. Letzte Runde dann 99:99 Overtime. Normalerweise hätte ich das nicht bemerkt aber meine Sombrasinne waren geschärft. Der Translocator flog auf den Punkt, habe mein Team den Rest machen lassen, mich in Position gebracht und als sie kam gleich Raketen ins Gesicht. Die Voiceline kam, das EMP aber nicht und wir haben gewonnen.

Ein ungemein gutes Gefühl.

3 Likes

Wenn die Leute überall Smurfs sehen:

100SR unter dem Main ist für mich nicht Smurfing :thinking:
Aber das Kompliment nimmt man gerne mit

5 Likes

Ist doch aber auch die Aufgabe von einer Sombra, dem Gegner auf den Keks zu gehen.:grinning:

Versuche ich auch ab und zu Mal, aber gegnerische Ana sind komischerweise immer treffsicher mit Sleepdarts.

1 Like

Gerade ein paar Arcadespiele gemacht (ich weiß nicht sehr aussagekräftig).
Aber wenn man als Zen von der gegnerischen Sombra als „f*** jjonak“ bezeichnet wird freut einen das schon :grin:

1 Like

7 Likes

Ein kleiner Symmetra Stomp in der attack…

PCVR51

Ich wollte grad ein Bild posten, darf aber nicht :roll_eyes:

Aufjedenfall: heute Sup zum ersten Mal Diamond geschafft :slight_smile:

9 Likes