Der Thread für die positiven Erlebnisse

Die Woche meist sehr nice Games gewesen, teilweise machen sich die OW Überstunden im Aim langsam bemerkbar, aber…
(weiter im negativ Thread :upside_down_face:)

1 Like

Hab es nun endlich nachdem ich schon 6 mal ein Sieg davor wieder gefallen - zuletzt sogar auf 3320, in Master geschafft.

Zugegeben nur in Open-Que, aber immerhin, nächstes Ziel sind die 3,7k um eventuell ein billiges Top500 Icon abzustauben.

Master in der „Role Que“ als Tank zu erreichen halte ich für dezent unwahrscheinlich. Habe somit für mich Overwatch durch gespielt.

Also Blizzard. Wann Oma watchen 2.0 ? Nächste Woche ? Übernächste ? :wink:

3 Likes

Ich spiele auf Ana ausschließlich den schwarz hellblau pinken Mayhem Skin. Spiele nix andres, also das ist quasi „mein“ Skin. Gestern haben mich mein Tank und mein DPS damit überrascht, dass sie sich den Skin für Rein bzw Widow (deren Mains) auch geholt haben. Klingt vlt kitschig, aber das fand ich einfach mega toll. :slight_smile:

7 Likes

wow ich bin begeistert… wow hosted at ImgBB — ImgBB

1 Like

Guten Tag,
ich habe mich entschlossen in jeden Thread irgendwas reinzuspammen, dass mein genialer Masterplan (mich selbst gebannt zu bekommen) aufgeht und ich es euch so allen zeige :^)

6 Likes

masterplan ?. thx hehe

topic: heute 7h genji gespielt und ich glaube langsam werde ich minimal besser.

Also heute Abend laufen die Games :slightly_smiling_face:

Und NichtsNutz habe ich jetzt auch auf der Freundesliste! Der grindet fleissig seinen Genji in der Tryhard FFA.

Disclaimer: Alles positiv gemeint, das hier ist kein Namecalling

3 Likes

Freut mich für dich^^ Bei mir siehts im moment leider anders herum aus, aber wird schon :smiley:

Je länger eine Siegesserie geht, desto nervöser werde ich. Rechne dann jederzeit mit dem Beginn der nächsten Niederlagenserie :confused:

6 Likes

Ach passt, einfach nicht nervös sein

Das schlimmste was ich hatte war ein Drop von 3400 auf 2200, schlimmer geht immer sag ich da xD

3 Likes

Das war der Fall für mich vor 2-3 Tagen, ich hatte innert zwei Stunden sogar 4 Leaver in jeweils verschiedenen Games in meinem Team. Aber wenn’s runter geht, geht’s eben auch wieder rauf.
Noch 400SR grinden, dann ist BK auch Master in OpenQ.
(erste placements waren 2200 :face_with_raised_eyebrow:

autsch
Ich hatte mal 3.2k oder 3.3 auf Mitte Gold, aber deiner ist ja noch heftiger :open_mouth:

2 Likes

Naja bin gespannt wie weit Ich diese Season noch droppen werden… Maybe breche Ich deinen Rekord

Naja, wenn nur für 2-3 tage gewesen wäre, wärs mir egal das geht leider schon seit anfang dieser Season so, hab schon überlegt ob Ich diese Season einfach beenden soll und nächste Season in altem Glanz zurück kehre…

Ich habe meine 1000SR Verlust auch durchgezogen

WEnn du nicht weitergrindest, kannst du nur stagnieren oder even worse, du wirst schlechter :triumph:
Ignorier’ die SR und versuche einfach dich auf kleine Sachen zum Verbessern zu fokussieren

1 Like

Dafür muss aber auch Endo 5 wieder her!

1 Like

Meine war von Saison 1 (erste FPS PC, bis dahin reiner konsolero gewesen)
von Rang 50 (sollte wohl Platin gewesen sein) straight nach 1500 runter S2 auf 1300 und dann ging es endlich wieder gaaanz Langsam nach oben, teilweise, muss ich zugeben, dann nur noch eingerankt.

Aber konnte mich iwann bissl in Platin halten. (muss ich jetzt sagen leider mit Moira?^^)

Jetzt versuche ich endlich mehr zu Ranken wegen 2-2-2, mal sehen was passiert.

Da ich Mittlerweile eig. nur noch DD spiele, lässt Heiler nach, aber durch die Flex Q, wegen Tickets, spiele ich öfter mal Tank jetzt und muss sagen es geht ganz Ok.

Ist zwar noch nicht aussagekräftig die Anzahl an Games aber bin von 2200 auf 2300 und hab (noch) 100% win mit Sigma.
Heiler ist mir mittlerweile fast egal und Tank eig. auch aber da es so gut läuft mit dem, mal sehen :upside_down_face:

Aber Hauptziel ist wenigstens dauerhaft auf Platin mit DD zu kommen.

1 Like

Ich hab einfach die Rolle gewechselt, da wusste ich ja das ich nix kann und da fühlten sich Niederlagen nicht mehr so schlimm an.

Erste Lootbox et voila:

3 Likes