Der Thread für die positiven Erlebnisse

Nicht das du noch deine 55.525 Credits anfassen musst!

7 Likes

Hey 20k mehr als ich^^

1 Like

Soll ich oder soll ich nich xD…

Heut abend.

kann mich noch wage an den letzten screenshot bei dir erinnern ^^


6 Likes

Und ich hatte nur gammeliges altes Zeug bislang :expressionless:

2 Likes

Deswegen nutzt man seine Credits und kauft die weg, bevor man Lootboxen grindet. Kosten ja auch nur 1/3

2 Likes

Das Q-Zeiten Problem habe ich nun gelöst. Spiele jetzt einfach auf NA.

DPS war so kurz, dass man nur für Support Pässe nutzen konntel. :triumph:

1 Like

Gerade ist Event, da sind die Q Zeiten so kurz

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde: Zarya macht mir ziemlich Spaß. Eigentlich war sie der Tank, den ich am wenigsten leiden konnte. Aber die Bubble und der Beam, das macht schon Spaß. Konnte sogar im Comp. Modus gut was reißen.

1 Like

Ich hab momentan richtig Spaß am Ball :bowling::hamster:

2 Likes

Ich hab keine Ahnung warum, aber Ich hatte gerade ein 1.5 Stündiges gespräch im General Chat mit 2 netten Franzosen, Naja bis Irgendjemand gestört hat und die ganze Zeit: „Stop speaking stupid baguette language“ in den Chat gespamt hat…

Ich hatte gestern ein solo queue Match auf Havanna - gestartet in der Attack - , in dem einer unserer DPS nach dem 1. CP gequittet ist und auch nie wieder kam. Tatsächlich haben wir das Spiel zu 5. gewonnen. Das ist zwar wenig aussagekräftig an sich, weil das Gegnerteam wirklich 0,0 Gegenwehr geleistet hat. Aber dennoch habe ich hinterher ein Aha-Erlebnis für mich mitgenommen: dadurch, dass ich das gesamte Match annahm, dass die Chance für uns zu gewinnen sehr niedrig ist, habe ich ganz entspannt gespielt und mich nur auf mein Gameplay konzentriert. So ne „werden wir wohl nicht gewinnen, egal, dann kann ich ja zumindest entspannt Offangle üben“-Einstellung. Hinterher hab ich erkannt, dass das mein Beitrag zum Win war. Dadurch, dass ich mal ganz gechillt gespielt habe - und dadurch intuitiver und weniger im Panicmode -, habe ich ganz einfach besser gespielt. Das war ein Positivbeispiel für das, was ich langfristig erreichen möchte. Hätte ich so unter Druck gespielt, wie ichs meist tue, hätte ich schlechter gespielt, defensiver, passiver. Das Aha-Erlebnis war also „Weniger unter Druck setzen = entspannter = mehr Fokus = mehr Value“, nur halt mal nicht gedacht, sondern tatsächlich erlebt und gefühlt.

5 Likes

Nach einer langen Serie an Misserfolgen und sehr viel verlieren, habe Ich durch viel training etc. es nun geschafft Platin zu erreichen. Ein großes Dankeschön geht an @AnaMain Du hast mit nur einem VoD-Review meinen Playstyle auf allen Supports Nachhaltig beeinflusst und bist an diesem Erfolg deutlich beteiligt :smiley:
Danke^^

7 Likes

Sowas sind die schönsten Posts im Forum :blush:

3 Likes

Ich freue mich in letzter Zeit über die neuen Voicelines in der Spawnkammer. Da sind einige schöne neue Dialoge dabei.
Z.B. eben den zwischen Reinhardt und Sombra über Reins Handy gehabt. XD
Aber eigentlich müsste Reinhardt mit einem Smartphone aufgewachsen sein.

Den hab ich auch letztens das erste mal wahrgenommen, mega lustig :smiley:

1 Like

Ähm.
Ich hab grad ein solo queue Match gestartet.
Ähm. Das hat Match hat gestartet und ähm…
ich war alleine in meinem Team?
Gegen 6 Gegner?
Und es ist auch keiner reingekommen?
Das Match wurde dann nach 30 Sek abgebrochen…
aber ähm… ich war im ersten Moment richtig geschockt :joy: wie da einfach nur mein Name links in der Teamauflistung stand und sonst nix :sob: und mein anwesender Mate noch als meinte „Ja los ez 1vs6 , geh raus, mach die platt!!!“
Ähm…

3 Likes

Das wäre für mich eher ein negatives Erlebnis gewesen

Nee war einfach nur mega weird und lustig in dem Moment :smiley:

1 Like