Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ich könnte für mich nichts außer tiefstes Bronze vorstellen. Habs ja mal kurz auf der Switch getestet und die Hälfte der Zeit war ich überfordert damit, einfach nur geradeaus zu schauen. Aber ich will ja auch nicht auf Konsole wechseln! :smiley:

Same here :rofl: für die Switch gekauft, Stunde gespielt, überhaupt nicht klar gekommen, nie wieder angefasst. Bleibe dann doch lieber bei den Mario spielen auf der Switch.

2 Likes

:hugs: Ich meld mich, wenns so weit ist. Aber glaub mir, mein Tank ist etwa 50% der Zeit unausstehlich.

Ich rechne mit nichts anderem :smiley: Bronze, ich komme!

Auch diesbezüglich werde ich hier dann mal die Sufu bemühen oder ggf nachfragen :smiley:

Jop, denke auch. Werde aber denke ich sehr, seeeehr viel Zeit in FFAs verbringen. Darauf freue ich mich schon. Solche „FFA tryhard“ Lobbies wie aufm PC gibts auf der PS4 tatsächlich nicht. Und wenn ich eine aufmache, joined keiner. Aussagekräftig

Man muss aber dazu sagen, dass nochmal ein großer Unterschied zwischen PS4 und Switch besteht. Ich käme auf der Switch vermutlich auch nicht klar… aber ist schon was andres, klar. Da ich mich Büroarbeiten etc nix am Hut habe, hab ich glaub ich vor 3? Jahren das letzte Mal ne Maus bedient. Werde vermutlich wie meine Oma damals erstmal die Maus hochheben, um den Cursor nach oben zu bewegen :joy:

Zum Glück bin ich nicht so skinfixiert. Mein Tank jammert jetzt schon wegen seines Reinhardt Allstars Skin. Verstehe nicht, wieso es nicht so gelöst ist, dass die gekauften Skins wenigstens übertragen werden, also dass man vlt die Lizenz neu kaufen, sich dann aber in einen Acc, der auf ner andren Plattform erstellt wurde, einloggen kann (natürlich mit kompletten Reset).

Ich hab beschlossen Marijins Ratschlag wegen der kostenlosen Namensänderung zu befolgen. Die Leute lassen sich echt leicht triggern. „bronze gamesense strikes again“ ist besonders erfolgreich im QP. Vllt spiele ich auch flex ranked und trolle brick / ball only :thinking:

1 Like

Und ich weiß ja um die krassen Unterschiede bei Movement(geschwindigkeit) und Aim, aber ich glaube, die größte Umstellung bei Ana wird für mich sein, Scope und Schießen mit einer Hand zu machen. Nach Jahren des linke Schultertaste = Scope und rechte Schultertaste = Schießen kommt es mir komplett wahnsinnig vor, beides mit der rechten Hand zu machen.

1 Like

Also bei dem Aufwand kannste auch einfach einen kaufen. Zeit > Geld

1 Like

Tja, dann treffen wir uns dann öfters <:

Zwei Gründe:

• :money_mouth_face:
  • Blizzard hat tatsächlich keine grosse Kontrolle über die Daten auf den Konsolenservern. Anders als auf der PC-Version, gehören die nicht ihnen und sie müssen sich Sonys und Microsofts Richtlinien beugen. Patches dauern auch deswegen immer etwas bis sie überhaupt live gehen können, weil sie immer auf die Verifizierung für Konsole warten müssen…

Du solltest nicht andere Reports kassieren, sondern sie darum (z.B in general) darum bitten, dich für schlechten BTag zu reporten. Ansonsten kassierst du nur eine Sperre…

5 Likes

Dem Main-Punchingbag des Teams gestehe ich eine höhere Grund-Unausstehlichkeit zu. Gehört irgendwie zum Job des Prügelknaben.

W.T.F.

Browsen tust du ausschließlich am Handy/Tablet, oder wie?

Naja mit konsole kann ich ja auch ins inet, nur mit Controller schreiben war immer nervig (obwohl´s da ja auch so Tastaturen für gibt^^)

Auf dem Laptop braucht man auch keine Maus.

1 Like

Nur wenn man n Hang zum Masochismus hat.

5 Likes

Nah, grade das Apple Trackpad ist supi

Habe ich freiwillig keine Maus dran

1 Like

Und das als Entwickler… :sweat_smile:
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Vielleicht ist da ja auch einfach ein Hang zum Masochismus :angel:

2 Likes

Gestern meinen Main Tank gestreamt und ich konnte zumindest Leute mit meinem grottigen Gameplay unterhalten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was über mich gesagt wurde: „Nur 3 Versuche gebraucht um mit dem Affen durchs Fenster zu springen“.

Aber well… bin auch auf DPS in Junkertown nicht mehr die Stelle beim letzten Punkt hochgekommen…

5 Likes

Das war einfach nur köstlich.
Vor allem deine Freude, nachdem du es geschafft hast war großes Entertainment.

Alles in Allem ein sehr unterhaltsamer Stream :+1:

2 Likes

Leider konntest du es nicht sehen Dx
Aber ich denke, mit meinem zweiten Gehalt könnte ich in eine anständige Webcam investieren :thinking:

1 Like

Einfach auf die Firma bestellen.
Braucht man ja fürs Home Office :wink:

3 Likes

Gestern mit ein paar coolen Leuten Goats in OpenQ gespielt, naja die Gegner haben uns wohl gehasst…

BZ1QGH

Noch 100 Level, dann habe ich endlich den Diamantrahmen!

Ich fühle mich wie ein gutes AmazonProdukt mit 5 Sternen :joy:

7 Likes